Beiträge von Prentax

Ich habe kürzlich dieses Spiel „Horizon Forbidden West“ gekauft und würde es gerne mit meinem Freund teilen, aber ich kann es nicht.

Also die Funktion "Share play" funktioniert nicht mit dem game. Du könntest das Spiel evtl. an deinen Freund ausleihen, aber dass würde ich nur machen wenn du ihm vertraust. Deine Account Daten solltest du auf jeden Fall auch NICHT weitergeben, denn dass wird von Sony bestraft.

Wenn er das Game unbedingt zocken will, muss er es sich selbst kaufen und wenn er dir nur zuschauen möchte, gibt es noch andere Möglichkeiten.

(Weil es für die Teamexternen eh offensichtlich war wer für wen gestimmt hatte) und diesen auf Anfrage dann auch weitergeleitet.

"Teaminterne"

War vllt nicht so die smarteste Idee aber ob ich dafür rausfliegen sollte ist dann halt nicht meine Entscheidung gewesen.

Man sollte die Klassifizierung von Teamintern mal überdenken und nicht alles Geheimhalten sondern auch etwas Vertrauen in seine Userschaft haben.

Wie sollte man jemanden wieder Vertrauen entgegen bringen, wenn er seinen Fehler nicht eingesehen hat?

Ich bleibe der Meinung, das ihr lieber was abgeben solltet, bevor ihr was neues vorschlagt. Ihr habt recht viel Zeug, wo ihr das alleinige Nutzungsrecht drauf habt.

Die Geschütze könnte man auch einfach als eins zusammenfassen. So einzigartig sind die von der Benutzung auch nicht... . Wenn die 187th das einzige Aufgabengebiet hat auf welches die Geschütze passen, dann warum sollten sie diese nicht haben? Die abzugeben würde dann ja bedeuten diese vom Spielgeschehen zu entfernen. Hier wird einfach nicht gegönnt.

Ich denke bei den Skins gehen die Meinungen stark auseinander... . Einzigartig sind sie auf jeden Fall und wenn sie euch gefallen warum nicht. Ein neues Aufgabengebiet vorzuschlagen anstatt eines zu nehmen, dass schon existiert finde ich auch schlecht. Gibt es kein anderes was zu eurer Einheit passen könnte?

zeigt eher das das Team kein Rückgrat hat uns nicht zu seiner Meinung stehen kann.

Wäre doch eher der Fall wenn sie Lerrox nach einem Rauswurf direkt wieder aufnehmen würden? Ich finde es besser wenn das Team jeden gleich behandelt und vor allem nicht die Meinung der User mit einbezieht. Das hier ist keine Beliebtheitsabstimmung, weswegen man sich ein #dafür oder #dagegen auch sparen kann. Ich bin auch der Meinung, dass jeder eine 2. Chance verdient hat aber der Abstand zwischen dem Vergehen und der 2. Chance sollte stimmen. Umso mehr Zeit vergeht desto wahrscheinlicher ist es, dass jemand seinen Fehler wirklich bereut. Wenn jemand von CW:RP gebannt wird, soll er auch eine längere Zeit warten bis er einen Entschuldigungsantrag stellt. Das hat so schon seinen Sinn und sollte hier auch so gemacht werden.

Durch die neue Kooperation wird zwischen Security Forces, welche ein über 2 Stunden AV/Fortbildung haben (also schon in die Richtung Spezialeinheit) und Navy.

Wird hier echt damit argumentiert, dass die SF durch ihr 2 Stunden AV kompetent genug ist dieses Datapad zu nutzen? Was für krasse Weisheiten und Spezialtechniken lernen denn die SF, dass sie so krass sicher mit einem Datapad umgehen können? Die Länge des AVs macht eine Einheit doch nicht in irgendeiner Weise besser.

dass sogar der CPT die komplette Ausrüstung der Einheit zur Verfügung bekommt

Normalerweise geht es dabei um Untereinheiten. Die 44th der GMs hat einen Greifhaken womit auch Bacara (als Einheitsleiter) und Keller (Als Untereinheitsleiter) den Greifhaken hat. Der 2. CPT hat den nicht.

Hier wird Ausrüstung für Einheitsleiter und rdm auch MJR vorgeschlagen weil diese von Lorechars benutzt wird. Ich bin erstmal dagegen, dass jeder MJR jetzt die kompletten Zugriff auf die Ausrüstung der Einheit bekommt wie der Einheitsleiter.

Ich verstehe auch nicht warum Fives und Echo unbedingt Jetpack haben sollten. Nur weil sie ARCs sind finde ich etwas schwach. ARC CCs haben auch keinen. Habt ihr wirklich nur das Airborne Aufgabengebiet damit eure Lorechars berechtigt sind Jetpacks zu haben? Ein Aufgabengebiet sollte doch von der Einheit oder Untereinheit ausgeführt werden und nicht von ein paar Chars?

Ein Einheitsleiter sollte die Ausrüstung seiner kompletten Einheit besitzen, um alle Aufgabengebiete der Einheit (und damit auch Untereinheiten) ausführen zu können.

Wenn ihr Airborne als Aufgabengebiet habt, dann solltet ihr auch als gesamte Einheit dieses Aufgabengebiet ausführen können. Warum solche halben Sachen machen. Entweder das Aufgabengebiet Airborne weg oder der Einheit die nötige Ausrüstung geben. Warum wird sowas aufgrund von ein paar LCs vergeben? Vllt verstehe ich auch etwas falsch. Die ganze Sache macht doch hinten und vorne keinen Sinn.

that's you?

Bro natürlich kannst du deine Meinung haben und so keine Frage aber du argumentierst gerade gegen Leute die WEIT AUS mehr Erfahrung haben als du. 3-4 mal mehr Spielstunden als du haben und auch vor 2021 gespielt haben. Am Anfang hat man immer seinen Spaß und is im Film drinne aber nach 2000 Stunden is die luft langsam mal raus und sehnt sich nach was neuem. Das versucht Eto hier etwas neues zu integrieren damit dieses AFK stehen endlich weg fällt.

Wie oft diese Argument kommt, macht mich echt traurig. Wenn jemand auf dem Server genug Spielzeit hat, kann er doch genauso viel beurteilen wie Spieler die seit Jahren dabei sind.

Ich finde das Kama wird ein wenig falsch behandelt. Das ist kein Arc Kama oder sowas sondern eigentlich ein ganz Normales Kama

Finde es eigentlich gut wenn dieses kurze Kama besonders bleibt und z.B. nur ARCs und ARFs vorbehalten ist. Selbst wenn es im Lore kein "ARC Kama" ist. Die SWT sollten aber auf jeden Fall dazu berechtigt sein ein "ARC Kama" zu tragen.

Nur wenn der Spieler dann auch so lispelt wie z.B. Relly damals.

200 HP und 150 Rüstung.

Meiner Meinung nach zu viel

Ich finde seine Werte in Ordnung, dafür dass er sich selbst nicht verteidigen kann und ein großes Ziel ist. Soll der Char dann so an Spieler gegeben werden wie z.B. Lorechars in Einheiten oder einfach an einen Vigo der gerade Bock hat? Ich bin auch der Meinung, dass Lorechars einen "festen" Spieler haben sollten.

Gibt es eigentlich eine Serverregel die begrenzt wie viele Squadschilde aufgestellt werden dürfen? Der Vorschlag würde euch zum jetzigen Zeitpunkt 17 Squadschilde zu Verfügung stellen oder? Hälfte der Einheit ist RT + CPT und CMD also 14+3? Die Anzahl ist einfach sehr hochgegriffen finde ich. Damit kann ich ja theoretisch eine riesen Fläche absichern.

Aber ich verstehe nicht ganz in wie fern das unser "Problem" ist man kann dich ja neue Aufgabengebiete erschließen?

Zum jetzigen Zeitpunkt hat die DU aber quasi nur ein Aufgabengebiet, weswegen der Squadshield die Einheit etwas einzigartiger macht. Diese Einzigartigkeit der DU wird etwas geschädigt, wenn ihr euch den Squadshield in dieser Masse vorschlagt. Wenn ihr den Squadshield auf vllt. 8 RT begrenzen würdet, wäre ich all for it.