Beiträge von Prentax

    ich meine das tut doch im herzen weh du kommst online denkst dir nichts dabei gehst in dein Jedi... Ou neinnn ich habe kein Kristall mehr.... also das ist echt herzzerbrechend

    Ok chill. Die Chance neue Ideen vorzuschlagen ist ja noch da. Wenn jemand eine bessere Idee hat, kann man die bestimmt besprechen. Geld muss halt irgendwie reinkommen.

    Prentax ich will dich nicht umbedingt fronten aber es bringt mich gerade dazu, i mean wir haben auch zusammen in dem GM's Hand in hand gearbeitet. Du erzählst was von Ausbildern und 6 Monate Marines. Nichtmal Ich als Mundi war so inaktiv wie du. Deswegen frage ich dich, bist du dir wirklich so sicher, dass du alles weißt und sowas sagen kannst?

    Ich will hier nicht viel dazu schreiben, da es nichts mit Jackals Bewerbung zu tun hat. Du kannst nicht beurteilen wie Aktiv/Inaktiv ich war wenn wir kaum zsm gearbeitet haben.

    Mich hat es nur verwundert wie ein paar Wenige zu Jackal stehen, da ich ihn IMMER als hilfsbereit, aktiv und kompetent erlebt habe und auch nie etwas anderes von jemanden gehört hatte. Ich dachte, dass wird ein sicheres Ding sobald Straight abgibt. Jetzt werde ich wohl eines besseren belehrt.

    Jeder der hier oder unter anderen Bewerbungen seine Meinung äußert kann das auch ohne Beispiele machen. Sobald man aber schwerwiegende Behauptungen in den Raum stellt, steht man meiner Meinung nach in der Pflicht seine Meinung zu begründen. Sowohl auf der Dafür aber vor allem auch auf der Dagegen Seite.

    Ich glaube nicht, dass du eine gute Besatzung für solch einen Posten wärst, da du sehr³ impulsiv bist und auch gerne mal laut wirst und einen kindlichen "Tobsuchts Anfall" hast, wenn dir etwas nicht in den Kram passt. Außerdem nutzt du deinen InGame Rang, um Personen OOC Druck zu machen, um dir einen Vorteil zu verschaffen. Das finde ich sehr verwerflich, das zeigt einfach für mich das du OOC und IC nicht trennen kannst. So jemand sollte keine Macht und Verantwortung haben. Mit dir RP zumachen ist in meinen Augen besonders unangenehm, da du, wenn dir was nicht passt, direkt hochfährst und impulsiv handelst. Man sollte dir keine „Macht“ über andere Spieler geben, da du erstens deine „Vorbildfunktion“ nicht im Ansatz halten kannst und zweitens du dir nur einen persönlichen Vorteil versuchtes herauszuziehen zum leider aller anderen und dadurch bis du dir immer der nächste. Damit ist vereinfacht gemeint, dass zu alles tust um dir einen Vorteil zu verschaffen auf Kosten anderer. Loyalität gibt es nicht, sondern nur dich und deine Ziele. Dazu bist du dir auch nicht zu fein, andere ins Messer zu werfen, um dir ein "Headpat" abzuholen.

    Selbst wenn man nur seine Meinung äußert, sollte man bei solchen Behauptungen mal ein paar Beispiele bringen. Wie sollen unbeteiligte deine Meinung nachvollziehen?

    . Ich habe selber mit ihm Monate lang als Keller zusammen gearbeitet und bin der absoluten Überzeugung, auch wenn ich mich von CW:RP distanziert habe, dass er nicht geeignet ist für den Posten als Commander.

    Ich habe auch lange mit Jackal zusammen gearbeitet. 1 Jahr in den Ausbildern und 6-8 Monate in den GMs. Hier wird über einen Jackal geschrieben den ich so nicht kenne, weswegen ich verwirrt bin und hierzu etwas schreiben möchte.

    Zu dir Thorge: Ich habe von mehreren Personen und auch aus erster Hand mitbekommen wie anstrengend und unkooperativ du als FE Mitglied warst. Ich war mit euch mal im TS Channel während ihr FE Zeug bequatscht habt und du wolltest wichtige Infos nicht mit Jackal teilen. Straight musste dich dann dazu zwingen die Infos rauszugeben. Als ich für 2 Wochen in der Einheit war, hast du vor versammelter Mannschaft im TS gesagt, dass du vor Jackal als VT Bacara nicht salutierst, weil "er für dich kein CMD sei".

    Jemand der sich so unkooperativ und ehrlich gesagt kindisch verhält, ist selber keine gute Führungsperson und kann daher auch nicht beurteilen ob jemand das Zeug zum Einheitsleiter hat.

    Dabei möchte ich meine Pädagogische Ausbildung nutzen um neutrale und respektvolle Gespräche zu führen und ein Ansprechpartner bilden, welchem man vertrauen kann und wo man weiß, dass diese Person immer bereit ist zu helfen.

    Hast du bisher etwas in dieser Richtung unternommen? Ich denke nicht, dass man dafür zwingend die Position eines Leiters benötigt.

    Ich werde dort nicht viel theoretisches Wissen abfragen, da ich der Meinung bin, dass dies immer noch ein Spiel ist und man daher nicht allzu viel Wissen am Anfang benötigt, sondern dies eher nach und nach angelernt werden soll.

    Möchtest du das selbe Prinzip auf den Rekrutierungstest der 44th anwenden?

    Dies möchte ich ändern. Mein Ziel wäre es, die Leute nach Kompetenz, Arrangement und Potenzial zu bewerten und zu Befördern. Heißt wenn Person A 5 Stunden in der Woche da ist und sich dort aktiv im RP zeigt und einbringt.

    Finde ich sehr gut. Das hat mich, wenn ich kurz in der Einheit war (nach Jokiya) immer gestört.


    Warum bist du eine bessere Wahl als andere Bewerber?

    Ich hab mich damals als ich in der Einheit war gefragt warum man dich überhaupt LT gemacht hat und jetzt sehe ich das.

    Warum sollte man dich nehmen und nicht einen anderen Bewerber?

    Was sind deine Pläne?

    So wie ich deine Bewerbung bisher sehe, spricht nur deine "Erfahrung" für dich, welche im Vergleich zu anderen Bewerbern sehr wenig ist.

    Sieht für mich wie eine "ich versuchs mal" Bewerbung aus. Kein Konzept oder großartig Mühe in die Bewerbung gesteckt.

    Jackal ist die logische Wahl.

    -Er ist schon lange in den GMs und dabei immer AKTIV.

    -Er hat sich immer für die Einheit eingesetzt und ist die Person welche am längsten drin ist.

    -Er ist MJR und war vorher als CPT auch schon OOC Vertretung und IC Vertretung als VT.

    -RP-Erfahrung hat er auch viel. Sowohl GM RP als auch anderes.

    -Er hat noch nie Probleme gemacht. (keine von denen ich mitbekommen habe)

    Jackal weiß wie der Hase in den GMs zu laufen hat. Einen besseren Einheitsleiter sollten sich die GMs und auch das CW:RP Team nicht wünschen können.

    Einfach ein Macher.

    Der Wert der CCs kam nur durch deren Limitierung zustande. Ich verstehe nicht warum man sie bisher überhaupt so stark limitiert hatte. CCs sind cool und fördern die Motivation sinnvolles RP zu machen. Solange die ARCs und ARFs beschränkt bleiben, macht man meiner Meinung nach alles richtig.

    Ihr wollt euch mal wieder Lore Chars einverleiben welche faktisch gesehen nicht Teil eurer, nicht in der Lore existenten, Einheit waren.

    Ich sehe die Zusammenhänge mit den Lore Chars und den Flametroopern bzw den Special Ops Troopern (Chatter), aber wenn man bedenkt das auch diese faktisch nicht Teil der, nicht in der Lore existenten, Einheit waren bekommt das einen Beigeschmack.

    Ich sehe dass nur als Problem wenn er in eine andere Einheit besser passen würde oder in der Lore einer anderen sicher angehörte.

    Also das was ich in deiner momentan noch kurzen Testzeit mitbekommen habe ist das du eine ganze Einheit Foltern möchtest nud gefühlt alle 10 Minuten erlaubst Leute mit Betäubung umzuschießen. Ich weiß ja nicht.

    Zum 1. haben einige Mitglieder der 187th mehrfach Befehle verweigert und Saem erfragte, ob er mit der 187th was machen darf, ich meinte nur er soll machen, was er möchte, Disziplinieren, verhaften, foltern... das war nie eine anforderung Klone zu foltern, sondern nur das er machen soll, was er für richtig hält.

    Zum 2. Stellten die Zivilisten eine Sicherheitsbedrohung dar und sollten, wenn nur betäubt werden und nicht, so wie Lars als Walon Vau, zu disruptieren. Vorallem da kurz davor bereits ein Angriff von einem Zivilisten auf die Basis war, wollte ich auf Nummer sicher gehen.

    Wenn das von Crazy stimmt, wurde dass von dir Zugspitze aber sehr stark aus dem Kontext gezogen. So etwas einfach unter eine Bewerbung zu schreiben ohne Kontext ist schon frech. Wenn man den Kontext selbst nicht kennt, sollte man den erfragen oder sich vorsichtiger formulieren. Mir ist echt egal wer hier angenommen wird, aber sowas ist einfach unfair af.

    Man könnte doch beispielsweise eine Rat zur Verbesserung da lassen aber nein man muss es ja direkt bei 180kmh ausm Fenster werfen und kommt mir nicht mit Meinungsfreiheit an das hier ist keine Meinung das ist absoluter (Dislike/Eifersucht/Kein bock gehabe/Dummheit)


    Mein Gott wie schön wäre es wenn jeder mal den Stock ausm Arsch ziehen würde und einfach mal Miteinander statt gegeinander arbeiter würde !!!

    Klar die Leute wären einfach MIES eifersüchtig auf das Kama. Deswegen sind die dagegen.

    Ich selbst habe kein einzigen Beitrag hier gedisliked. Gleichzeitig aber auf fast jeden meiner Beiträge mehrere Dislikes von dir und deiner Einheit bekommen. Die Doppelmoral schmeckt auf jeden Fall.

    Hier zu sagen die Community ist nicht mehr das was sie war oder niemand gönnt oder alle Stock im Arsch ist so peinlich. Ich bin einfach GEGEN den Vorschlag. Nicht weil ich nicht gönne oder sonst was, sondern einfach weil der Vorschlag meiner Meinung nach kein Sinn macht. So ein Fass aufzumachen weil Leute gegen euren Vorschlag sind ist einfach lächerlich.

    Wenn du einen Rat zur Verbesserung von mir haben möchtet. Zieht zurück.

    Warum nicht? Wenn ein NPC in der Lage wär RP zu machen, bestimmt. Und Droiden sind nicht unsere einzigen Feinde. Man kennt ja das Verhalten eines B1-Droiden aus den Filmen und Serien.

    Gegenüber einem Zivilisten würde das bestimmt gewisse Stärke ausdrücken und es kann möglicherweise auch Angst verursachen.

    I mean, wenn man es so sieht, hatten die AARC und NARC auch nur Kamas um einen besonderen Eindruck darzustellen (in Kombination mit Pauldron und Waffen). Zumindest laut Jedi Pedia (macht ja auch Sinn). Warum sollte das Kama in Kombination mit dem Jetpack und der speziellen Rüstung nicht diesen Eindruck machen?


    Und ja, so etwas im RP zu sagen und diesen Eindruck im RP zu machen, sind 2 unterschiedliche Welten... Wenn man einer solchen Person in Reallife entgegensteht, wäre es bestimmt was anderes, wie wenn man dieser Person ingame gegenübersteht (Man kann ja respawnen).

    Kann ich nachvollziehen. Reicht als Argument meiner Meinung nach aber trz. nicht für ein Kama.

    Wann und warum wurde der 2nd das Kama weggenommen?

    "Das Kama ist ein respekteinflößendes Statussymbol, kombiniert mit der speziellen Rüstung der 2nd Airborne, welche einen besonderen Eindruck auf Feinde machen kann. Nebenbei bietet es Schutz gegen Splitter und dem heißen Rückstoß des Jetpacks."

    Die Droiden zittern bestimmt beim Anblick des Kamas. Dafür kann die Republik schonmal ein bisschen was springen lassen.

    [327th Phase 2 OK / 2nd Airborne Rüstung Ne einfach ne]

    Subjektiv. Ich finde die Airborne sieht genauso gut/schlecht aus ohne Kama wie alle anderen Truppen ohne Kama.

    Schwierig da Cody eine Spezielle form von Jepack hat 🤷🏼‍♂️ ........

    Es gibt eine Szene aus Clone Wars, in der die 501st eine Droidenarmee Hops nimmt mit Jetpack ohne Kama. Aber das wüsstest du, wenn du die vorherigen Beiträge dir angeschaut hättest. Ob Cody jetzt eine Spezielle Form des Jetpacks hat ist daher irrelevant.

    Jetzt gebt denen doch das Kama, und am besten der 327th auch. Kleiderordnungen sind naja, will nicht sagen irrelevant, aber naja... irgendwo schon.

    Ich finde eine einheitsübergreifende Kleiderordnung wichtig, weswegen ich gegen Ausnahmen von dieser argumentiere. Nur weil ich meine Meinung vertrete, bin ich kein "Nichtsgönner" oder habe einen Stock im Arsch.

    Also liebe Leuts, machts nicht wie die Bundesrepublik das man echt nichts kriegt, sondern ziehts euch den Stock ausm Arsch.

    Wenn du die Taschenlampe an machst geht sie in der Hand an, vollkommen egal ob du das Attachment trägst oder nicht.

    Ersatz bietet es nicht. Das Attachment bietet keine Zoom Funktion welche es auch nicht ohne gibt.

    Kannst du mit dem Normalen Rucksack auch.

    Selbst wenn es mir keinen Gameplayvorteil bietet, kann ich es dennoch im RP begründen. Es geht um sinnhafte Begründung und nicht darum ob es mir wirklich einen Gameplayvorteil bietet. Wir machen hier doch RP.

    Die Anzahl der Personen welche diese tragen ist irrelevant wenn es darum geht ob ein Attachment sinn macht oder nicht.

    Dann bist du auch dafür, dass die 327th Kama und Pauldron bekommen sollte? Die Anzahl der Personen ist ja egal und die Argumentation ist dieselbe, nämlich Lore.

    Wurde hier allerdings abgelehnt: 327th Pauldron und Kama Vorschlag 2


    Nein tut sie nicht.

    Die Rüstung (also auch der Helm) der 2nd Airborne ist für Absprünge aus großer höhe designed.