Sehr kompetenter Rauch. Ich kann mir dich gut vorstellen in der Rolle eines Jedi. Viel Glück!
Beiträge von Passi
-
-
Ja ich habe mit der Rats Leitung gesprochen und habe grünes Licht bekommen
Finds ein bissle komisch das die Ratsleitung Canderous das absegnet und gleichzeitig einer der Leute in der Einheit für den der Vorschlag bestimmt ist verkörpert.
-
Wird hier überhaupt etwas vorgeschlagen?
Glaube eine grünes Beskar'gam für Bardan Jusik und A'den. Aber das Addon müsst erst noch gemacht werden.
-
[◎] SWT SGT S-33 Jackson meldet sich NICHT für die EB ab.
Habe gedacht da sich alle abmelden, melde ich mich mal nicht ab, lol.
-
Ghostz könnte ihr nicht als Ausnahmen die Bewerbungen oder Glow bearbeiten?
-
Knorke hat die Jedi Fighter Fortbildung bei Shaak Ti bestanden.
-
Trap Brimoc zydo wurde zum Padawan erhoben.
-
Zitat von Evilgronkh
...Bündnis in der Europawahl..
Wenn man es genau betrachtet ist es einen „Europäische Union“ Wahl, da bei dieser wohl alle Mitgliedstaaten der EU (28) ihre Leute für EU Parlament wählen. Und nicht alle Mitgliedstaaten von Europa (50).
-
Zereort Naylon ist nun Einheitsjedi der CT und startet als SGT.
-
Zereort Naylon ist nun Einheitsjedi der CT und startet als SGT.
-
Geiles RP, geiler Typ (hat vom besten gelernt). Traue es dir zu, #dafür
-
Bah, was ist das denn?! :o
Dafür!
Black der beleidigt deine Frau!
-
Hört sich die Abstimmung nach einem Auftrag für die Jedi an?
-
Lass dir gut gehen.
-
Zitat von Mad-MaxZitat von Veritas
Ich muss sagen, Hut ab Max du hast alles was du zu sagen hattest sogar mit kleinen Ausschnitten veranschaulichen können. Vollsten Respekt dafür und bin ganz deiner Meinung.
Kommt mir hier vor wie deutsche Politik, man zeigt den Leuten ein kleinen Ausschnitt und dazu noch geschickt, eine zum vollen Ausschnitt nicht passenden Kommentar und die Leute glauben einem alles.
Um das mal richtig zustellen und wie jeder der sich die Folge mal angeguckt hat, weiß das ein gewöhnlicher Jedi wie Ima Gun Di und gegen eine große Anzahl von Droiden ankamen.
Zitat von Mad-MaxHierzu sollte man wissen, dass ein einzelner Droide eine größe Gruppe darstellen soll um die Serverperformence zu schonen. Gehen wir exemplarisch von einem sehr niedrigen Maßstab von 1:10 aus. Das würde bedeutet das ein Jedi es alleine gegen einhundert Droiden aufnehmen soll, die ihn umzingeln.
Jeder das seine, aber das Argument ist wohl der größte Schwachsinn (sorry). Wenn ein Droide ja laut Max Veranschaulichung 10 wieder spiegeln soll, macht bei uns jeder frisch ausgebildeter CT PVT hunderte von Droiden im Alleingang weg.
Erstmal Vorschlag zum Nerfen der Klone schreiben Cipe
MaD-MaX ich hoffe du fühlst dich jetzt hier nicht zu krass offendet, dieser Beitrag dient nur zur Klarstellung.
Und jetzt noch ein, zwei Bilder für Veritas Like.
-
-
Flor Sky Flor/Julian ist jetzt Einheitsjedi bei den CT und beginnt mit dem Rang CPL.
-
Flor Sky Flor/Julian ist jetzt Einheitsjedi bei den CT und beginnt mit dem Rang CPL.
-
Ist es denn so komisch, dass ein Jedi gegen mehrer Klone stirbt? Ich finde das ein Ritter gegen 3 Klone ruhig auch sterben darf.
Es geht ja auch Hauptsächlich hier um das kämpfen gegen Droiden bzw. agieren in Events, das Trainings davon negativ beeinflusst werden können ist halt einen Nebenwirkung.
-
Werde den teil abändern, hatte ich wohl falsch in Erinnerung, aber "wirklich 0 beschäftigt" ist auch falsch, sonst könnten meine anderen Aussagen auch so einfach entkräftet werden. Jedoch muss man eben auch beachten, dass die Zeit in der man Blockt, auch der Schaden am Klon ist und dann geht man im Fall langsam näher.
Falls es auch nicht ersichtlich ist, versuche ich hier keinen Weg zu finden einen Jedi unbesiegbar zu machen, wie es wohl hier Teils versucht wird!
Ich will das eine gesunde Balance gehalten wird und nicht, dass Jedi stark im Nachteil oder krass im Vorteil sind. Ja, ein Jedi sollte einen Klon 1v1 können, aber der Klon sollte zumindest auch eine Chance im Training oder so haben.
Nur weil man für einen Jedi 25€ mindestens ausgeben muss und sich bewerben ist das kein Grund deshalb alles umzumähen, auch wenn man es mit manchen Sonderbeispielen beweisen will.
Ich kann nur soviel sagen, dass wenn der Vorschlag durchkommt, kein Jedi mehr an meinen Trainings teilnehmen wird, außer mir wirds von Bacara befohlen. Wenn dann leute sagen ich schließe die aus dem Training aus und verwähre RP, liegt das daran das ich nicht den Spielspaß von 10 Teilnehmern wegen 1nem anderen Nutzer reduzieren will, nur weil er plötzlich agressiver vorgehen kann und mit kaum bedenken zum One Hit sprinten/springen kann.
Ich gehe davon aus, dass ich da nicht der einzige bleiben werde und deshalb bin ich auch im Interesse der Jedi, welche gern mal mit trainieren dagegen.
Finde es zwar schade das du pauschal alle Jedi Spieler ausschließen möchtest, aber kann es zum Teil nachvollziehen.