Ich mein es gab ja mehr als ein Commander, daher kommt ja auch Marshal Commander etc. Es gab einen Oberdulli und dann Pro Battalion etc einen je nach Größe. Wäre also nicht unrealistisch einen Non-Lore zu sehen Teils.
Beiträge von Elo
-
-
-
oder bin ich Blind -
-
Konstante entäuschung, schon wieder nicht auf Schwäbisch....
Nehmt ihn
-
Teilweise in der 10ten nur noch nen Kuli und das wars. Bücher etc waren in der Schule.
Berufsschule eine Tasche mit biss Material fürn Unterricht und Bier -
Also als ich mich erinnerte war ein Riot Trooper doch jemand der Aufstände niederschlägt (Riot=Aufstand). Das Schild wurde für die DU damals entwicklet wenn ich mich recht entsinne und das ist nun wirklich das einzige was sie noch unterscheidet vom Rest. Finde es etwas schade, da SENATOREN ja auch die DU anfordern können zum Schützen is ja deren Aufgabe. Aber naja macht was euch glücklich macht :^)
-
-
Zitat von FaulerJay
FaulerJay : Damit ich aus dem Team gehe müsst ihr mich schon rausschmeißen!
-
Warum wurde ich nicht markiert? :c
-
Sind das die neuen CT Skins?
-
Wie der Titel schon sagt baut meine Firma momentan um und ich komm kaum an den PC momentan und melde mich erstmal einschließlich bis zum 08.05.2022 ab.
Team: @SWTOR:RP Projektleitung @SWTOR:RP Teammitglied
Regelkomittee: Crimlok
Rep. Millitär: @SWTOR:RP Teammitglied
Imp Millitär: [E.M.A] Ernergiker i guess? Oder dem jeweiligen General dann
Jedi Orden: XxRubenxX [E.M.A] Delta/Zeta Raiser/Fabian
Bin mal zwischendurch auf TS, aber erwartet nicht zu viele kognitive Leistungen von mir.
Tschö damit
Hydra um sie zu Ping HA
Hades DW dein Lieblingsmedic is blad wieder da -
Wo is mein Vista?
-
Dw hab nochn paar
-
-
Is das jetzt ne Fromage an die letzten 3 abgelehnten Anfragen für das Ding?
Also no joke, das wurde doch schon öfter versucht, korrigiert mich wenn ich falsch liege. Kann auch mein Alzheimer sein.
Aber ja der Anzug schützt vor Gas. -
Haunse rein, genieß den Urlaub
-
Wiederschaun reingehauen
-
Poah schade das ich aufgehört habe ich bin schon der beste RPler zu meiner Zeit gewesen und bin zuversichtlich dass sich das nicht geändert hat. Trotzdem will Glück bei der Suche!
Same, schon sad :^)
-