Beiträge von Elo

[ - ] Slick wird den Ausbildern verwiesen aufgrund von verstoßen gegen das Serverregelwerk und erhält ein Blacklist bis zum 05.04.2021
    Bei Fragen bei mir Melden.

Einheitsbesprechung vom 01.03.2021

Besprechungsleiter Prentax
    Protokollführer Elo
    [tabmenu]

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was großartig verwirrend an den Namen ist und ich mein die Piloten befehligen eher selten andere Einheiten (Ist mir noch nie passiert). Die argumentation mit die Navy Ränge sind schon verwirrend denk ich mir ja, aber was hat das ´mit den CTP zu tun? Wer von euch hat jemals dem CTP irgendwas befohlen was nicht mit fliegen zu tun hatte? Ich jedenfalls nie. Wenn sie meinen, dass dies ihr RP dadurch besser wird mein Gott lasst die doch. Die einzigen die hierdran arbeit haben werden sind die S-Admins und für die normal sterblichen ist es Wumpe. Wenn ihr ein Piloten braucht sprecht ihr ein an egal welchen Rang und er fliegt euch dahin und gut ist. Grundgütiger wirklich Leute, aber hier bitte habt mein #Dafür. Denn am Ende sollte das RP im ganz vorne stehen.
    MFG Leon den es relative wenig juckt was andere Einheiten machen.
    PS: Dies ist meine Meinung und ich werde nichts weiter hier verfassen.
    GExtension

Die Story muss im Tempel spielen, abgesehen von der Mindestanzahl von 400 Wörtern. Wenn sie so bleibt wird sie sofort Sonntag abgelehnt.
    MFG Leon

Die Örtliche Behörde müsste somit wieder anfangen um ihre Existensbegründung zu kämpfen, welche sie einfach kaum hat.
    (Das ist ja auch nicht zu vergleichen, da die Droiden mit absicht keine LEO haben)

Warum kämpfen müssen? Örtliche Behörde ist für Zivis und die MILLITÄR Polizei fürs Millitär (Bei meiner CG und dem RMC funktioniert es ja auch mit der Aufteilung). Ich weiß ja nicht was ihr euch vorstellt die MP und die Polizei im RL machen. Und Tbh die Örtliche Behöre auf Coru wird trotzdem Nutzlos sein. Die Zellen werden nicht benutzt werden und keiner wird da jeh ihn gehen. Ihr sagt es sei Schlimm gewesen damals, aber dann gibt man den Vorschlag das es unter eine Leitung fällt und es wird auf Taub gestellt. Ich mein nehmt die Droiden mir egal, aber lest vielleicht sachen auch durch.

Ich find jetzt nirgends etwas wo steht, dass Kopfgeldjäger dafür da sind Leute festzunehmen und einen auf ST zu machen.

Also das jetzt nichts den Beitrag zu tun, aber dann frage ich mal so was sind Kopfgelder in der Lore? Ach warte genau Straftäter die entkommen sind oder gesucht werden und eingefangen werden müssen. Also was schließen wir daraus? Genau sie nehmen leute fest die scheiße bauen und bekommen Geld dafür. Klone bekommen halt kein Geld. Also das ist halt wirklich standard Lore wissen und auch im RL theoretisch so

Das Problem einer örtlichen Behörde ist, dass die meisten keinen Plan haben, und jeder aufgenommen wird.

Warum übernehmt ihr es dann nicht einfach, als Supervisor? Oder macht es wie die Ausbilder mit Kamino. ST können dann Örtliche Behörde spielen auf Zivilen Planeten und externe können ja trotzdem auf euch zukommen dann und euch Unterstützen auch als LEO, wenn die ein Test oder so gemacht haben. Ich mein machen eure PVTs ja auch. Würde so eine Variante eher vorziehen.

Und warum dann nicht einfach wieder normal die Örtliche Behörde einführen? Also halt ich bin eher dafür das für Zivi und Millitär 2 Fraktion existieren sollten, dass hier ist eher so ein halbes ja sie ist da, aber Nutzlos im dem Sinne das der Droide nur rumläuft leute Tasert und dann zu euch bringt tbh. Dann doch lieber gleich die Behörde komplett wieder einführen, anstatt so ein Ladifadel. Hatte damals ja auch geklappt....

Also jetzt kein Flame, aber Zusammengefasst wollt ihr Zivilistendroiden mit Tasern? Ich mein jeder Zivi kann leute festnehmen zur Not und den ST überbringen. Ich dachte eher das die sich als LEO um die Zivis kümmern und die ST um die Klone. Eine Örtliche Behörde die einfach nur Gefangene bringt könnnen auch KGJ machen tbh, aber nicht mein Salat.

Ich mag ja wenn Menschen andere auf Fehler hinweisen, aber selbst die selben machen. Egal, ob dies ein umfassender Text oder nur eine Zeile ist *Hust gar nicht wird auseinander geschrieben hust *. Deswegen halte ich auch normalerweise meine Fresse dazu, aber nun zu der Bewerbung. Die Bewerbung ist gut geordnet und Story ist jetzt zwar kein lyrisches Meisterwerk, aber okay. Wir sind nunmal keine Lyriker oder Verfasser von Büchern. Ich sag gebt den Jung diesen Posten und freut euch das er der Community noch erhalten bleibt. Desweiteren schreibt nicht "Oh du wolltest doch Verlassen", meine Güte ich hab selbst oft genug gesagt ich Quite und was ist? Genau existiere noch immer.
    So jung ich wünsch dir viel Erfolg bei der Bewerbung und weiterhin viel Spaß auf dem Server.

MFG Leon

[ - ] Ausbilder Scam wird den Ausbildern verwiesen, aufgrund von Inaktivität.
    [ - ] Ausbilder Rexa wird den Ausbildern verwiesen, aufgrund von Inaktivität.