Hallo Leon,
Auch wenn wir unseren guten und schlechten Zeiten hatten, fände ich es interessant dich im Posten des MCMD erleben zu dürfen. Ich hoffe du überstehst die Abstimmung und wünsche Dir viel Glück.
Hallo Leon,
Auch wenn wir unseren guten und schlechten Zeiten hatten, fände ich es interessant dich im Posten des MCMD erleben zu dürfen. Ich hoffe du überstehst die Abstimmung und wünsche Dir viel Glück.
Ein ehren Salut für das gefallende Headset.
/me salutiert.
Viel Glück bei deinen Prüfungen.
Fuck: Barris
Marry: Padme
Kill: Aura Sing
Ernie, Bert, und Bibo
Detailgetreue Nachstellung des „Killer Clown“ Falles für Ermittlungen. Parker
Bis heute ist der Täter noch auf freiem Fuß, also nehmt euch in Acht!
Fuck: Zoe
Marry: Ekko
Kill: Garen
Janna, Kai Sa, Akali
Habs mir gerade gekauft.
Gute Besserung
Klasse!
Ich glaube an dich Parker, klasse!
Futur II
Als was kennt man dich ingame noch gleich ?
SWT SGT Umbra
Eine Rauchgranate mehr oder weniger macht den Braten auch nicht mehr Fett.
Schön, dass sich jmd für den Posten interessiert. Leider kann ich dich ziemlich schlecht beurteilen, da ich dich nicht kenne, aber laut deinem GExtension Profil bist du nicht besonders Aktiv und hast auch noch nicht viel Erfahrung. Deswegen mein #Dagegen.
Finde deine RP Story ist etwas sehr kurz und auch nicht besonderes gut. Würde dich bitten diese noch zuverfeinern.
Klasse gemacht @Meric!
Alles anzeigenStatement von mir,
den Bangrund den du angegeben hast ist nicht mehr aktuell. Diesen habe ich direkt nach Ausspruch des Bans geändert in Mehrfache Beleidigung, keine Aussicht auf Besserung. Dadurch werden die Bangründe besser dargestellt.
Zu allererst möchte ich die eigentliche Situation aus meiner Perspektive schildern:
Meine Absicht, mit der ich den öffentlichen Channel des RIS betreten habe, war den dort befindlichen Moderator Springer um seinen Support von einem von mir geplanten Event zu bitten. Ohne wirklichen Anlass fing mitten im Gespräch an Striker abfällige Bemerkungen etc. in meine Richtung zu geben. Seine Triade an Beleidigungen verlief sich dann bis zum Wort "Hurensohn". Daraufhin fragte ich ihn, weshalb er mich denn stumpf beleidigen würde, worauf er jegliche Beleidigung abstritt und behauptete nur Huttensohn gesagt zu haben, da fing er an zu beleidigen, weil meine Mutter schließlich sehr fett sein würde. Ich selbst sah zu diesem Zeitpunkt eine weitere Diskussion mit ihm, aus der Erfahrung aus vorherigen Supports und seinem Verhalten in teaminternen Gesprächen (unter anderem mit Porelly ), dass ein verlängern des Gesprächs in den Supportraum keinen Mehrwert haben würde.
Wichtig ist hier ebenfalls die Vorgeschichte, die zum Bangrund keine Aussicht auf Besserung geführt hat. Bisweilen habe ich mich mit Striker, Manu und Springer immer gut verstanden und habe viel Zeit mit ihnen in privaten, temporären Channeln verbracht. Dort haben wir uns beim gemeinsamen Zocken, rapbatteln oder anderen Krams auch mal völlig unbelassen von unseren Teamrängen gegenseitig "beleidigt". Ebenfalls wurden dort Soundbots, Voicechanger etc. benutzt. Allesamt für mich persönlich in Ordnung gewesen, da alles in einem abgeschlossenen Channel stattgefunden hat. Problematisch wurde die Situation erst, als diese Plugins etc. auch in öffentlichen Channeln genutzt wurden und ich gezwungen wurde gegen meine eigentlichen Kollegen vorzugehen. Ich griff also einige Male zu mündlichen Verwarnungen und ließ Nachsicht walten, mit dem Hinweis, dass ich das in privaten Räumen des Servers nicht so eng sehen werde, aber in öffentlichen auch meine gute Beziehung zu ihnen keine Rolle spielen darf. An sich wurden meine Verwarnungen nicht zu Herzen genommen und endete im gestrigen Supportgespräch, bei dem sich über die Nutzung von Voicechangern beschwert wurde. Da entschied ich mich, durch meine persönliche Überzeugung das Striker nun endlich aus dem Verhalten gelernt hatte, die relativ niedrige Strafzeit von 1,5h zu geben. Im Nachhinein führte ich mit ihm noch ein weiteres Gespräch über sein Verhalten und das ich bei dem nächsten eindeutigen Fehlverhalten von ihm in einem öffentlichen Channel, kein Auge zudrücken werde und er mit dem kleinen Ban die allerletzte Verwarnung bekommen hatte. Für ihn war das Bestrafen von Kollegen ein Nogo und eher ein snitchiges Verhalten.
In der eigentlichen Situation war es für mich dann ersichtlich, dass er ohne weiteres durch kurze Strafen oder Verwanungen keine Änderung an seinem Verhalten zeigen wird und die Durchsetzung meiner Angekündigten letzten Chance ebenfalls eine Rolle spielte.
Die letztendliche Länge des Strafmaßes ist, wie immer diskutabel. Man kann aber an deiner Historie sehen, dass du auch auf den Gameservern IvR:RP und CW:RP sehen, dass du gerne die Grenze zwischen dem zwischenmenschlichen Vertretbaren und den eindeutigen Regelnbrüchen nicht selbstständig einschätzen kannst Mekphen Mewten Tom/Rook Porelly Kisho ImLain . Weshalb ich dieses Strafmaß für mich gewählt habe.
Das lässt die ganze Sache natürlich wieder ganz anderes aussehen. Kann durch die Aussage nachvollziehen warum du kein Supportgespräch gesucht hast.
Finde es echt traurig, dies zu hören! Ich weiß du wirst deinen Weg gehen, viel Glück dabei.
Finde es persönlich ein NO-GO, Leute einfach so ohne Support oder wenigsten ansatzweise, etwas was in die Richtung geht zu bannen.
Ich verstehe es wenn man sich Hilfe sucht. Aber das kann doch wohl nicht so schwer sein.
Ich hoffe du hast unter stärken nicht Kreativ geschrieben aber trotzdem viel glück
Was hat Kreativität, den mit Skills am PC bzw. Programmen zutun?