Beiträge von Prentax

Nein, eben nicht. Bisher war das immer so das mann dann mit "Damit wir uns die Beine durch den Jetpack nicht verbrennen" beantwortet. Das wird jedem 2nd bei dem Auswahlverfahren so beigebracht.

Wie oft muss man eigentlich schreiben, dass das keinen Sinn macht. Liest du als Vorschlagsersteller keine Beiträge oder ignorierst du einfach die genannten Argumente?

Die 2nd ist nicht die ganze Einheit. Das sind ausgewählte Truppen.

Es geht um eine klare einheitliche Linie die auf dem Server eingehalten werden sollte. Der 327th wurde das Pauldron und Kama für alle verboten, obwohl die Argumentation gleich ist wie hier. Ob es um eine Einheit oder eine Untereinheit geht ist dabei irrelevant. Die Argumentation bleibt gleich.

Ich würde antworten: "Weil ich ein hartes Auswahlverfahren bestanden und jeden Tag hart trainiere und somit mir dieses Kleidungsstück verdient habe."

Das Kama ist als aller erstes ein Ausrüstungsstück. Es geht um praktischen Schutz in einem Krieg und nicht um eine Modeschau.

Hey warum hast du ein Binocular oder Rangefinder wenn wir alle Ferngläser haben und die Scharfschützengewehre eh eigene Visiere haben ?

Rangefinder ist praktisch und kann als Ersatz zum Fernglas dienen. Ferngläser und das Visier eines Scharfschützengewehrs wird für unterschiedliche Dinge verwendet.

Warum hast du eine Helmlampe wenn jeder eine Taschenlampe an der Hand hat ?

Ersatz.

Warum hast du ne Seitentasche wenn wir alle Standardrucksäcke bekommen haben ?

So kann ich mehr tragen.

Warum trägst du Munitionsgürtel über der Schulter wenn ich keinen Brauche aber trozdem genau so viel Munition haben kann wie du?

Im RP kann ich halt mehr tragen.

Warum hast du ein kurzes Kama und kein Langes ?

Auszeichnung.

Warum hast du so ein komisches kleines Pauldron und nicht das normale ?

Ein kurzes Kama wird von einem einzelnen Klon getragen, weil er sich seine Rüstung so gestaltet hat. Das mit einer gesamten Kompanie zu vergleichen ist Blödsinn.

Warum trägst du als Einheit XY eine ARF Rüstung obwohl ihr keine Scouts seit ?

Eine Sinnlose Idee rechtfertigt nicht eine Weitere.

Warum trägt ihr Air Borne Helme wenn sie eh nie zum Einsatz kommen?

Die Aufgabe der 2nd verlangt diese Ausrüstung.

Das sind alles Antworten, welche mir auf die schnelle eingefallen sind.

Etwas ins RP einzuführen, was im RP nicht begründet werden kann ist dämlich. Um eine einheitsübergreifende Kleiderordnung zu durchbrechen, braucht man meiner Meinung nach stärkere Argumente als die, die bisher gekommen sind. Ich bin nicht per se gegen ein Kama bei der 2nd. Dann sollte diese Argumentation aber auch für andere (abgelehnte) Vorschläge gelten. Eine klare Linie und kein Wisch-wasch bitte.

Sag ich dir ehrlich... Keine Ahnung, müssten wir den Entwickler fragen xD bin aber auch kein 212th... Aber Spricht man von der 2nd Airborne dann hat man immer das Bild im Kopf weil es nun mal so ist.

CT PVT: "Hey cooles Kama warum hast du das? Mir wurde gesagt man darf das erst ab LT tragen."

2nd Airborne: "Ja ich trage das, weil ist halt so."

Klasse RP oder?

Die Vorschlagsersteller konnten diese Frage btw. bisher auch nicht beantworten.

Um uns eben von dem Jetpack schützen zu lassen. Das ist unsere Antwort im RP.

Warum sollten wir nicht das Loreargument verwenden? Wie bereits gesagt, auch im RP ist es begründbar.

Nein, eben nicht. Vllt solltest du dir den Beitrag von Cipe nochmal anschauen. In dem Clip werden eindeutig Jetpacks ohne Kama benutzt. Hört auf ein Argument zu bringen, was schon 3 mal entkräftet wurde.

Cody hat meines Wissens nach ein Jumppack.

Nein, er hat ein Jetpack auf dem Server. Selbst wenn er ein Jumppack hätte, würde das nichts an der Argumentation ändern, dass man für den Einsatz eines Jetpacks KEIN Kama benötigt.

Mit einem Jumppack fliegt man längst nicht so lange, wie ein Jetpack.

Die Hitze und der Schaden der durch diese im RP entsteht ist rein logisch ähnlich. Ob diese Hitze nur kurz oder lange entsteht, macht rein logisch keinen Unterschied. Wenn Jemand mit einem Jetpack diesen Schutz bräuchte, dann auch Jemand mit einem Jumppack. Das würde dazu führen, dass die JT der RMC und das WP auch ein Kama bekommen sollten.

Wir sind nur 12 Leute auf einem Server mit bis zu 100 gleichzeitig, im Durchschnitt 40-70 momentan.

Dein Blickwinkel ist wohl zu eng. Wenn die 2nd ein Kama bekommt, dann sollte Cody auch eins "brauchen", ST Jek seine Duals und die 327th Pauldron und Kama bekommen. Das sind nur ein paar Beispiele. Es geht hier nicht nur darum, dass die 2nd ein Kama bekommt. Es geht um eine Klare Linie die auf dem Server eingehalten werden sollte.

RP braucht sinnhafte Begründung. Sobald wir Aussehen über sinnhafte Begründungen stellen, machen wir RP ohne Sinn.

Schlagt es euch vor. Ihr habt 100% meine Unterstützung.

Wohl aber nicht die Unterstützung des Servers.

Ein weiteres Beispiel dafür, dass Lore auf unseren Server angepasst wird und auch weiterhin angepasst werden sollte:

Mewten
    11. Mai 2021 um 22:03

biggysiyo ist dir das Aussehen deiner Untereinheit wichtiger als eine einheitliche nicht-verwirrende Rangstruktur auf dem Server? Außerdem kannst du mir als Vorschlagbefürworter doch bestimmt erklären, welche Antwort ihr im RP geben könntet, um das Kama zu rechtfertigen.

3. Für mich muss ein RP-lich sinnvoller Grund vorliegen, damit eine solche Ausnahmeregel gerechtfertigt wird. Wenn ich dich im RP Frage warum du als CPL ein Kama trägst, solltest du darauf antworten können. Und die Antwort "sieht halt gut aus" ist quatsch, da eine militärische Organisation niemals so viel Geld für Aussehen investieren würde.

Leider konnte mir das keiner bisher beantworten...

Ich habe das Gefühl hier wird das "Loreargument" vorgeschoben um sich ein Kama zu ersneaken. Niemand von euch ging auf meinen letzten Beitrag ein, was für mich darauf hindeutet, dass ihr keine Gegenargumente habt.

Wenn die 2nd ein Kama im RP "braucht" um sich nicht den Arsch zu verbrennen, dann rein logisch auch das WP, Cody selbst und die JT der RMC oder nicht? Also eine klare Linie sollte schon eingehalten werden.

Die Dislikes sehe ich aber nach Gegenargumenten suche ich lange.

Ich versteh einfach nicht warum jeder wegen den Kamas so viel Stress machen muss? In jeder Szene in Revenge of the Sith hat ein 2nd Airborne ein Kama getragen. Ob sie es nun wirklich nur für den Jetpack tragen oder aus einem anderen Grund ist völlig egal, weil sie alle aufjedenfall in dem Film auch ein Kama tragen. Also macht es auch durchaus Sinn das es wie gesagt loregerechter ist!

Ich erkläre dir gerne nochmal warum ich persönlich gegen euren Vorschlag bin.

1. Falls ein Kama ein nötiger Schutz gegen Verbrennungen durch das Jetpack sein sollte, dann würde Cody es selbst auch tragen. Oder er hat einfach den Eisenhintern.

2. Die Lore muss sich auf dem Server bestimmten Regeln beugen. Z.B der Regel, dass ein Kama von einem normalen Klon erst ab LT getragen werden darf.

3. Für mich muss ein RP-lich sinnvoller Grund vorliegen, damit eine solche Ausnahmeregel gerechtfertigt wird. Wenn ich dich im RP Frage warum du als CPL ein Kama trägst, solltest du darauf antworten können. Und die Antwort "sieht halt gut aus" ist quatsch, da eine militärische Organisation niemals so viel Geld für Aussehen investieren würde. Ein Kama bei einer Synthmeshrüstung macht als anderes Beispiel Sinn, da sie (abseits von der Lore) zum Schutz vor allen möglichen Gefahren designed wurde. Das Kama bei der Synthmesh hat also einen RP-lich sinvollen Grund. Ein Kama bei der 2nd hätte dies leider nicht.

Ich bin auch der Meinung, dass die 2nd besser mit Kama aussieht. Aber das reicht mir nicht als Grund, um eine Ausnahme für unsere einheitsübergreifende Kleiderordnung zu rechtfertigen.

Ich war auch bei der navy auch wenn es sehr kurz war aber ich aktiv im Char war, habe ich gesehen wie viel Arbeit man ic als auch ooc hat jetzt nicht direkt am Anfang aber später wenn man Val oder auch AL ist merkt man das man mehr Arbeit hat als ein CWO der neu dazu gekommen ist. Man sieht auch wie viel Arbeit man rein stecken muss sowohl ooc auch als auch ich, bei rooky. Er hat sich sehr gut angestellt und auch viel Arbeit rein gesteckt

Ja, aber es müssen viele Dokumente, etc erstellt werden sodass alles funktioniert

Und wie genau ziehst du jetzt den Vergleich mit einem anderen Einheitsleiter?

Ein Einheitsleiter ist, und das weiß jeder Einheitsleiter selber, nie 100% Neutral.

Warum sollte ich als Einheitsleiter mir jemanden in die Führungsebene holen, den ich überhaupt nicht leiden kann, der aber extrem gute Arbeit macht in meiner Einheit?

Eine Führungseben MUSS aus Personen bestehen, denen man vertraut und denen man traut, Aufgaben zu übernehmen.

Dem würde ich widersprechen. Wenn man so denkt, wird man gute Leute direkt ablehnen, anstatt ihnen zumindest eine Chance zu geben. Meiner Erfahrung nach ist es der Einheit am dienlichsten, wenn man Leuten denen man noch nicht zu 100% vertraut auch eine Chance gibt, sich zu beweisen. 100% Neutral ist man natürlich trotzdem nicht, dass liegt in der Natur des Menschen.

Ich hatte nur einmal mit dir zu tun. Ich kann mich noch daran erinnern, dass du mich im RP hättest ziemlich Hobs nehmen können, weil ich dich mit Relly zsm getrollt hatte. Hast du nicht gemacht und die RP Situation fair und cool gelöst. Ansonsten scheinen dich viele nicht in dieser wichtigen Rolle zu sehen. Dazu kann ich nichts sagen, aber als jemand der dich kaum kennt kann ich sagen, dass mir ein Bewerber mit festen Zielen und viel Einheitserfahrung lieber ist als ein Bewerber der mal früher in der Navy war und bisher keine Ziele genannt hat.

Ich rate dir zu einem Gespräch mit deinen Kritikern. Überzeugen kann man bestimmt nicht jeden aber an Kritikpunkten kann man arbeiten, denn ansonsten scheinst du der perfekte Bewerber zu sein.

Nachdem die Diskussion nun seit 12 Stunden geöffnet ist und Cheek leider noch immer nicht reagiert hat und auch nicht, wie alle anderen, erklären konnte, was dieses "Target: ##" und die damit zusammenhängenden Flicks zu bedeuten haben, wird es beinahe unabstreitbar, dass hier Drittprogramme genutzt wurden.

Finde ich sehr unfair. 12 Stunden ist nicht viel. Der Beitrag von dir und Ruben ist stark, dass kann man nicht anders sagen aber hier etwas in Stein zu meißeln obwohl sich die beschuldigte Person nicht mal dazu geäußert hat finde ich schwach.

Der Aimbot ist ja auch offensichtlich nicht 24/7 an, er hat z.B ALT gedrückt wodurch sich der Aimbot Aktiviert somit auch die Target anzeige oben aufkommt. Und diese Anzeige kommt IMMER nur bei den Fragwürdigen Momenten auf was schon sehr offensichtlich ist oder findest du nicht ?

Ich denke hier weiter Hydra zu befragen als wäre sie im Verhörsaal bringt nicht viel. Sie hat in ihrem letztem Kommentar ihren Standpunkt deutlich gemacht und auch ihre alten Beiträge gelöscht.

Hi Hydra,

da du sehr unwissend zu sein scheinst. Ich und Ruben laden dich hiermit herzlichst dazu ein, dich aufzuklären und vielleicht doch vom Gegenteil zu überzeugen und alle deine Fragen (welche wir auch im Beitrag erklärt haben) zu erläutern.

Stupst uns, wenn du magst doch einfach mal im TeamSpeak an oder schreibe uns auf Discord. :)

Und zu den Videos: Dann wird es sicherlich kein Problem geben, dass Ruben und ich die Videos neu veröffentlichen, wenn es Ihm nur um die Beleidigung geht.

Wenn ich sowas ernst meinen würde, würde ich dass anders schreiben. Freundlicher und nicht von "Oben herab".

User mit einer objektiven herangehensweise, die nur an die Lösung statt an die Verurteilung denken

Ohne eine Verurteilung wird hier garnix gelöst.

Ich meinte damit nicht, dass seine Strafe weicher ausfallen sollte, sondern dass viele User versuchen ihren Hass auf Cheek zu richten, obwohl sie selbst nicht fehlerfrei sind

Ich denke die wenigsten hassen Cheek oder werden es hiernach (egal was bei raus kommt) tun. Cheek hat sehr viel für den Server getan und ich bekomme als nicht TM nicht mal alles mit.

Ok, er cheatet vielleicht? Deswegen muss man so gegen ihn shooten sag ich mal im Forum mit so nen beitrag? Macht nen support auf und klärt das da,echt unnötig.

Der Zug ist abgefahren und unnötig ist es auf CW:RP aimbot zu usen. (Falls es wirklich der Fall ist). Bei einer Person mit hohen Bekanntheitsgrad in der Community und mehreren hohen Position auf CW:RP finde ich es besser, sowas öffentlich für alle sichtbar zu klären. Jede Person die mutmaßlich durch Cheats einen Nachteil davongetragen hatte, verdient eine Aufklärung. Das werden hierbei mutmaßlich einige sein.