Beiträge von Passi

Loona - Bailando (offizielles Musikvideo)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich mit jemandem was Privat schreibe ist das ne andere Sache, aber ich kann nix dafür wenn sowas Veröffentlicht wird. Es ist eher bescheuert sowas zu Verbreiten als sowas im einem Privaten Chat zu schreiben. Ich wisst anscheinend nicht wovon wir hier sprechen.

Im Internet muss man leider immer damit rechnen, dass nichts Privat bleibt. Und das jmd das gepostet hat was wahrlich kein schöner Move war, rechtfertigt nicht was passiert ist.

Changelog TB Beschlüsse

Hier werden wichtigsten TB Beschlüsse aufgezählt, um euch auf dem laufenden zu halten.

- Das Rangsystem für CW:RP wurde etwas aktualisiert. Hier klicken!

Änderung vom 11.05.2019:

- Für die einfachere Koordinierung und zusammenarbeit zwischen dem RIS und der SEB, kann den SEB Mitgliedern zwischenzeitlich und den Leitern permanent die RIS Zusatzfraktion gegeben werden.

Änderung vom 06.04.2019:
    - Es ist ab jetzt ist die Order 66 für alle Aplha-Arcs freiwillig und muss nicht ausgeführt werden

Änderung vom 30.03.2019:

- Es wird kein God Mode mehr an Lore Chars wärend eines Order 66 Events verteilt, nur weil sie es in der Lore überlebt hatten, da wir während eines Order 66 Events auf freies RP setzen.

Änderung vom 10.03.2019:

- Als Machtgeist ist es nicht länger gestattet die Spieler physisch (körperlich) zu attackieren

Das Vertrauen in die Event Character ist einfach gebrochen und nun musst du dich Fragen, wieso Event Leiter nur noch das Gleiche machen, wo alle rum ballern können und ihre heftigen Waffen benutzen können.

Kann deine Ansicht gut verstehen, denke, aber wenn man die richtigen Leute die RP können und sich Mühe geben bekommt, ist auch sicherlich ein geiles RP Event möglich.

Es fällt mir echt schwer dies zu realisieren, du warst einer der Teamler mit den ich persönlich immer am liebsten was gemacht habe. Die zusammen Arbeit mit dir zusammen als S-Mod war immer super und dafür bin ich dir echt dankbar. Auch wenn deine morgendliche Routine etwas Gewöhnungsbedürftig ist, bin ich mir sicher, dass du deinen Weg gehe wirst!

Erschütterte und traurige Grüße

Passi

Also ich finde, dass wenn mal wieder gar nichts los ist (auf der Veantor oder so), man in der Kantine ruhig mal für kurze Zeit sowas an machen kann, auch und vor allem Tri Poloski!

Ich denke wir sind alle auf denn Server um Spaß zu haben und auch ich finde das man ruhig ab und zu ein wenig andere Musik abspielen kann. Man muss halt nur schauen wann und wo, sonst störts eigentlich nicht.

Immerhin wird im Moment ja auch oft Musik gespielt die nicht unbedingt zu Star Wars passt. (Irgendwelche Hip Hop Radio Sender oder Fallout Songs)

Das ist ne pure Slazmine hier, man sollte den Beitrag schließen und entweder per Einzel-Vorschlag oder als Administrative etwas verändern. So ein Umfrage Threat sorgt nur für

1. Kopfschmerzen beim lesen

2. Gebeefe untereinander

3. Zu keiner Lösung weil immer jemand ein Problem mit einem Lösungsvorschlag hat

Muss da Cipe zustimmen, alle (mich eingeschlossen) beefen sich nur an und provozieren sich gegenseitig, von einer sachlichen und vernünpftigen Diskussion hat das hier schon lange nichts mehr.

501st hat sie doch auch nicht mehr. Aber ja, ihr seid eine Standardeinheit, bzw. die Beginnereinheit schlechthin.

Klasse Argumentation hier. *klatschend*

Wo ergibt es Sinn einer Einheit, sei jetzt mal dahin gestellt welche es ist einfach alles bis auf die Lore chars die es von anderen abhebt zu entfernen (Ausrüstung)? Und dann kommt das beste, es wird als Argumente genannt „beginner Einheit“ und als „leicht Inf. darf kein leichtes MG besitzen“. Traurig.

Ja klar. Man wird härter bestraft. Es wird auch dann jeder der das selbe gemacht hat bestraft. Leicht oder hart. Deshalb bin ich auch deiner meinung. Was aber garnicht geht, wenn Personen bestraft werden die weniger gemocht werden und dann andere Personen die das selbe gemacht haben, noch nicht mal eine leichte Bestrafung bekommen.

Da stimm ich dir zur! Nur ist mir so ein Fall bis jetzt noch nicht bekannt und wird auch schwer zubeweisen sein.