Habt mit dir zwar keine guten Erfahrungen gemacht aber ich denke dass du aufgrund deiner Erfahrung und Aktivität einen guten Moderator abgeben könntest.
Beiträge von Prentax
-
-
[ Info ] Ausbilder Isaac wird aufgrund von vorbildlichem Verhalten zum Senior Ausbilder befördert!
-
Jackal setzt sich in den FEs in denen er ist wirklich ein. Das wichtigste für mich ist dass er selbstständig Aufgaben übernimmt und verantwortungsbewusst erledigt. Man merkt das ihm der outcome seiner Arbeit wirklich wichtig ist. Außerdem ist er seitdem er auf EGM spielt durchgehend sehr Aktiv gewesen.
Insgesamt hat er alle Kompetenzen die ein Moderator benötigt und teilweise noch mehr. Btw. echt wildes Design.
-
-
Sehr kompetenter und netter Typ. Vor allem die Stärken Freundlich und Hilfsbereit und Sehr Lern- und Anpassungsfähig kann ich genauso unterstützen. Ich erinnere mich noch gerne an deine 60-90 Minuten Ausbildung mit einem 12-jährigen Kadetten, welche noch dazu spät Abends statt fand. Nach dieser Ausbildung hatte ich von mehreren Seiten nur positives Feedback über dich bekommen. Du hast mir und anderen damit gezeigt gehabt dass du wirklich extrem hilfsbereit und geduldig sein kannst, weswegen du auch die Möglichkeit bekommen hast dich in den Ausbildern mehr einzugliedern.
Für mich steht es außer Frage dass du ein gutes Teammitglied abgeben könntest, obwohl du noch nicht so viel Erfahrung hast wie andere Bewerber. -
Das Forum ist voll mit Hilfestellungen explizit für Bewerbungen. Von einem 14 jährigen kann man erwarten, dass er selbstständig die Hilfsmittel nutzt. Zumal die Schule einem das schon längst kostenlos vermittelt hat. Ein bisschen Motivation ist im Leben auch von einem selbst gefragt.
Zum glück gibt es auch geduldige Menschen die helfen ohne etwas dafür vorauszusetzen.
-
Sieht einfach klasse aus. #dafür
-
Es fängt wieder an
DER KING is back! Quality Content im Forum, dass zu lesen
Der Junge ist 14 digga. Gebt ihm doch wenigstens Tipps wenn ihr euch drüber lustig machen müsst.
-
-
Gleiches Ding wie letztes mal. Die BS ist im Vergleich zu anderen PassivRP Fraktionen schon sehr stark. Reicht irgendwann mal und die E-5 ist halt stark AF.
#dagegen
Prentax hier gehörst du hin.
Danke diggi.
-
[ - ] Ausbilder Rocco wird den Ausbildern verwiesen.
-
[ - ] Ausbildermentor Straight verlässt freiwillig die Ausbilder. Wir danken für deine Arbeit!
-
Meine Idee das ganze zu Bewältigen.
Ausbildung per Datapad auf OOC Relevante Informationen beschränken.
Chatbefehle, wie hole ich einen Mod und co. Aber hier nur die Basis, vertiefend muss das Team einem Jeden User zu rate stehen.
Dann ein grundlegend neue Lehrplan für eine reine IC Ausbildung welche dann nicht mehr von Ausbildern sondern von SGT oder LT+ jeder Einheit durchgeführt werden. Der Lehrplan sollte die Basis für ein angemessendes Verhalten bieten. Zur Vertiefung können sich dann diverse Einheiten dazu bereiterklären je einen Aspekt des RPs besonders zu bilden.
Z.b könnten TEB und RMC passiv RP in jeweils Technischen und Medizinische Grundlagen bilden. GMs könnten in Disziplin und Ordnung, 501st o.ä im Waffenungang sowohl PvP als auch PvE sowie Passiv RP mit Waffen und Ausrüstung. ST könnten dann Vertiefungen im RSGB und Navy im Basisalltag geben.
So würde sich ein Neuling OOC Relevantes selbst Beibringen und IC Relevantes von anderen Lernen wobei die Masse die Basis lehrt und Spezielle Einheiten vertiefen. Somit müsste ein Neuling mit verschiedenen Einheiten interagieren um eine gute Ausbildung zu bekommen.Finde ich sehr schwierig umzusetzen, aber wenn du von der Idee überzeugt bist kannst du ja ein Konzept ausarbeiten.
-
Prentax Was ist eigentlich deine Meinung zum Datapat?
Das Datapad sollte nur eine Notlösung sein falls mal kein Ausbilder da ist. Leider wird es nicht als eine Notlösung verwendet, sondern als "Standardausbildung". Verantwortlich mache ich dafür das "Willkommensbild" im Ausbildungsbereich welches neue Spieler direkt auf das Datapad verweist. Dies wird aber in den nächsten Wochen geändert werden, so das neue Spieler erst nach einem Ausbilder fragen und dann wenn keiner kommt das Datapad zur Hilfe nehmen. Ein komplette Entfernung des Datapads finde ich unnötig, da es durchaus hilfreich ist falls mal spät Abends kein Ausbilder oder Mod da ist.
Desweiteren finde ich es echt fragwürdig, dass manche Ausbilder nicht ausbilden mit dem Argument: "Dafür gibt es ja das Datapad"
Schade das dazu nie eine Beschwerde bei mir ankam, denn sowas stellt eine Missachtung unseres Regelwerks dar. Eventuell möchtest du das hier einfach mal nachholen? Beschwerdeformular
-
Ich konnte bspw. nicht mal Ausbilder werden.
Bro wir haben die ganze Zeit Plätze frei. Wenn du willst kannst du heute Ausbilder werden.
Verstehe auch den Grund nicht warum es eine begrenzung dafür gibt umso mehr Ausbilder es gibt umso schneller kommt auch ein Ausbilder zu einem.
Die Ausbilder sind in den letzten 4 Monaten nie wirklich lange Zeit voll gewesen, da viele Anscheinend gar kein Interesse am Ausbilder Dasein haben.
Mehr Ausbilder heißt nicht gleich qualitativere Ausbildung.
Stimme dir da voll und ganz zu.
Es sind fast immer genug Ausbilder auf dem Server die eine Ausbildung machen können. Die Plätze sind echt nicht das Problem.
-
Ich finde, dass in der Ausbildung was von E:RP Erzählt werden sollte, da dies ein wichtiger Punkt meiner Meinung nach ist, oder etwa nicht ?
Doch natürlich ist das ein wichtiger Punkt. Diese Regel wird durch das Datapad und durch die Ausbilder vermittelt.
-
Guten Abend liebe CW:RP Community,
wir möchten von euch gerne wissen, ob ihr mit dem aktuellen Ausbildungssystem zufrieden seid. Die Ausbilderleitung hat nun öfters direkt oder indirekt davon mitbekommen, dass neue Spieler nicht gut in unser RP rein finden. Der Grund dafür ist ganz klar: Das Datapad oder auch automatisches Ausbildungssystem. Seit längerem können sich neue Spieler selbst "ausbilden" ohne die Hilfe eines Ausbilders. Leider bringt dieses System gewisse Nachteile mit sich die ich hier kurz nennen werde. Troller kommen einfacher durch, neue Spieler haben generell weniger serverrelevantes Wissen und der Kontakt zu einem Ausbilder fehlt welches den Eintritt auf einen großen Server wie unseren vereinfacht. Nun möchten wir euch nicht nur nach einem simplen Ja oder Nein fragen, sondern auch eventuelle Verbesserungsvorschläge bekommen.
Damit für folgende Diskussionen und Vorschläge jeder auf dem selben Stand ist möchte ich kurz wichtige Details des automatisches Ausbildungssystems erläutern. Das AS (automatisches Ausbildungssystem) ist quasi ein Test den der Kadett eigenständig auf dem Educational Datapad absolvieren kann. Das nötige Wissen muss sich der Kadett vor dem Test selbst mit dem Datapad aneignen. Der Test ist außerdem nicht immer gleich, sondern wird durch einen Pool an Fragen zusammengestellt. Sollte ein Kadett den Test nicht schaffen und dann wiederholen wird er teilweise andere Fragen beantworten müssen. Dazu kommt auch noch, dass Raten sehr Zeitaufwendig werden kann da man nach einem gefailtem Test erstmal eine gewisse Zeit warten muss. Diese Zeit wird nach mehrmaligem Wiederholen größer.
Bitte bedenkt außerdem, dass das AS auch Vorteile mit sich bringt. Spieler müssen keine 30-40 Minuten Ausbildung machen und nicht auf einen Ausbilder warten. Die 501st und 212th ermöglichen auch noch über die OOC Ausbildungen hinaus einen guten Einstieg auf unseren Server.
Ich hoffe auf viele Beiträge damit wir gemeinsam herausfinden können wie groß dieses Problem ist und eventuelle Lösungsvorschläge ausarbeiten können.
LG Prentax
-
Die GMs sind doch nette bois. Frag da doch mal ob dir einer mit der Bewerbung helfen kann.
-
5 Tage mal keinen Troll aufm Server.
-