Wer hat sein Chat in der Mitte.
Ich…
habe mir das wegen Arma III angewöhnt, das in der Mitte zu haben…
Wer hat sein Chat in der Mitte.
Ich…
habe mir das wegen Arma III angewöhnt, das in der Mitte zu haben…
Er meint eine richtige Munificent als Map wie zb Venator extensive (Munificent dort als Venator) und nicht diesen einen Hangar, und die „Brücke“ welche sich im Hangar befindet.
du musst doch kein neues dafür geben, wenn es angenommen ist?
Ich mag die Bewerbung vom Design her, jedoch sehen ich dich nicht auf diesem Posten.
Zum deinem Skin kann ich ehrlicherweise nichts sagen, jedoch denke ich mal, was Check sagt ist plausibel.
Test-Eventleiter
er ist nun kein Test Eventleiter, sondern ein Eventleiter Komitee Mitglied unter Beobachtung
Erst einmal, vielen Dank, an die Rückmeldungen.
Ich denke, es ist Vorrest das beste, wenn ich die Bewerbung zurückziehe und noch ein wenig Gras über die oben genannten Dinge wachen lasse.
Selbstverständlich werde ich mich auch bei den beteiligten, welche damals zu "schaden" gekommen sind entschuldigen.
Mannschaftsfortbildung
[◎] PO Drop hat die Mannschaftsfortbildung nicht bestanden
Leitung: CMD Gilad Pellaeon
- 15.08.2021
Einweisung
[◎] PO Drop wurde in die Navy eingewiesen
[◎] PO Flux wurde in die Navy eingewiesen
[◎] WO Kazuki Taiyō-Shin wurde in die Navy eingewiesen
[◎] WO Rykè L'eeper wurde in die Navy eingewiesen
- 15.08.2021
Wie lange wolltest du diesen Komitees schon beitreten?
Vielen Dank, für deine Frage. Dem Regelkomitee wollte ich seit dem 27. April beitreten. Dies hat sich jedoch ein wenig gezogen, da ich zu dem Zeitpunkt wenig Zeit aufbringen konnte.
Dasselbe ist bei dem anderen Komitee. Bei diesem wollte ich auch sehr gerne mal vorbeischauen, jedoch habe ich noch keine Zeit dafür gefunden.
Definitiv #Dafür.
Sehr schönes design (übersichtlich, schnicke Banner etc.) und deinen Schwächen und Stärken kann ich genauso zustimmen.
Seit Tag eins engagiert du dich in den Ausbildern, du bringst Ideen mit und erledigst die Dinge selbstständig bzw. verantwortungsbewusst. In den Jedi und Navy scheinst du dich auch zu engagieren wobei ich dies nur von ''unten'' beurteilen kann. Außerdem verhältst du dich obwohl du erst 14 bist sehr ruhig und bist kritikfähig, verlässlich und definitiv Lernfähig. Ich würde mich sehr freuen dich als Moderator zu sehen.
Mit dem Jungen macht man nichts falsch.
Vielen Dank
Du nennst nur ein Komitee welche haben noch dein Interesse geweckt?
Vielen Dank, für deine Rückmeldung. Nun zurück zu deiner Frage. Ich hätte noch das Vorschlag und Balancing Komitee im Blick. Dabei würde ich mich gerne erst nochmal umsehen bzw. eine Sitzung teilhaben, bevor ich dann fest diesem beitreten würde.
Herzlich willkommen
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
hiermit bewerbe ich mich zum Teammitglied.
Ich bitte dich, meine Bewerbung ganz durchzulesen um eine eigene Meinung sich davon bilden zu können.
Viel Spaß beim Lesen!
Mein Name ist Luke und bin 14 Jahre alt. Ich komme aus NRW und besuche dort zurzeit ich die 9. Klasse eines Gymnasiums.
In meiner Freizeit spiele ich viel Garry's Mod, ein paar Gesellschaftsspiele mit meiner Familie oder bin aktiv beim THW.
Name | Rang | Einheit | Sonstiges |
Gilad Pellaeon | Commander | Navy | JAG, NMC, STS |
Luke | Corporal | Galactic Marines | |
Nejaa Habea | Ritter | Jedi | |
Jocasta Nu | Meister | Jedi | Non Slot |
Ryan Fox | Zivilist | Zivilisten | Maturia Clan |
Quark | Private | Clone Trooper | |
Luke | Ausbildermentor | Ausbilder | Non Slot |
Spielzeit GMod: ca. 3.755h
Spielzeit CW:RP: ca. 1290h [Stand 15.08.2021]
Steamname: luke
Steamprofil: https://steamcommunity.com/profiles/76561198203170232/
Gexlink: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198203170232
[+] Teamfähig ► Ich arbeite sehr gerne im Team und nehme Kritik in vollen Zügen entgegen. |
[-] Vergesslichkeit ► Ich vergesse gerne mal Informationen, welche ich auf kurzfristige Zeit, merken soll. |
[+] Hilfsbereit ► Ich helfe gerne anderen Leuten und bemühe mich stets die beste Lösung zu finden. |
[-] Nervosität ► Vor Vorträgen bin ich meistens nervös. |
[+] Freundlich ► Ich bin ein offener und netter Mensch, wobei ich möglichst immer versuche höflich und zielstrebig zu interagieren. |
[-] Direktheit ► Es kommt vor, dass ich in manchen Situationen zu direkt bin und direkt meine Meinung äußere. |
[+] Lernbereitschaft ► Ich lerne gerne von anderen und bin stets dabei, mein Wissen zu erweitern. |
Ich bin auf CW:RP seit fast 10 Monaten aktiv und habe viele User und natürlich auch Teammitglieder getroffen. Diese haben mich inspiriert, mich auch für den Server zu engagieren. Dies werde ich als festes Mitglied der verschiedenen Komitees und auch als Teammitglied versuchen.
Ich habe mir drei feste Ziele gesetzt. Zunächst einmal möchte gerade morgens, wenn kein anderes Teammitglied anwesend ist, ein Ansprechpartner für Supports und anderen Fragen, sein. Ebenso möchte ich das Angebot der Events auf dem Hauptserver steigern und Eventleiter weiterhin unterstützen. Das wichtigste für mich ist, das ich den verschiedenen Komitees beitrete. Ich bin zurzeit als Interessent beim Regelkomitee, jedoch konnte ich in letzter Zeit leider nicht anwesend sein, aufgrund der Ferien.
Luke
Ey du hast vergessen, das du einen PO in der Navy
Aber stabile Bewerbung 🤝
Einweisung
[◎] PO Manuell wurde in die Navy eingewiesen
- 13.08.2021
Robert konzentriert sich die nächste zeit auf das Wissen in denn Archiven.
Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier: CMD Gilad Pellaeon Protokollant: CMD Gilad Pellaeon |
Diensthabende Navy Mitglieder: CMD Gilad Pellaeon |
Ausführungszeitpunkt: 16:19 Uhr | Ort: Anaxes |
Einheit | Anzahl | Zeit |
---|---|---|
212th Attack Battalion | 2 | Durchgefallen |
41st Elite Legion | 2 | Durchgefallen |
104th Wolfpack | 1 | 16:19 Uhr |
187th Legion | 2 | 16:20 Uhr |
327th Star Corps | 0 | 00:00 |
501st Torrent Company | 4 | 16:19 Uhr |
Dooms Unit | 7 | 16:19 Uhr |
Galactic Marine Corps | 1 | Durchgefallen |
Starfighter Corps | 4 | Durchgefallen |
Republic Medical Corps | 9 | 16:19 Uhr |
Stoßtruppen | 3 | 16:19 Uhr |
Tactical Engineering Bataillon | 2 | Durchgefallen |
A-Arc | 0 | 00:00 |
Shadow Trooper | 1 | Durchgefallen |
Sondereinsatzbrigade | 0 | 00:00 |
Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
Ich finde es besser, wenn man die kleine, übersichtliche Anzahl an Emotes aufrechterhält.
dann sollte man evt die Austauschen, welche niemand benutzt.
Zum Beispiel:
Mannschaftsfortbildung
[◎] CPO Xela hat die Mannschaftsfortbildung bestanden
- 10.08.2021
Mannschaftsfortbildung
[◎] CPO Xela hat die Mannschaftsfortbildung nicht bestanden
- 09.08.2021
Leitung des Events | ich |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Yaura |
Teilgenommene Einheiten | 104th, DU, CT, 501st, RMC, TEB, SEB |
Welche Map wurde benutzt | ww_lux_realism |
Zusammenfassung | Die Truppen wurden zum Planeten Circarpous V geschickt. Dort erwartete Sie ein sehr langer und mühsamer Grabenkampf, mit vielen Droiden, Minen und Luftschlägen. Die Truppen stießen in mehreren Wellen vor, um die Droiden auszuschalten, wurden jedoch meistens zurückgedrängt, da ein Luftschlag bevorstand. Diesen Überstanden, ging es für sie mit der Zurückeroberung dem verlorenen Land weiter. Dies konnten sie schnell und effizient machen und gewannen die Schlacht. |
Genutzte Server | ES |
Datum/Zeitraum | heute, 20:00 - 22:30 Uhr |
Bewertung | | Vote for gut has been passed. (14/15) |
Wurde das mit der Senatsleitung abgesprochenen?