Beiträge von Prentax

Nicht begrenzt, ca die Hälfte der Einheit is in den RT

Dass die RT nicht begrenzt sind, somit potentiell extrem viele Leute mit dem Ding rumlaufen, bringt mich dazu hier mein #dagegen zu geben. Wenn es nur ca. 8 RT geben würde, wäre ich dafür.

Wobei Schutz hier wirklich das einzige richtige Aufgabengebiet ist, was die Einheit besitzt.

Die DU sollte, aufgrund ihres speziellen Aufgabengebietes, das "Vorrecht" auf den Squadshield haben. Heißt nicht, dass andere Einheiten sich das Ding nicht vorschlagen können, aber nur im kleinen Stil. Die Ausrüstung macht die Einheiten (neben den Aufgabengebieten) besonders. Bei RPS-6 denke ich direkt an 212th bzw. GHC, bei der Westar direkt an GM, beim Jumppack direkt ans WP und beim Squadshield direkt an die DU. So sollte es meiner Meinung auch bleiben. Außerdem wurde auch schon gesagt, dass ihr das Squadshield nicht unbedingt braucht.

Gex.

Das Zivilisten eine Möglichkeit haben durchs RNA System potentiell mit Navy Zusatzfraktion rumzurennen find ich absolut schwachsinnig und nicht für vorteilhaft.

Ich möchte nichts im RNA System entfernen ich möchte einen Abschnitt im CW:RP Regelwerk entfernen und seid neustem muss ich dafür halt nen Vorschlag machen und kann nicht nur zum Regelkomitee (Was ich auch als absoluten Schwachsinn erachte)

Um deinen Vorschlag als nicht Navy zu verstehen, hättest du kurz erklären sollen was das RNA System ist. Der Vorschlag ist absolut nicht selbsterklärend.

Da die Leitung der Navy anscheinend noch weitere Pläne für dieses System hat und ich eine Zusammenarbeiten zwischen Navy und Zivilisten sehr cool finden würde, stimme ich #dagegen.

Gex.

Fraktionsfunk...

Jetzt mal ehrlich das macht doch auch keinen Sinn wenn ein Zivilist die selbe Funkfreigabe hat wie ein Admiral und da dann auch ohne Probleme zuhören kann.

Ich kenne dieses System von dem du redest nicht, weswegen es cool wäre wenn du es mal erklärst. So wie du das schreibst, hört sich das an als ob Zivilisten im Funk mithören könnten, die nicht mithören sollten?

- CT PVTs: Beide Einheiten haben die Aufgabe, sich um die CT PVTs zu kümmern und für diese Aufgabe auch die Möglichkeit, sich die CT Zusatzfraktion geben zu lassen. In bereits mehreren Diskussionen wurde von 212th und 501st Mitgliedern das Argument genannt, wie wichtig diese CT Zusatzfraktion wäre für diese Aufgabe. Man könne den Funk benutzen, Fragen im U-Char beantworten, uvm.
    Ausgerechnet die einzigen Einheiten mit dieser Aufgabe / diesem Privileg haben nun hauptsächlich die gegenseitigen Zusatzfraktionen mit Ausnahmen wie Medics oder Piloten.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde von der Serverleitung gesagt, dass die 212th und 501st nur die CT Zusatzfraktion hat, um Fragen der CT im U-Chat zu beantworten. Dieses "Privileg" sich um die CTs zu kümmern und mit ihnen RP zu machen hat doch jeder?

Es sei denn du bezeichnest das Besitzen der CT-Zusatzfraktion als "Privileg". Dann sind meine ersten 2 Sätze überflüssig. Fragen im U-Chat zu klären, würde ich nicht als "Privileg" bezeichnen.

Ansonsten stimme ich dem Vorschlag auf jeden Fall zu, da die 212th und 501st Fragen im U-Chat beantworten soll und das nicht mehr kann, wenn sie eine andere (wie ich finde sehr unnötige) Zusatzfraktion besitzen. #Dafür

Gex.

Du weißt aber das er nicht von einem menschen oder klon vom dach geworfen wurde sondern von Mird der nur ein strill ist und in dem moment die gefahr für Vau gesehen hat fals er wieder aufsteht und schießt?

Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat angeblich keiner der Klone versucht ihn aufzuhalten oder ihm zumindest danach noch versucht zu helfen?

Die Betäubung an sich ist schon übertrieben, falls davor nichts gesagt wurde. Das so eine Situation anscheinend wirklich als normal angesehen wird, da niemand anscheinend etwas dagegen gesagt hat, finde ich überraschend und traurig.

Also die Reaktion ist schon übertrieben. Einen Klon für sowas vom Dach zu werfen und damit das Risiko einzugehen, dass er stirbt ist ganz klar FailRP. Mit solch einer Beschwerde würde ich aber erst zum Spieler oder zum Einheitsleiter gehen. Sich im Forum über so eine Situation zu beschweren hat immer einen komischen Beigeschmack. Angeblich nicht alles hochzuladen, um die Situation zu manipulieren wäre auch weniger smart. Als ob es keine Zeuge gäbe.

Wie bei jeder deiner Bewerbungen werde ich auch hier schreiben warum ich dich als Moderator sehe. Du bist hilfsbereit, aktiv, hast Erfahrung, und übernimmst gerne Verantwortung. Gebt dem Jungen endlich eine Chance. So wie ich den kenne gibt der sowieso nicht auf.

Prentax_Ausbilder.png

[ - ] Ausbilderleiter Prentax verlässt die Ausbilder.

Spoiler anzeigen

Ich verlasse nach ca. 1,5 Jahren die Ausbilder da ich mittlerweile Wichtigeres zu tun habe. Weitere Infos auf DC.

Prentax_Ausbilder.png

[ Info ] Ausbilder Daffi erhält eine 2. Verwarnung aufgrund von Inaktivität und wird den Ausbildern verwiesen.

[ Info ] Ausbilder Fire erhält eine 2. Verwarnung aufgrund von Inaktivität und wird den Ausbildern verwiesen.

Wir danken dennoch für eure Arbeit als Ausbilder!

[ Info ] Ausbilder Smiley erhält eine Verwarnung aufgrund von Inaktivität.

[ Info ] Ausbilder Hunter erhält eine Verwarnung aufgrund von Inaktivität.

Führungsebenen-Besprechung vom 04.03.2022

Besprechungsleiter Prentax
    Protokollführer Prentax
    [tabmenu]

Wegen Handschellen wird mehr Welle Geschoben als bei uns Greifhaken =O

Handschellen geben uns SWT anscheint die Existenzberechtigung :evil: Ohne Handschellen werden wir entfernt ;( X(

Die Logik tut echt weh. Das eine Änderung keinen "Schaden" anrichtet ist kein Argument für die Änderung. Eine Änderung sollte immer einen Nutzen mit sich bringen, was dieser Vorschlag hier einfach nicht tut. Ihr braucht die Handschellen einfach nicht für eure Aufgaben. Lasst die ST oder SWT das machen und wenn ihr unbedingt diese Art von Aufgabe ausführen wollt, geht ihr halt in die Einheit.

#dagegen

Gex.