du weist das die jetzt auch schon wissen wo ihr seid? willst du dann jetzt auch schon wieder umziehen?
Wer von euch hat uns den verraten?
du weist das die jetzt auch schon wissen wo ihr seid? willst du dann jetzt auch schon wieder umziehen?
Wer von euch hat uns den verraten?
ja wir wollten aber nicht umziehen und es macht halt so null sinn eine Stadt zu haben die gespalten lebt und zwar mehrere tausend Blöcke unterschied.
Ist trotzdem total unfair wenn es 2 kleine Team gibt und 2 große wie willst du dich jemals vernünftig verteidigen geschweige den Angreifen? Bin diesen Split in blau total unnötig, man kann auch eine Gemeinschaft sein wenn man weiter weg lebt. Wir haben uns halt dazu entschlossen nicht jede Stunden von Gelb geraidet zu werden.
Achtung!!
Nach dem Völkermord von Stadt Gelb und er Aufspaltung von Stadt Blau,
haben sich ein paar Stolze Spieler ( Fubuki Poke Felix | Not_Fex Scythe Hacki und ich) die unabhängige Stadt Grau!
Wir von Stadt Grau wollen unabhängig von alle anderen Städten sein und wir werden nicht vor haben andere anzugreifen sondern werden uns nur verteidigen!
Andere Personen die den Wunsch haben sich ebenfalls einer gerechten und friedlichen Stadt anzuschließen können kann sich bei einem von uns melden.
Find auch sehr schade, das ihr direkt einen neue Stadt gründet, da jetzt 2 Städte viel kleiner sind als die anderen. Mewten vllt sollte man die beiden einfach wieder vereinen und grau bei blau belassen.
Warum sind wir von Blau umgezogen, weil wir nicht am ersten Tag durch den Teleporter von Team Gelb geraidet werden wollten.
Guter Mann, bist ein Klasse junge und würdest den Job super machen.
Kann so nur unterschreiben. Einer meiner Lieblinge.
Die erste Stunde Angriffspause :D?
Neeee
Würde sagen wir arbeiten zusammen xD
Rot steht für Krieg und Blut.
Da bin ich dabei, für Stadt Rot.
Bitte markiere noch das Team (S-Admins) und deinen Primärkomitee Leiter, damit sie bescheid wissen.
Viel Spaß an der Ostsee. =)
[✔] Spectre tschubaki wurde angenommen.
Da hast du dir aber einiges vorgenommen. =) Gibt es schon einen kleinen Sneak Peak was ganz grob passieren könnte?
Meine Idee wäre das sogar mit einem Zoom zu kombieren. Vllt sogar mit Dem Suit Zoom?
Wäre super cool, wenn das klappen würde.
좋아, 이 분위기가 좋아
좋아, 난 지금 네가 좋아
정말 반했어
오늘 밤 너와 춤추고 싶어
Blackpink (Danke Google)
Oh no no no I'm a rocket man
Rocket man burning out his fuse up here alone
And I think it's gonna be a long long time
Wie hier einfach nur DeutschRap/Ghettorap geposted wird. Sad Life.
True Story.
SWT PVT S-31 Frost Killluki hat bei mir die HTM Fortbildung bestanden.
Muss sagen du hast dein RP damals als Yoda sehr gut gespielt, habe aber Angst, dass du wieder in die Inaktivität verfällst, deswegen sehe ich es vorerst kritisch.
@Striker al-Sawarim hat bei mir die HTM Fortbildung bestanden.
Habe keine PlayStation.
Bewerbungsgespräch bei Ghostz und mir geführt.