Mannschaftsfortbildung
[◎] PO Mortis hat die Mannschaftsfortbildung erfolgreich bestanden
Leitung: CMD Gilad Pellaeon
- 05.08.2021
Mannschaftsfortbildung
[◎] PO Mortis hat die Mannschaftsfortbildung erfolgreich bestanden
Leitung: CMD Gilad Pellaeon
- 05.08.2021
[◎] CPO Cey hat die Unteroffiziersfortbildung nicht bestanden.
Leitung: CMD JAG NMC Gilad Pellaeon
-02.08.2020
Schade jetzt wollte ich sehen was genau der Vorschlag war
die Frage bleibt wohl offen
Ist das mit dem Rat abgesprochen?
Weiter gehts:
z.z habe ich Mic Probleme, weshalb ich mich erstmal nochmal ein wenig abmelden muss..
Vermutete Dauer: 1,5 Wochen
Eventleiter: Delta/Zeta Salarza/Zetzu
Ausbilder: Prentax
GMs: Jokiya
Zivilisten: Hydra
Navy: Tricker
Zivilisten: Hydra.
Weil er mit 14 kifft
[E.M.A] Ernergiker hat alles gesagt. Bin dagegen
Hallo Crazy.
Ich möchte dir gerne eine kurze Rückmeldung zu dir und deiner Bewerbung geben.
Grundsätzlich ist das Format sowie der Stil der Bewerbung okay. Ich persönlich würde es nicht all zu bunt machen, aber dies ist jetzt nicht der Punkt.
Das Test Event hat mich vom groben lesen nicht wirklich überzeugt. Demnach würde ich mir das gerne am Samstag in der EB nochmal genauer anhören.
Leider habe ich noch ein etwas im Kopf.
In deiner Testzeit zum Eventleiter hast du bei einem meiner Events geholfen. Bei diesem sollte ich ein Performance Test durchführen. Ich habe dir mehrfach gesagt, du solltest nichts tun, sondern einfach warten. Jedoch hast du weiterhin Sachen gespawnt und warst auch im allgemeinen sehr aufdringlich. Du fragtest mehrer Sachen mehrmals und trotzdem nach einer eindeutigen Antwort, kam die Frage nach ein paar Minuten erneut.
Demnach bin ich bislang noch dagegen.
[◎] PO Cey wurde erfolgreich in die Navy aufgenommen.
- Leitung: CMD Gilad Pellaeon und als Mentor sowie mentale Unterstützung VAdm Fred Johnson
- 15.07.2021
[◎] PO Isaac hat die Mannschaftsprüfung bestanden !
Leitung: CMD JAG NMC STS Gilad Pellaeon
-14.07.2021
Wie ist das Größenverhältnis ?
neues
15.694 MB
Altes
3.384 MB
Damals aber nein
Der User unter mir ist älter als ich
Leitung des Events | ich, 100mlkaltertee |
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder | Rooky |
Teilgenommene Einheiten | 327th, DU, TEB, RMC |
Welche Map wurde benutzt | gm_coolsnow |
Zusammenfassung | Die Einheiten wurden auf einen Planeten geschickt. Diese mussten mithilfe der gestellten Panzer eine Öl-Raffinerie zerstören. Bei dem Vorstoß, stießen sie auf Droiden, welche mit allen Mitteln, die Soldaten aufhielten wollten. Den ersten Teil konnten diese erfolgreich durchkämmen. An einem Wasserfall angelangt, trafen sie auf mehrere Steine, welche den Weg versperrten. Dies stellte ebenso kein Problem da und sie trafen auf die Raffinerie, welche zerstört werden konnte. |
Genutzte Server | ES |
Datum/Zeitraum | heute, 18:50 - 19:40 Uhr |
Bewertung | | Vote for gut has been passed. (5/6) (Viele User sind auf der Map ausgetimed) |
Alles anzeigenHeyHo !
Ich wollte mich einmal erkundigen, weshalb die Bewerbungen nicht bearbeitet worden sind.
Mir wurde erzählt, dass bis Ende August keine Ratssitzung ist.. muss man jetzt solange warten, bis die Jünglinge etc. angenommen werden?
Andere Einheiten kümmern sich auch um Allgemeine Dinge, während die Aktivität ausgesetzt ist.
Eventuell habe ich etwas überlesen und hoffe einer von euch kann mir etwas genaueres erzählen.
habe ich dir doch schon geschrieben… der Rat der Neuordnung kümmert sich darum. Demnach wird sie heute Abend besprochen
[ Info ] Ausbilder Jokiya hat seine Testzeit zum Mentoren bestanden.
Einheitsbesprechung vom 04.07.2021
Besprechungsleiter | Prentax |
Protokollführer | Luke |
Leitung und Stellvertreter |
Ausbildermentoren | Ausbilder |
---|---|---|
Prentax L | Hydra | Cast |
Zetzu | Luke | Joe |
Herobo | ||
Jackal | ||
Jokiya T |
V [00:00] | Verspätet |
T | Testzeit |
L | Besprechungsleiter |
Eingereicht von:
Prentax
Beschreibung:
Es wurden neue Skins von Leomon angeboten.
Ergebnis:
Die Skins werden in naher Zukunft vorgeschlagen.
Ich werde die wahrscheinlich zurückziehen
Aber ich möchte es probieren
was denn jetzt?
Deine Ziele als Jedi sind ja schön und gut, aber was möchtest du speziell als Ratsmitglied machen, beziehungsweise was sind deine Ziele? Weil deine jetzigen Ziele sind, dass du dich an das Regelwerk halten willst und gutes RP machen willst. Das solltest du aber auch als normaler Jedi machen und dafür brauchst du keinen LC-Ratsmitglied