Beiträge von Passi
-
-
Finde die Jedi sollten keine weiteren Skins bekommen bevor nicht mal welche entfernt werden.
Sehe ich ganz im Gegenteil. Eine große Auswahl an Rassen, Outfits sind für die Jedi Fraktion imenz wichtig.
-
Da laut dem Vorschlag einige Ratsmitglieder die Gesandten Ausrüstung bekommen, würde ich die Rüstungswerte auch Einheitlich auf 100 setzten und nicht einige bei 75 und andere bei 100.
Das hieß 25 mehr Rüstung für Non Lore Gesandter, Adi Gallia, Shaak Ti und Yoda.
-
Meric und ich laden dich und alle anderen Mitglieder der FE herzlich für dein Gespräch ein. Als Termin hatten wir heute 20 Uhr gedacht. Melde dich doch bitte kurz vorher bei mir im Ts.
Falls dir ein anderer Termin eher zusagt, schreibe Meric oder mir einfach per Forum Konversation.
-
-
-
-
Ich finde, das Thema, welches du anspichst gut, jedoch gibt es in meinen Augen Kritikpunkte, die mich dagegen stimmen. Der erste Punkt ist hierbei die reduzierung der SGT's um 4 Plätze, wobei die Beförderung zum SGT in meiner Sicht einer der wichtigsten Beförderungen der CT Einheit ist, denn mit dieser ist man mehr in der Einheot integriert als ein CPL, der Rang ist von weitem sichtbar, was dem CPL ebenfalls fehlt und nicht zu vergessen: die DLT-19B, welche wohl der größte Grund ist, sich auf genau diese Beförderung zu freuen. Außerdem würde man sich kaum auf die Beförderung zum CPL freuen, da dieser Rang nichts besonderes mehr ist, dazu kommt noch, dass es nur 2 Einheitsmedicplätze gibt und es damit kaum möglich wäre bei einer nicht begrenzten Anzahl von CPL zu bestimmen, wer Einheitsmedic werden darf.
Es wurden und werden wahrscheinlich auch nie die SGT Slots so benutzt, zurzeit haben wir immer 8 Stück also wäre es normalerweise eine deutliche Steigerung an SGT Plätzen mit diesem Vorschlag.
-
-
CPL Mobo wurde zum Lance CPL befördert.
PVT Zetzu wurde zum PFC befördert.
Herzlichen Glückwunsch.
-
Der Screenshot mit den Warns und Banns ist leider etwas veraltet.
Auch wenn der Unterschied keine Welten ausmacht, aktualisiere ihn doch bitte.
-
Sirak Drough [@Mal1k] ist nun Einheitsjedi bei den CT und startet als SGT. Herzlich Willkommen.
-
Sirak Drough [ Sixer. ] ist nun Einheitsjedi bei den CT und startet als SGT. Herzlich Willkommen.
-
Finde deine Stärken und Schwächen leider etwas Mau. Sonst ist die Bewerbung mit Arrows Tipps Okay.
Da ich dich aber schlecht einschätzen kann, halte ich mich erstmal #neutral
-
Weil er Ghost heisst
-
Weil er den Donator Rang gewonnen hat
-
Von Zucky : Ein Foto von sich.
Von Elara und Nila : Auch ein Foto von Elara und Nila und ein Helm.
Von Zucky und Execute : ein Bild von Zucky und Execute
Was bekommen die nur Fotos?!
-
LT Smoke hat seine Testzeit als CPT Hammer begonnen.
-
Nochmal zum Verständnis:
Es gibt ein Addon wo 2 Twi Lek Skins dabei sind. Aber seit dem letzten Update fehlt einer der Beiden Skins.
Zurzeit ist nur der Ritter+ Twi Lek Skin mit 3 Bodygroups und Robe auf dem Server.
Es fehlt aber der Padawan Twi Lek Skin mit 3 Bodygroups und ohne Robe auf dem Server.
-
Ich muss mich den Punkten von Pit anschließen. Bis auf Punkt 3, wtf.Es ist WIEDER eine Twi'lekFazit:
Dagegen!