Beiträge von Passi

Sind wir hier beim Gericht?

Sollen wir jetzt nur weil du jünger bist, extra regeln geben? Nein du wirst so behandelt, wie jeder andere und dabei ist es scheiss egal wie alt du bist. Wenn du so jung anfängst bei uns zu spielen und nur Regeln brichst ist das ganz allein deine Schuld.

Und das du im Gegensatz z.B. zu einem ersttätet einen warn bekommst und er nur eine mündliche Verwarnung, ist ganz normal wenn du dir mal deine Akte anschauen würdest, denn du hast dieses Vergehen höchstwahrscheinlich schon einige mal gebrochen und solltest es besser wissen.

Im Gericht wird keine Akte geführt bis man 21 Jahre alt ist. Dies ist darauf zu begründen das man durch frühere straftat später im leben nicht dafür belangt werden soll. Ich habe mit 12 Scheiße gebaut und bin jetzt 14 und mir wird das 2 Jahre immer noch nachgetragen 2 jahre später weil ich mit 12 Trolling lustig fand.

Das sind keine anschuldigungen , vielleicht habe ich es etwas übertrieben , aber ich höre oft genug in support : Da du ja mehrfach täter bist , das habe ich gehört als ich 6 monate clean war , auch als ich 4 monate clean war ... das wurde mir so oft gesagt...

Es ist nun mal das normalste von der Welt das Mehrfachtäter härter bestraft werden als Leute die z.B. das erste mal was gemacht haben. Von Mehrfachtätern muss man ausgehen das die Personen wissen was sie dürfen und was nicht und da sie schon wieder was gemacht haben wird es nun mal härter bestraft.

Ist im Gericht doch genau so, wenn du schon mehrere Dilekte in der Akte hast, ist deine Bestrafung härter, als wenn du zum erstmal vor Gericht bist.

Hatte mir da auch mal ein paar Gedanken drum gemacht. Ich denke es liegt an 3 Punkten:

1. Die PassivRP Fraktion ist zu unbekannt. Es wird zu wenig Werbung dafür gemacht, man sieht zu selten welche in ihren Chars spielen und besonderes viel dazu im Forum gibt’s auch nicht. Wenn man sich nicht etwas intensiver damit beschäftigt, kommt man eher schlecht damit zurecht. Viele neue und auch ältere Spieler wissen wahrscheinlich gar nichts (mehr) von dieser Fraktion oder haben es nur mal am Rande mitbekommen.

2. Die Bewerbung, die Bewerbung könnte auch ein Punkt sein die einige Leute abschreckt. Wenn es um PassivRP Event Charakter geht ist die Nachfrage eigentlich immer relativ hoch, also Interesse besteht. Nur ist der Weg bei der Fraktion halt durch die Bewerbung etwas unbequem gemacht worden. Ich könnte mir vorstellen, dass man es etwas einfacher einfacher vllt mit einem persönlichen Bewerbungsgespräch oder ähnlichem macht.

3. Die Spielmöglichkeiten, ich persönlich hatte mich auch überlegt für einen PassivRP Char zu bewerben. Habe es aber im Endeffekt sein gelassen, da ich die Spielmöglichkeiten als sehr eingeschränkt sehe. Wir hocken leider großteils auf der Venator oder sind z.B. auf Kamino stationiert und dort macht sich ein PassivRP Charakter nicht ganz so gut. Das Spektrum wo und wann diese Fraktion gespielt werden kann halte ich für zu niedrig.

Glow.

Ich möchte mal anmerken, dass ihr die Anfangseinheit seid und dafür schon krasse Ausrüstung habt, was manch eine Stammeinheit nicht mal hat (siehe 187th - die echt schlecht bewaffnet ist), da ihr scheinbar nicht mal selbst wertschätzt, was ihr alles habt liste ich es euch mal auf:

1. Rancor Batallion (Colt, Blitz, Hammer)
    2. CT ARCs*1
    3. DLT-19b (Leichtes Maschinengewehr)
    4. (teilweise) Greifhaken -> 4 Personen (+/-)*
    5. (teilweise) Westar M5 (+/-)*

= Was haben all diese Sachen gemeinsam? Richtig, ihr habt immer gesagt, dass dadurch die Einheit "interessanter" wird. Des weiteren habt ihr es nicht nötig eine interessantere Einheit zu haben. Man schaut sich mal eure Führungsebene an und bemerkt, dass ihr voll besetzt seid, in der Befehlsebene sieht es nicht unbedingt anders aus.

WELCHER! Sag ihn doch. Ich komme immer noch nicht von dem Jetpack "tzzzuuuu" weg.

Finde es ein bissle kontra produktiv zu sagen, die CT haben ja schon krasse Ausrüstung, aber dann Punkte hinschreibt die sich Doppeln. Verliert in meinen Augen die ganze Aussagekraft und sieht für mich so aus als wolltest du eine lange Liste machen, da dir aber die Argumente ausgehen sind nochmal das selbe hinschreibst (bis auf CMD, aber das der CMD die Ausrüstung seiner Enheit hat halte ich für selbst verständlich).

Höherrangige = FC/Jedi/CMD+

Ein Jedi kann sich wohl Selbst verteidigen, ein CMD wohl auch zudem hat er eine Einheit. Für Senatoren etc. sollten immer noch die ST zuständig sein.

Also ist es wohl für die FC.

Auch wenn ich mich als Jedi Selbstverteidigen kann, empfinde ich es aber immer als recht angenehm, wenn 1-2 gut ausgebildete und loyale Klone bei mir sind.