Beiträge von Elo

im Hintergrund die Gedanken haben "Bin ich sicher, sieht mich jmd?". Für den überfallen ist es bestimmt sehr scheiße aber man kann überfallen nicht verbieten.

Ich sags mal so, dass was ich bei sowas mitbekommen hatte war, Oh will den Ausrauben, gemacht getan komplett ohne nachzudenken und dann wurde er erschossen. Und zu sagen man raubt ihn aus und RDM ihn dann, weil er ja ein "Zeuge" ist. JA NO SHIT xD Im RL bringt dich aber auch niemand nach nem Raub um. Das ist der Unterschied zwischen bedrohen sachen nehmen und dann killn aka einfach killn und bedrohen, ausrauben und fliehen und dem anderen eine Möglichkeit geben sie wieder zu bekommen

Hab mir mal eben die RP Story reingebrettert und finde sie sehr schön. Ich bin mir sicher der Jung wird ne gute Arbeit machen im Senat.

Würde mich freuen wenn er den Senat unterstützen darf

//.Edit

Codename Martin schlägt nun auch im Senat zu...

Also ich gebe mal mein Senf ab hierzu, da ich mein Zivi nun seit bald 9 Monaten AKTIV Spiele als Hauptchar.

Ich persönlich sollten Morde immer ein sehr guten Grund haben und nicht wegen einer Beleidigung, da ist ein Schlag ins Gesicht realistischer.
    Kopfgelder für Mord sollten Teuer sein, da diese nunmal EIN MORD SIND. Das heißt nicht 200 Credits. Wenn ich ein Kopfgeld auf jemanden gesetzt habe (er wollte mich killn) war es von 3k-8k alles dabei.

Eine CG darf ein Gebäude pro Map claimen zb und so kannst du temporär dir eins zuteilen lassen.

Überfallen ist eine Sache... Wenn ich zb mit meinen Zivi in einer fetten Waffe zb einen Raketenerfer und einem schnellfeuer Blaster rumlaufe bin ich wahrscheinlich Kampferfahren und deswegen EIGENTLICH ein unaktraktives Ziel. Der Grund dahinter ist nunmal, wenn man selbst Unerfahren ist oder nur ein Landstreicher hat man eigentlich Respekt vor einem schwerbewaffneten Individum. Auf dem Server wiederum ist dies leider nicht der Fall, es gibt Spieler die denken sie können einfach jeden Ausrauben mit einer Pistole. Jain sag ich da nur. Ihr geht ja auch net zum Soldaten und haltet ihm eine Waffe an den Kopf, denn der Herr oder die Dame würde dich sehr wahrscheinlich entwaffnen auf unmittelbarer Distanz und dir evtl noch was brechen im Prozess. Was schließen wir daraus? Sieht eine Person schon gefährlicher aus, lässt man die Finger von ihm und beleidigt zb auch net. Ist der Typ aber zb komplett unbewaffnet, dann ist er keine Gefahr und ein leichtes Ziel. Ich würde auch kein Mandalorianer ausrauben (Kriegervolk), außer man ist im RP Suizidgefährdet und DEUTLICH in der Überzahl.

Leute auch auszurauben um Waffen zu bekommen die rar sind finde ich persönlich Ehrenlos, wer das macht ist bei mir durch(Damit sind nicht mehr verfügbare gemeint wie Z-6, Raketenwerfer oder bactagranaten). Man sollte auch nicht die Leute mit absicht ermorden, dass diese dadurch verschwinden. Ist meine Meinung.

Man sollte auch keine Leute "Überfallen" die im Spawn sind, auf dem Weg dahin oder 5 Meter davor sind. Dies ist einfach BS.
    So das zu Überfallen.

Bezüglich fliegen ist zb es irrelevant, da die meisten nur Zivischiffe fliegen und auch Planeten wechseln. Ergo können also Fliegen.

Waffenlizenzen gab es so in Star Wars glaube ich nicht und selbst wenn würde die Leute Powergamen bis nach Meppen. Sie sagen ja auch schon bei Fake ausweisen immer ja ist korrekt, auch wenn sie offensichtlich gefälscht sind.

Granaten kommen wir doch dazu. Man sollte eine REALISTISCHE menge nur bei sich tragen, dass heißt z.B. 3-4 wenn keine Tasche/Rucksack vorhanden ist.

Der Senat z.B. wird durch den neuen Vorschlag von Leomon noch mehr im RP intigriert und evtl werden ja die "RDM" Fraktionen mit auf das RP des Senats aufspringen und diese Unterstützen, sabortieren oder was zum Geier die machen wollen.

Ein genereller Appel nochmal von mir an ALLE Klone sowie Zivis. Benehmt euch untereinander, ein Zivi ist kein Beleidungsfreihfahrtsschein und ein Klon sollte FREUNDLICH zu Zivis sein. Schaut weniger auf das was über dem Kopf steht und RESPEKTIERT EUCH MEHR. Dies gilt übrigens auch für abgehobenen Navys, die denken das sie besser als jeder Zivi sind.

Wir spielen auf CW:RP und nicht IMP:RP, also benehmt auch alle und lernt bitte wieder miteinander auszukommen und nicht jeder Zivi ist ein Terrorist.

So dies ist mehr als ich eigenltich verfassen wollten, sollte es Fragen geben zitiert es einfach oder pinged mich.

MFG Leon aka Elo

Minister der Gesundheit, Wissenschaft und Bildung
    Gesundheit-, Wissenschafts- und Bildungsministerium der Republik
    41st, RMC & Navy [RDC]
    Erkundigt sich über die neuesten Forschungen der GAR und den privat Unternehmen, stellt Mittel für die Forschung und Wissenschaftliche Einrichtungen zur Verfügung (im PassivRP), organisiert die Medizinische Versorgung von Zivilisten & kann Bildungsangebote

Ich hab hierzu eine Frage als Leiter der Zivilen Medics im Passiv RP Berreich. Wie wird die kooperation mit zivilien Organisationen aussehen die sich auf Medizin zb spezialisiert haben oder Forschung von Viren/Organismen die nicht Humanoid sind?

Desweiteren wie soll die Kooperation mit den ZA aussehen im genaueren und wie wird sich das Finanzminesterium mit Firmen auseinander setzten. Dies sind die Grundfragen die ich habe, da meine Custom Group diese Dinge abdeckt und NSI erfrage ich zur Not bei jemand anderem. Würde mich auf eine Rückmeldung freuen.

Solange kompetente Leute die auch was mit den Geld anstellen, was sie dann mehr bekommen, bin ich soweit auch #Dafür.
    GExtension

vielleicht lässt sich das ja auch später noch irgendwann hinzufügen wie die One-Use Handschellen die es derzeit auch gibt.

Ja so in der Variante hatte ich die für den open shop auch gedacht, und ich hab auch kein Plan wo man das Vorschlägt und mit wem man da reden muss :D
    Aber lasst die Pfoten mit den Leinen von meinen Leuten ;D

//Edit: Achja und das "Abuse Gefahr" ich mein die Dinger brauchen Ewig bis man da drin ist. Also eher nicht so realistisch der musss schon afk sein

Koordinierung des MC, Zivilleitung, Ausbildungsmentorin

Dazu kann ich nur sagen, ich leite hauptsächlich die Custom Group und sie argiert als Stellvertreterin, also ist da kein Problem. Mentoren posten ist nicht extrem viel OOC arbeit, wir müssen halt Ausbilder ausbilden und Zivi Leitung sollte kein Problem sein für ein General char.

MFG der random dude der einfach mal das raus greift

Hydra @Gando  Assault Wurde die Erlaunbniss erteilt für den CC? Vorallem von Hydra als neue Leitung der Zivis. Ich geh jetzt einfach von aus das es Zivi ist.
    Und nun zu der Bewerbung: Die RP Story ist sehr kurz und die Klonkriege beganngen 22 VSY du wärst mit der Story in der Zukunft und in 19VSY und in der Zeit wäre Order 66. Der Server spielt in 21VSY, desweiteren ist sie extrem Mager. Ich empfehle sich andere Sachen vorher durchzulesen und sich etwas zu Informieren. Damit sind alte Bewerbungen gemeint.