Beiträge von Prentax

Diese Waffe gibt es nicht auf dem Server.

Warum schlagt ihr euch dann keine Waffe vor welche auch die SWT für ihre Einsätze benutzen? Ihr braucht sie ja anscheinend für euer Aufgabengebiet. Dieses ganze Ding ist absolut komisch. Wenn ihr wirklich Agenten seid welche wie ihr sagt auch Aktiv Einsätze ausführen müssen, dann schlagt euch die passende Ausrüstung gebündelt vor. Sollte doch keiner Dagegen sein wenn ihr wirklich diese Aufgabe habt. Wenn es trz. abgelehnt wird sollte man eher mal darüber reden ob man dem NSI diese Aufgabe wegnehmen sollte, da anscheinend viele gegen solch ein System sind.

Wie gesagt dieses Zwischending was hier gemacht wird finde ich absolut seltsam. Handschellen Ja weil ihr sie für eure Aufgabe braucht aber keine ordentliche Waffe oder Rüstung? Da bringen euch die Handschellen herzlich wenig und wenn ihr jemanden innerhalb Republikanischen Gebiets festnehmen müsst, macht dass die ST.

Ja, vermutlich weil:

Ja aber der Vorschlag für die Waffen wurde abgelehnt. Also entweder stimmt das nicht dass die Agenten bei Einsätzen Aktiv dabei sein sollen oder es ein gewisser Teil der Entscheidungsträger ist dagegen. Dieses Zwischending was hier gefahren wird gefällt mir irgendwie nicht. Gebt den Agenten ordentliche Rüstung und Waffen damit sie auch wirklich ihrer Aufgabe nachgehen können oder nehmt den Agenten diese Aufgabe weg.

Ich finde es ist aber sehr wichtig anzumerken, dass das NSI nicht nur Verbindungsoffiziere sind, sondern definitiv auch die Aufgaben der alten RIS Agenten übernehmen sollen. Das heißt, NSI Agenten sollen in der Tat auch bei Einsätzen aktiv mitarbeiten. Das scheint wohl oft vergessen zu werden.

Wenn das stimmt bräuchten sie doch auch ordentliche Rüstung, Silence Waffen oder Taser. Der Vorschlag mit den Silence Waffen wurde aber doch erst abgelehnt oder?

Kik ist meiner Erfahrung nach sehr ruhig und übernimmt gerne anstehende Arbeiten. Das macht er bei den Ausbildern auch schon über einen längeren Zeitraum. Er kann auch durchgreifen, übernimmt wie ich letztens erst gesehen habe gerne Verantwortung und macht dies alles ohne große nennenswerte Pausen. Ich war mir bei ihm zuerst auch unsicher, bin aber mittlerweile froh dass ich ihm die Chance gegeben habe sich zu beweisen.

Mit Kik hat man eine wertvolle und konsequente Arbeitskraft gewonnen.

Da fehlt mir hinterlistig. Ich bin absolut dagegen, da meine Erfahrungen mit dir furchtbar sind. Du bist jemand der Konfrontationen aus dem Weg geht und lieber schlecht über andere redet. Selbst wenn meine Erfahrungen mit dir lange her sind, sehe ich dich nicht als Teammitglied da du meiner Meinung nach nicht mit Macht umgehen kannst und schnell unfair und eklig wirst. Ich habe in meiner gesamten Zeit auf CW:RP immer nur schlechtes über dich gehört, woraus ich schließe dass du dich nicht geändert hast. Es existieren auch noch Videos die meine Aussagen rechtfertigen, welche ich logischerweise nicht weitergeben werde.

Selbst wenn du dich in der letzten Zeit geändert hast, möchte ich dieses Risiko nicht eingehen. Du bist vllt. sehr aktiv und machst gutes RP aber sicher hast du nicht die nötigen Kompetenzen für ein Teammitglied. Wenn du nochmal mit mir reden möchtest oder wissen willst auf welche Videos ich mich berufe kannst du mir gerne nochmal Privat schreiben.

Nach einem Gespräch mit Freezy bleibe ich immer noch #dagegen, aber nur weil ich der Meinung bin dass es bessere Personen für die freien Posten gibt. Meine Meinung hat sich aber in der Hinsicht geändert, dass ich Freezy zumindest eine 2. Chance geben würde.

Du kannst sagen in der einen Einheit ist ein Commander aufeinmal Private und jeder PFC kann ihn herumbefehligen, in der anderen ist er normal CMD.

Diese Regel gehört auch eigentlich abgeschafft. Es macht doch überhaupt keinen Sinn im RP. Entweder du nimmst den Adjutanten mit seinem Rang eben auf oder nicht. Ein RMC CMD der theoretisch von PFCs rumkommandiert werden kann ist wirklich lächerlich aber genauso ist das bei CPT, LT und SGT.

Schwächen: Recht gleichgültig, schnell ungeduldig, neugierig

Da fehlt mir hinterlistig. Ich bin absolut dagegen, da meine Erfahrungen mit dir furchtbar sind. Du bist jemand der Konfrontationen aus dem Weg geht und lieber schlecht über andere redet. Selbst wenn meine Erfahrungen mit dir lange her sind, sehe ich dich nicht als Teammitglied da du meiner Meinung nach nicht mit Macht umgehen kannst und schnell unfair und eklig wirst. Ich habe in meiner gesamten Zeit auf CW:RP immer nur schlechtes über dich gehört, woraus ich schließe dass du dich nicht geändert hast. Es existieren auch noch Videos die meine Aussagen rechtfertigen, welche ich logischerweise nicht weitergeben werde.

Selbst wenn du dich in der letzten Zeit geändert hast, möchte ich dieses Risiko nicht eingehen. Du bist vllt. sehr aktiv und machst gutes RP aber sicher hast du nicht die nötigen Kompetenzen für ein Teammitglied. Wenn du nochmal mit mir reden möchtest oder wissen willst auf welche Videos ich mich berufe kannst du mir gerne nochmal Privat schreiben.

LG Prentax

Ich sprech mich hier dagegen aus. Ich sehe diese immernoch als Verbindungsoffiziere. Und als Verbindungsoffzier brauchst du nicht die möglichkeiten des RIS sondern einfach ne gute Verbindung.

Sehe das genauso. Nicht jeder der irgendwie zum Geheimdienst gehört muss automatisch auch Funks abhören können. Ich finde es sehr gut wenn innerhalb einer "Abteilung" die Aufgaben verteilt werden, denn Aufgabenverteilung fördert immer das RP.

#dagegen

Gex.