➤ Jedi Dash Reu hat seinen Ausweis vergessen und wurde dafür von der 187th exekutiert. |
War nur paar mal on aber die paar Male haben mir Spaß gemacht. Dennoch einfach kein bock auf RP gerade.
➤ Jedi Dash Reu hat seinen Ausweis vergessen und wurde dafür von der 187th exekutiert. |
War nur paar mal on aber die paar Male haben mir Spaß gemacht. Dennoch einfach kein bock auf RP gerade.
Eben paar alte Clips gefunden. Jokiya Slicer Herobo Mamma Breakdown Jackal Abu Rasheed Glänzer
Seite 5 des Education Datapads ist verbuggt.
Education Datapad aufmachen und auf Seite 5 gehen
ka denke nicht
Vielen Dank Jungs
Also bisher ist die einzige Argumentation dagegen das man selbst nicht von dem System Profitieren möchte und daher auch nicht möchte das andere davon Potentiell Profitieren könnten.
Sehr schwach.
Bedenkt das es sich hier um ein Freiwilliges System handelt. Wer es nicht nutzen will soll es auch nicht nutzen müssen. Aber wenn es auch nur eine Einheit oder Person gibt die davon Nutzbringendes hat ist es doch Wert diesen Schritt zu gehen, vorallem weil es eben keine Nachteile gibt. Weder für die welches das System nutzen, noch für die welche es nicht nutzen wollen.
Dann soll man es nur für die Einheiten vorschlagen bei welchen es überhaupt Sinn macht. Das auf alle Einheiten auszuweiten ist unnötig. Nur weil es keine Nachteile bringt muss es nicht gut sein und ein System vorzuschlagen von welchem man weiß dass es über 50% der Leute nicht nutzen werden ist dämlich.
Ich verstehe auch nicht was ein Einheitsnavy mit den GMs, 212th, 501st, 41st, 187th, 104th, 327th anfangen soll? Er kann deren Ausrüstung nicht nutzen oder mit ihnen irgendwie auf Einsätze gehen was die Adjutanten des RMC/SC können. Es würde doch mehr Sinn machen dieses System nur auf Spezialeinheiten und vllt noch ST zu begrenzen. TEB-Adjutanten machen mehr Sinn als Einheitsnavys.
#dagegen
Der Navy dient im dem Fall als Verbindungsmann zwischen Einheit und Navy. Sollte die Einheit ein Vorschlag oder etwas anderes was mit der Navy Zutun hat, können diese zum Verbindungsmann gehen, der Mitglied der Navy ist und das Problem/ den Vorschlag lösen/umsetzen.
Oder die Einheit geht direkt zu dir? Vorschläge oder Probleme die euch betreffen gehen doch über kurz oder lang sowieso an dich.
Im Falle eines Einsatzes kann der Navy mit dem Taktikwissen die Einheit damit unterstützen, was am besten ist etc.
Wenn die Einheiten sowas wirklich brauchen, könnten sie auch nach einem Navy fragen. Ich denke nicht dass man dafür einen Einheitsnavy braucht. Vorallem werden die meisten Einheiten dieses Angebot denke ich nicht zu oft in Anspruch nehmen, da sie den Einsatz selbst leiten wollen. Ein Einsatz wird auch zu 99% der Zeit nicht nur von einer Einheit ausgeführt und geleitet wird er meistens von einem Jedi oder CMD welche das ausreichende Taktikwissen besitzen.
Wir würden uns dann ein internes Limit setzen.
Sowas kann ja intern aber auch immer geändert werden. Schlagt doch lieber eine Slotbegrenzung mit vor. Den Rest finde ich sehr gut.
Ich verstehe auch nicht was ein Einheitsnavy mit den GMs, 212th, 501st, 41st, 187th, 104th, 327th anfangen soll? Er kann deren Ausrüstung nicht nutzen oder mit ihnen irgendwie auf Einsätze gehen was die Adjutanten des RMC/SC können. Es würde doch mehr Sinn machen dieses System nur auf Spezialeinheiten und vllt noch ST zu begrenzen. TEB-Adjutanten machen mehr Sinn als Einheitsnavys.
[ Info ] Ausbilder Lynex erhält aufgrund von einem Verstoß gegen §10 (Aktivität) eine Verwarnung.
Ist es dann failrp wenn ich weiter Stosstruppen sage?
[ Info ] Senior Ausbilder Abraham hat seine Testzeit zum Ausbildermentor nicht bestanden.
Kloneinheiten mit Englischen Namen zu benennen hat was mit quasi Eigennamen zu tun, jedoch sehe ich bei den Zivilisten Fraktionen oder dem Jedi Orden weder parallelen mit Eigennamen noch nennenswerten Mehrwert. Vor allem weil eben diese Fraktionen auch in der deutschen Film und Serienfassung eben als solche betitelt wurden. Dort hieß es sowohl Galaktischer Senat, Jedi Orden als auch Captain Tarkin und nicht Kapitän Tarkin oder Commander Cody und nicht Kommandant Cody.
Finde das es grundsätzlich jede Einheit selbst entscheiden sollte.
Stimme ich voll und ganz zu. Keiner Einheit sollte ein neuer Name aufgezwungen werden. Ich hoffe es bleibt so wie gehabt.
Er war ARC, nach Echo und Fives. Macht vom Zeitsystem keinen Sinn.
Schade um die Rüstung
Finde die Idee eigentlich sehr cool aber ich bin auch der Meinung, dass Fives und Echo mindestens LT sein sollten. Schlagt lieber nochmal vor dass Jesse seinen ARC Titel bekommt. Seine Rüstung war zu Wild.
Ich denke nicht das ein Char der sowas darf wirklich schlimm ist. Ich bin immer ein großer Fan davon wenn Lorechars anderes Equipment haben und nicht nur durch ihre Eigenschaften besonders sind. Ich verstehe auch nicht wirklich warum so viele dagegen sind. Dem TEB wird durch einen Char nicht großartig Arbeit weggenommen und es ist nur logisch dass ein Klon aus einer Einheit einfach sich für Technik/Hacking interessiert, obwohl er nicht zur TEB/SWT gehört. Außerdem ist ein char nicht auf einmal unfair gegenüber anderen Einheiten. Fairness hat im RP nur bedingt was zu suchen, was auch gut ist.
#dafür
Sry aber ich finde es besser wenn jede Einheit ihre eigenen Panzer hat. Macht die Einheiten etwas besonderer.
Kurz gesagt möchten wir unsere Zusammenarbeit mit der 327th ausweiten und einen Vorschlag vorbringen welcher natürlich mit der FE Ebene abgeklärt wurde.
Ausrüstung aufgrund von Partnereinheiten vorzuschlagen macht keinen Sinn. Das war schon in dem Fernglas/41st Vorschlag bullshit. Ich bekomme immer mehr das Gefühl dass die GMs ihre Partnereinheiten aufgrund von Vorschlägen aussuchen und nicht weil man sich gut versteht.
Leg noch Duals dazu und ich bin dabei.