dass sogar der CPT die komplette Ausrüstung der Einheit zur Verfügung bekommt
Normalerweise geht es dabei um Untereinheiten. Die 44th der GMs hat einen Greifhaken womit auch Bacara (als Einheitsleiter) und Keller (Als Untereinheitsleiter) den Greifhaken hat. Der 2. CPT hat den nicht.
Hier wird Ausrüstung für Einheitsleiter und rdm auch MJR vorgeschlagen weil diese von Lorechars benutzt wird. Ich bin erstmal dagegen, dass jeder MJR jetzt die kompletten Zugriff auf die Ausrüstung der Einheit bekommt wie der Einheitsleiter.
Ich verstehe auch nicht warum Fives und Echo unbedingt Jetpack haben sollten. Nur weil sie ARCs sind finde ich etwas schwach. ARC CCs haben auch keinen. Habt ihr wirklich nur das Airborne Aufgabengebiet damit eure Lorechars berechtigt sind Jetpacks zu haben? Ein Aufgabengebiet sollte doch von der Einheit oder Untereinheit ausgeführt werden und nicht von ein paar Chars?
Ein Einheitsleiter sollte die Ausrüstung seiner kompletten Einheit besitzen, um alle Aufgabengebiete der Einheit (und damit auch Untereinheiten) ausführen zu können.
Wenn ihr Airborne als Aufgabengebiet habt, dann solltet ihr auch als gesamte Einheit dieses Aufgabengebiet ausführen können. Warum solche halben Sachen machen. Entweder das Aufgabengebiet Airborne weg oder der Einheit die nötige Ausrüstung geben. Warum wird sowas aufgrund von ein paar LCs vergeben? Vllt verstehe ich auch etwas falsch. Die ganze Sache macht doch hinten und vorne keinen Sinn.