Nein, eben nicht. Bisher war das immer so das mann dann mit "Damit wir uns die Beine durch den Jetpack nicht verbrennen" beantwortet. Das wird jedem 2nd bei dem Auswahlverfahren so beigebracht.
Wie oft muss man eigentlich schreiben, dass das keinen Sinn macht. Liest du als Vorschlagsersteller keine Beiträge oder ignorierst du einfach die genannten Argumente?
Die 2nd ist nicht die ganze Einheit. Das sind ausgewählte Truppen.
Es geht um eine klare einheitliche Linie die auf dem Server eingehalten werden sollte. Der 327th wurde das Pauldron und Kama für alle verboten, obwohl die Argumentation gleich ist wie hier. Ob es um eine Einheit oder eine Untereinheit geht ist dabei irrelevant. Die Argumentation bleibt gleich.
Ich würde antworten: "Weil ich ein hartes Auswahlverfahren bestanden und jeden Tag hart trainiere und somit mir dieses Kleidungsstück verdient habe."
Das Kama ist als aller erstes ein Ausrüstungsstück. Es geht um praktischen Schutz in einem Krieg und nicht um eine Modeschau.
Hey warum hast du ein Binocular oder Rangefinder wenn wir alle Ferngläser haben und die Scharfschützengewehre eh eigene Visiere haben ?
Rangefinder ist praktisch und kann als Ersatz zum Fernglas dienen. Ferngläser und das Visier eines Scharfschützengewehrs wird für unterschiedliche Dinge verwendet.
Warum hast du eine Helmlampe wenn jeder eine Taschenlampe an der Hand hat ?
Ersatz.
Warum hast du ne Seitentasche wenn wir alle Standardrucksäcke bekommen haben ?
So kann ich mehr tragen.
Warum trägst du Munitionsgürtel über der Schulter wenn ich keinen Brauche aber trozdem genau so viel Munition haben kann wie du?
Im RP kann ich halt mehr tragen.
Warum hast du ein kurzes Kama und kein Langes ?
Auszeichnung.
Warum hast du so ein komisches kleines Pauldron und nicht das normale ?
Ein kurzes Kama wird von einem einzelnen Klon getragen, weil er sich seine Rüstung so gestaltet hat. Das mit einer gesamten Kompanie zu vergleichen ist Blödsinn.
Warum trägst du als Einheit XY eine ARF Rüstung obwohl ihr keine Scouts seit ?
Eine Sinnlose Idee rechtfertigt nicht eine Weitere.
Warum trägt ihr Air Borne Helme wenn sie eh nie zum Einsatz kommen?
Die Aufgabe der 2nd verlangt diese Ausrüstung.
Das sind alles Antworten, welche mir auf die schnelle eingefallen sind.
Etwas ins RP einzuführen, was im RP nicht begründet werden kann ist dämlich. Um eine einheitsübergreifende Kleiderordnung zu durchbrechen, braucht man meiner Meinung nach stärkere Argumente als die, die bisher gekommen sind. Ich bin nicht per se gegen ein Kama bei der 2nd. Dann sollte diese Argumentation aber auch für andere (abgelehnte) Vorschläge gelten. Eine klare Linie und kein Wisch-wasch bitte.