Bewerbung zum Zivi
Name | Bernd Maturia |
Alter | 23 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Besonderheit] | / |
Körpergröße | 1,85m |
Heimat | Coruscant |
Charaktereigenschaften | Ruhig, Kalkuliert |
Ts³ Name: Leon
GExtension: GExtension
Bewerbung zum Zivi
Name | Bernd Maturia |
Alter | 23 |
Spezies | Mensch |
Geschlecht | Männlich |
Aussehen [Besonderheit] | / |
Körpergröße | 1,85m |
Heimat | Coruscant |
Charaktereigenschaften | Ruhig, Kalkuliert |
Ts³ Name: Leon
GExtension: GExtension
Desch kann isch net glauben. Der Schwabe, warum is das alles auf Hochdeutsch? Ich bin entäuscht...
Ich bin ehrlich, ne Flagge im Internet wird nichts an der Welt ändern, sorry euch das zu sagen. ABER solltet ihr WIRKLICH leuten helfen wollen, dann spendet doch hier https://www.icrc.org/de/spende (gibt zur Not noch andere Spendemöglichkeiten). Damit helft ihr wirklich leuten, schöne Grüße.
Jeden Tag auf der Arbeit 5 Espresso's sind die Regel, aber mein Herz feiert das glaub nicht so.
Forenverwaltung
Falscher Bereich
Hier drunter kannste dich bewerben Click me
In Germany we say: Joar is halt unser geiles Netz
i mean wenn man Agenten wie Damals machen will, wie manche es hier machen mit Rüstung etc. einfach Visor Schwarz und paar andere Sachen von den SWT und tadaaaaa SWT auf Wish wieder da. Aber Handschelln sind jetzt eig kein Beinbruch
Für alles gibts ein Opfer und bei dir war es als ARC Leute ziehen zu dürfen
GEIL MEDICS MIT ZIELSCHEIBE.... Jk is doch nett, weiß man wo man hinzielen muss
Ich bin ehrlich und verstehe das Drama um ein Droiden net ganz xD. Vom Prinizip her is doch schön wenn General Knoblauch sein Astromech hat der sich um seinen Delta kümmert und Astromech sachen macht. Bricht ja niemanden von euch das Bein. Generell wäre es Interessant wenn Jedi Astromechs kriegen könnten und der Delta-7 ein zweiten Sitzplatz dafür(KP ob das mittlerweile so is, spiel seit nem 3/4 fast net mehr). AAAAber joar isn Astromech uuuuh wie schlimm, Leute dann setzt euch nochmal zusammen (212th und TEB) und redet wenn es so schlimm is.
Net böse gemeint, nur wird langsam lächerlich über Vorschläge hier im Forum überall is irgendwas schlimm.
DAMIT WIEDERSCHAUN REINGEHAUEN
*Installiert wieder Gmod und joint auf den Server, sucht Schweizer* RAAAAAAK MEEEEERVEEEN
Ich denke das Kama bei den K9 ist einfach vom Madalorianischen abgeleiteten Jagdrock den die auch getragen haben mit ihren Tieren (Kp ob die den nur wegen Jetpacks oder anderen Gründen getragen haben). Deswegen sieht man die Herren auch nur damit denke ich und damit TSCHÜÜÜ.
Die RMC sind doch die Zielscheiben auf Schlachtfeldern oder nicht? Da hilft ein sehr helles Rot, damit man sie besser erkennt ;D
Ne spaß sind ganz schick
Habs auch mal ausgefüllt, vielleicht hilft es.
Viel Erfolg mein Jung.
Desweiteren finde ich es echt fragwürdig, dass manche Ausbilder nicht ausbilden mit dem Argument: "Dafür gibt es ja das Datapad"
Sollten solche Fälle auftreten gerne an die Mentoren weiterleiten
Mehr Ausbilder heißt nicht gleich qualitativere Ausbildung. Als ich damals auf den Server gejoined bin, hatte Rough mich ausgebildet und wurde dann 2 Tage später in die DU aufgenommen. In der Einheit hatte ich erst wirklich RP gelernt und es hatte Spaß gemacht. Und um über das Datapad zu reden, als Ex-Mentor kann ich bestätigen, dass das Datapad gegen eine normale Ausbildung wirklich kümmerlich ist. Das Problem das normale CT als Schmutz angesehen werden ist ein Problem der User. Das fehlen der CT Einheit kann auch ein Problem sein, aber ich hatte nie viel zu tuen mit denen.
Fazit: Joar Datapad net so geil, höchstens als Reserve sollte kein Ausbilder da sein. Ansonsten müssen auch die User ihre Einstellung gegenüber neuen Spielern überdenken und damit ein schönen Tag
MFG Leon ihr Schnitten.
Gönn dir und bring nen Fisch mit
Hat er nicht am Skin die Rangabzeichen für CPT an der Rüstung?
Wäre im RP weird tbh
Okay um das einmal zu erklären, die DL- 44 aus dem Kit und die im Shop haben 2 verschiedene IDs/Codes. Man kann nicht die Dual Variante herstellen, wenn man eine zweite kauft und sie aus dem Lager holt. Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege Oninoni, dass die Waffen verschiedene IDs/Codes haben und deswegen nicht kooperieren. Aber ums zusammenzufassen, es ist nicht möglich und war es nie.