Alles was ich bis jetzt gehört habe ist, das die Schrotze f**cking OP sein soll, kann den Buff also nicht ganz nachvollziehen.
Beiträge von Passi
-
-
Momentan hat jeder Gesandter ab dem Rang Meister diese Fähigkeit. Mit diesem Vorschlag haben es nurnoch die Gesandten Ratsmitglieder Lore/Non-Lore und Plo Koon. Somit schränken wir die Fähigkeit von Meister Gesandten + RM Gesandten nur auf Ratsmitglieder.
Zu dem Vorschlag:
Es nervt mich schon eine weile, dass man die Eventdroiden, die abhauen, kaum treffen kann da man doch zu langsam ist. Sehe es als Vorteil aller Jedi an. Vorallem waren alle Jedi bis auf die Ratsmitglieder auf dem gleichen Movement wie die normalen Truppen ausgelegt (ausgeschlossen: Jüngling). Ich spreche mich aufgrund der genannten Gründe und der Aussage von BlackPurge ebenfalls für den Vorschlage aus.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198194740699
Seh es ähnlich, wie ich selbst schon oft gemerkt habe ist es einfach sehr schwer anderen hinterher zu kommen, deshalb Dafür.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198122413225
-
-
-
Super Bewerbung, habe dich Ingame auch meistens als positiv wahrgenommen. Du hast viel Erfahrung als Jedi und mit dem Heiler RP, daher denke ich du kannst die Rolle als Padawan Offee gut verkörperst.
-
Jedi SGT Killluki Satox Saquro wird zum Jedi LT befödert.
-
[tabmenu]
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Jedi Meric
Shadow aka. Havoc
Ares Vektik Taku Hoher General Shaak Ti | Passi Gibson
Raptor Gaudi Hoher General Koonu Vendral
Yeet Jedi Commander Yuuki I'kuuy
Flor Jedi Sergeant Satox Saquro | Killuki
<18:01:52> "[Marc] CT | Meric": ------------------------- (+/-/~)
<18:01:59> "Raptor": +
<18:01:59> "Shadow 🐢": ~
<18:02:00> "[Marc] CT | Meric": +
<18:02:00> "Flor": +
<18:02:01> "RIS | Killluki | Satox": -
<18:02:01> "Ares": ~
<18:02:02> "Yuuki": +
<18:02:08> "Gibson": ~
<18:02:12> "byGaudi™": +
<18:02:18> "Passi": +
<18:02:28> "[327th]Rey / CT Taku": ~
<18:02:56> "[Marc] CT | Meric": --------------------------
Ergebnis: Angenommen
Weniger Arc, dafür mehr HG.
Meinungsbild der Einheit:
<18:05:28> "[Marc] CT | Meric": ------------------------- (+/-/~)
<18:05:32> "Shadow 🐢": +
<18:05:32> "Raptor": ~
<18:05:33> "Flor": +
<18:05:35> "Yeet ( ͡° ͜ʖ ͡°)": ~
<18:05:35> "RIS | Killluki | Satox": +
<18:05:36> "Yuuki": +
<18:05:36> "[Marc] CT | Meric": +
<18:05:36> "Gibson": +
<18:05:38> "[327th]Rey / CT Taku": +
<18:05:42> "Passi": +
<18:05:45> "byGaudi™": ~
<18:05:45> "Ares": ~
<18:06:39> "[Marc] CT | Meric": ---------------
Ergebnis: Abgelehnt. Smoke hat sein Veto eingelegt.
Mehr Lauftempo für HG (von 165 > 175)
<18:08:03> "[Marc] CT | Meric": ------------------------- (+/-/~)
<18:08:05> "[327th]Rey / CT Taku": +
<18:08:06> "Ares": -
<18:08:07> "Yuuki": +
<18:08:07> "Nicht Deltaa 🦈": +
<18:08:08> "Raptor": +
<18:08:08> "Shadow 🐢": ~
<18:08:09> "byGaudi™": ~
<18:08:10> "[Marc] CT | Meric": +
<18:08:12> "Passi": +
<18:08:12> "Yeet ( ͡° ͜ʖ ͡°)": ~
<18:08:31> "RIS | Killluki | Satox": ~
<18:10:01> "Ares": +
<18:10:06> "[Marc] CT | Meric": ----------------------------
Beförderungen Degradierungen Information CT Corporal Gaudi > CT Sergeant Gaudi (7 Tage Testzeit) CT Lieutenant Ares hat seine Testzeit bestanden.
CT Corporal Cable > CT Sergeant Cable (7 Tage Testzeit)
CT Sergeant Ceas hat seine Testzeit bestanden. CT Sergeant Raptor > CT Staff Sergeant Raptor
CT Corporal Fleck hat seine Testzeit bestanden. CT ARC Lieutenant Hammer Testzeiten:
02.01.2020 - 08.01.2020 -> Ares
09.01.2020 - 15.01.2020 -> Luxer
16.01.2020 - 22.01.2020 -> Vektik
Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr
MFG Die Klonkrieger
-
Öffnest du dann einen neuen Thread für die Story und wenn ja, wie machst du das? Schreibst du eine Geschichte im "Drehbuch Style" oder anders? Ich finde man kann das cool ausbauen und es vielleicht in "Episoden" aufteilen. Dein erstes Event wäre somit "Episode One: Pilot".
Wir werden die ganze große Story in verschiedene Teile, man kann es kleine Episoden nennen anhand eines "Event" und/oder einen Storyline trennen. Bin schon mege gespannt!
-
Killluki Satox Saquro wurden nach bestehen aller Prüfungen zum Ritter ernannt.
-
Ich denke, dass deine Ausführungen absolut voreilig und unfundiert sind. Einheitsmeinung, Fraktionsmanagment, RP Fähigkeiten, das Bewerbungskomitee von Passi und UEB Zeit zu ignorieren und sich stattdessen nur auf eine Hypothese zu stützen ist schon sehr schwach für ein Teammitglied mit Stimmrecht.
Naja, ich bin erstmal neutral, bis alle nötigen Informationen zusammen sind.
Würde auch erstmal seine UEB Zeit abwarten, bevor ich urteile, bin aber momentan eher positiv gestimmt.
-
-
Ein 1.80m • 60cm Mousepad.
1,80 Meter, What? Das ist größer als der durchschnitts Mann.
-
Finde die 501st hat durch ihre Lorechars, Untereinheiten etc. schon sehr viel besonderes und Equipment, und braucht daher wie die meisten Einheiten nicht noch mehr.
-
Spoiler anzeigen
Größter Rotz ever.
-
Bin für Leomon als VT
-
Mir fehlt einen Weihnachtsgeschichte :c
-
Jetzt muss ich mal Klartext reden...
Und auch hier wieder ein Punkt, wo manche Teamler wieder völlig am Ziel vorbei Segeln...
"Wir sind ein Spieleserver und da sollte der Spaß (zwar nicht unter allen Umständen) im Vordergrund stehen"Aus meiner Sicht war der Rang schon immer etwas überflüssig, aber mich hat das (tut es auch jetzt nicht) nicht gestört, da die Leute daran Spaß hatten und sich auch darauf beworben hatten. Er ist nur weil es weniger beef gibt nicht weniger sinnlos als vorher.
Aus meiner Sicht geht es garnicht, vor allen Dingen als Teamler (fühlt euch gerne angesprochen), wenn man mit diesem Vorschlag einfach nur seine Meinung durchbringen möchte, dabei aber garnicht das eigentliche Ziel des Servers und die Leute die diesen Posten noch gerne besetzten wollen berücksichtigt.
Der Marshall CMD ist ein kleines Upgrade des CMD, dass nicht besonders viel am Server beeinflusst, deswegen und den o.g. Gründen sehe ich absolut keinen Grund diesen zu entfernen und spreche mich dagegen aus. -
Mich nicht beim Jedirat markiert, Dislike.
-
Ratssitzung vom 01.12.2019 | Beginn: 20:00 Uhr
Leiter: Freeze
Protokollant: Passi
[tabmenu]Ergebnis: Verschoben
Ergebnis: Abgelehnt
Ergebnis:Angenommen
Beschreibung: Anakin hat die selben Rollwerte wie ein Standard Ritter und möchte niedrigere.
Ergebnis: Anakin darf ab jetzt die Rollwerte des Meisters benutzten
Jedi Bob zum Meister der Wookies
Ergebnis: Jochen
Ende der Ratssitzung um 20:25 Uhr
-
Kann mich meinemk Vorredner nur anschließen. Dazu kommt das s absolut keine Situation gab wo man sich dachte: " Ohh wären nur die N Arcs da." Ebenfalls wird das Problem der Entfernung bleiben. Egal wer Sie spielt wird ins FailRp abdriften da er meint über den Servergesetzen zu stehen.
Ich bleibe auch Dagegen
Sehe ich genau so. Brauchen wir einfach nicht auf dem Server Sorry. #Dagegen
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198122413225