Airfox passiert noch was?
Beiträge von .luke
-
-
Leitung des Events ich Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder keiner Teilgenommene Einheiten Alle (Hauptsächlich Jedi) Welche Map wurde benutzt anaxes defcon Zusammenfassung 2 Sith haben sich Zugang zum Jedi Tempel verschaffen. Diese haben das Archiv zum Großteil zerstört. Ein Sith konnte jedoch gefangen nehmen. Der andere wurde beim Versuch, ihn zu befreien, umgebracht.
Ein dritter, abgesandter Sith wurde geschickt, um den gefangenen Sith zu töten. Dies tat er erfolgreich und konnte aus dem Tempel entkommen. Er versuchte mit einem Shuttle zu entkommen, wurde jedoch abgeschossen und versteckte sich im Wasserfall. Viele Truppen wurden gerufen und durchsuchten die Höhle - ohne Erfolg. Letztendlich konnte der Sith entkommen und es wird ein folge-Event auf dem ES stattfinden.Genutzte Server HS Datum/Zeitraum heute, 19:00 - 20:20 Uhr Bewertung -
Leitung des Events .luke Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder [E.M.A] Lerrox Yaura Teilgenommene Einheiten Jedi-Orden Welche Map wurde benutzt jedivssith Zusammenfassung Es wurden vor mehreren Tagen, 2 Jedi Holocrons aus dem Jedi Tempel gestohlen. Die Jedi wurden damit beauftragt, die wiederzufinden. Ihr erster Anhaltspunkt war auf Tatooine. Dort flogen sie alle getarnt hin und erfuhren, von einem Mandalorianer, dass vermutlich die gestohlenen Holocrons auf Korriban sind. Dort angekommen trafen Sie viele Datakcrons, Sith Relikte sowie Darth Maul, welcher mit einem ehem. Jedi versucht hatte, 2 Holocrons miteinander zu verbinden. Dies unterbanden die Jedi und gerieten nach einem 15 Minütigen Gespräch in einen Kampf. Dabei starben leider viele Jedi. Darth Maul konnte fliehen und die verbliebenen Jedi konnten mit den 3 Holocrons zurück. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum heute, 17:00 - 20:50 Uhr Bewertung | Vote for gut has been passed. (7/7) -
Leitung des Events .luke Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder keiner Teilgenommene Einheiten 212th, 104th, GMs, RMC, TEB Welche Map wurde benutzt gm_vyten Zusammenfassung Es wurde der Funkkontakt zu einer Basis verloren. Die Truppen gelangten bei der genannten Basis an und entdeckten, dass die gesamten Truppen im Schlaf getötet wurden. Letztendlich stellte es sich als Hinterhalt der KUS heraus und die Truppen wurden angegriffen. Sie verteidigten die Basis gut und konnten gerettet werden. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum heute, 20:30 - 21:50 Uhr Bewertung | Vote for gut has been passed. (11/14) -
Übungsbereitschafts-Protokoll
Ausführender Offizier: Gilad Pallaeon
Protokollant: Gilad PallaeonDiensthabende Navy Mitglieder: Gilad Pallaeon Ausführungszeitpunkt: 20:45 Ort: Rhen Var
Einheit Anzahl Zeit 212th Attack Battalion 6 20:45 41st Elite Legion 1 20:46 104th Wolfpack 3 20:46 187th Legion 4 20:45 327th Star Corps 1 20:46 501st Torrent Company 0 00:00 Dooms Unit 3 20:45 Galactic Marine Corps 1 20:45 Clone Trooper Pilots 2 20:45 Republic Medical Corps 4 20:45 Stoßtruppen 1 20:45 Tactical Engineering Bataillon 3 20:45 A-Arc 0 00:00 Shadow Trooper 1 20:45 Sondereinsatzbrigade 0 00:00 Legende:
TT:TT = Meldung um Bsp: 21:10 Uhr erstattet
00:00 = Zum Zeitpunkt der Übung nicht anwesend.
-
Leitung des Events ich Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder niemand Teilgenommene Einheiten 104th, 212th, A-ARCs, SC, DU, GM, RMC, TEB Welche Map wurde benutzt venator extensive Zusammenfassung Die Truppen wurden auf die Venator von Commander Luca Karaay geschickt, um die Blockade von Naboo zu unterstützen. Sie wurden jedoch von Admiral Trench (welcher gestorben ist (3 Tage Blacklist)), mit seinem Schiffen angegriffen. Die Truppen zerstörten die feindlichen Schiffe und wurden evakuiert. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum heute, 19:15 - 21:00 Uhr Bewertung | Vote for gut has been passed. (18/19) -
Leitung des Events ich Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder keiner Teilgenommene Einheiten 212th, 501st, WP, RMC, TEB, A-ARCs, SC, Welche Map wurde benutzt rp_city8_district9 Zusammenfassung Sep Basis wurde entdeckt und zerstört Genutzte Server ES Datum/Zeitraum heute, 18:00 - 18:45 Uhr Bewertung | Vote for gut has been passed. (15/17) -
Leitung des Events .luke Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder @Gando Leandros Teilgenommene Einheiten Alle, Jedi Welche Map wurde benutzt rp_arquitens Zusammenfassung 3 Sith haben sich als Schüler und Meister ausgegeben und stahlen aus der Holocronkammer 2 Jedi Holocrons Genutzte Server HS Datum/Zeitraum heute, 16:30 - 17:15 Uhr Bewertung -
Leitung des Events .luke Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder keiner Teilgenommene Einheiten 41st, 104th, 212th, RMC, TEB Welche Map wurde benutzt gm_lair Zusammenfassung Eine Laserstation der KUS wurde gegen die Republik eingesetzt. Das Schiff von ihnen wurde abgeschossen. Diese haben die Basis gestürmt und wurden von einer Venatoren Staffel abgeholt. Die Truppen haben nebenbei versehentlich eine Venator abgeschossen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum heute, 20:00 - 21:00 Uhr Bewertung Vote for gut has been passed. (9/13) -
Ist in Arbeit und wird bald besprochen
-
mit dieser bewerbung nicht rein komme und er hat ja auch recht die bewerbung ist viel zu kurz
Ja dann anstatt hier irgendwas zu schreiben von ja komme eh nicht rein, bearbeite deine Bewerbung
-
Leitung des Events .luke Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder keiner Teilgenommene Einheiten 104th, GM Welche Map wurde benutzt venator extensive Zusammenfassung Venator hatte mehrere Rotationen keinen Funkkontakt zum ROK. Die Einheiten wurden hingeschickt und überprüften die Venator. Besatzung war komplett vernichtet. Letztendlich war es ein Hinterhalt der KUS und sie wurden angegriffen → wurde zurückgeschlagen. Genutzte Server ES Datum/Zeitraum heute, Bewertung | Vote for gut has been passed. (13/14) -
[ + ] Ausbilder Lucky hat die Testausbildung bei Luke bestanden und ist nun Teil der Ausbilder!
-
Ich finde, eine größere Kommandozentrale mit einem Alarm gut.
-
-
Nach dem Tod von dem über mir habe ich (Jocasta Nu) nun zwei Schülerplätze frei.
-
Leitung des Events .luke Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder / Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde benutzt ww_lux_realism Zusammenfassung KUS Aussenposten wurde gestürmt und zerstlört Genutzte Server ES Datum/Zeitraum heute, 13:20 - 14:00 Uhr Bewertung | Vote for gut has been passed. (2/2) (Es waren mehr User auf dem Event, jedoch wurde diese schon rübergeschickt) -
Leitung des Events .luke Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder / Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde benutzt rp_wasteland Zusammenfassung Raketenabschusssystem der KUS wurde gefunden und zerstört Genutzte Server ES Datum/Zeitraum heute, 14:00 - 15:15 Uhr Bewertung | Vote for bombe (gut) has been passed. (9/10) -
bei der 501st sehen wir die sind selten da
bei der 212th ist der Punkt wenn ich aktiv auf den server war sah ich nie diese einheit was mit den CT`s machen sondern bloß wenn überhaupt mal die GM`s die die CT`s sich schnappen und dennen was ausbilden das soll kein Front an der 212th sein aber wenn ich aktiv bin bekomme ich kaum was mit das die sich mal an die CT`s wendenUnd wenn die beiden verkacken, einfach die betroffenen CT zum Ausbildungsbereich schicken, kurz einen Ausbilder im OOC / TS / PM anfragen und kurz nachfragen, ob man einem CT (natürlich auch andere User) kurz nochmal was erklären kann ._.
-
Leitung des Events .luke Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Silver Assault Teilgenommene Einheiten Alle Welche Map wurde benutzt Iceberg I Zusammenfassung Zunächst haben Söldner, angeheuert von der KUS, die Basis sabotiert.
Danach kam eine Sep. Flotte und griff die Basis anGenutzte Server HS Datum/Zeitraum 25.05.2021, 15:00 - 16:30 Uhr Bewertung