Zitat10.1 Vandalismus
Mutwilliges beschädigen von republikanischen oder privatem Eigentum oder der Versuch ist strafbar.
Maximal strafbar mit 20 Minuten Verhaftung.
Militär Gesetzbuch der Republik.
Zitat10.1 Vandalismus
Mutwilliges beschädigen von republikanischen oder privatem Eigentum oder der Versuch ist strafbar.
Maximal strafbar mit 20 Minuten Verhaftung.
Militär Gesetzbuch der Republik.
Broadside\Tim und Ich bin der Tarkinson vielen Dank für euer Kommentar und das damit verbundene positive Feedback.
Er hat lediglich seinen Kommentar nicht gelöscht.
Jo hab ich gesehen, danke.
Dein Name sagt mir noch irgendwo etwas. Auch wenn ich mich an dich nur in Verbindung mit Tiger irgendwie erinnere. Bleibe hier einfach sehr neutral, da ich über dich nichts mehr sagen kann.
Ich denke wir konnten das durch ein Gespräch im Ts klären.
Urgestein Evil Danke für dein Feedback und dein Vertrauen in mir!
@Meric und Hyra vielen Dank für euer positives Feedback.
hiermit möchte ich mich erneut zu einem Posten im CW:RP Team bewerben.
Inhaltsverzeichnis meiner Bewerbung:
✓ Informationen über mich
✓ Meine Person auf dem CW:RP Server/ im Internet
✓ Stärken und Schwächen
✓ Warum möchte ich Teammitglied werden?
✓ Warum bin genau ich geeignet fürs Team?
✓ Was sind meine Ziele als Teamler?
✓ Schlusswort
Mein Name ist Pascal oder auch bekannt als Passi. Ich bin 19 Jahre jung und komme aus einem beschaulichen Städtchen in Nordrhein-Westfalen. Dieses Jahr habe ich mein Fach-Abitur erfolgreich abgeschlossen und mache zurzeit ein Freiwilliges soziales Jahr in einer Seniorenresidenz besser bekannt als Altenheim. Zu meinen Hobbys zählen derzeit regelmäßige Besuche im Fitnessstudio und das Spielen an meinem Computer.
Im Moment spiele ich 2 Charaktere auf dem Server. Einmal mein Jedi Padawan Karura Kurikara und mein 187th CPT Gallagher der aber momentan leider dank meinem immensen Spaß am Jedi spielen etwas zu kurz kommt. Auf dem Server genieße ich den Ultimate sowie den Unterstützer Rang und konnte noch keinen Warn oder Bann sammeln.
Ich spiele seit über 4 Jahren Garry’s Mod mit einer großen Pause dazwischen. Insgesamt habe ich etwa 1100 Stunden, wovon fast alle auf dem EGM CW:RP Server waren auf dem ich schon bald 3 Jahre Mitglied bin.
Name |
ID |
Einheit |
Rang |
Level |
Karura Kurikara |
/ |
Jedi-Orden |
Padawan |
73+ |
Gallagher |
13-0550 |
187th |
Captain |
89+ |
Stärken:
✓ Viel Erfahrung (Ehemaliger S-Admin von CW:RP)
✓ Aktiv
✓ Freundlich und Hilfsbereit
✓ Teamfähig
✓ Objektives Handeln
✓ Zuverlässig
Schwächen:
✗ Etwas ungeduldig
✗ In gewissen Situationen leicht reizbar
✗ Manchmal gehe ich zu viele Dinge gleichzeitig an.
Ich möchte Teammitglied werden, um die User zu unterstützen. Zum Beispiel bei irgendwelchen Fragen, Supports oder wenn einfach nur ein Parkour benötigt wird, sowohl IG als auch im TS. Falls ein Spieler keine Lust auf das RP hat und sich nicht an die Regeln halten kann, möchte ich dafür sorgen das unseren Usern nicht der Spielspaß dadurch genommen wird. Außerdem will ich eine Anlaufstelle für Probleme sein. Damals hat mir der Teamler-Posten sehr viel Spaß bereitet und ich denke, dass er dies in Zukunft auch tun wird.
Genau ich bin für das Team geeignet, da ich schon viele Erfahrungen als altes Teammitglied mitbringe und mir über die Aufgaben im Klaren bin. Ich habe im meinem Leben schon viele Supports, Streitschlichtungen oder Teambesprechungen geleitet und kenne mich mit dem Regelwerk aus. Schon damals, dachte ich, dass ich den Geschmack der meisten Leute mit meiner Arbeit getroffen habe und die User begeistern konnte.
Mein Hauptfokus wird auf einen guten Umgang mit der Community liegen, sowie den damit verbundenen Supports. Alle anderen Aufgaben sollen dabei natürlich nicht zu kurz kommen.
Mir ist wichtig, was ich schon oft selbst erlebt habe, dass die Leute nicht ewig auf ihre @-Chat Anfragen und Supports warten müssen, sowie möchte ich versuchen so gut wie es möglich ist auf das Feedback der User zuhören, um damit unser aller Spielerlebnis etwas positiver zu gestalten. Auch wenn der Job als Teamler oftmals stressig ist, viel Zeit in Anspruch nimmt und man es nun mal nicht allen recht machen kann, möchte ich das Klima zwischen Teammitgliedern und Spielern wieder etwas auflockern.
Wenn man mir die Chance geben würde, mich zu beweisen, würde ich auch gerne irgendwann wieder eine tragende und leitende Rolle innerhalb des Teams einnehmen. Dazu aber später mehr.
Trotzdem bin ich mir aber bewusst das sowas seine Zeit brauchen wird als „neuer“ bzw. alter Teamler.
Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken für die Zeit und das Lesen meiner Bewerbung. Bei Fragen stehe ich gerne im Ts zur Verfügung. Über konstruktive Kritik oder positives Feedback würde ich mich freuen. Wünsche allen noch eine schöne Woche.
Mit freundlichen Grüßen
Pascal/Passi
Wie ich Leomon kennengelernt habe, ist er ein kompetenter und überaus freundlicher Mensch.
Auch wenn er nicht die größte Erfahrung mitbringt, denke ich, dass er das Zeug zum Teamler hat.
Deswegen gebe ich mein #Dafür
Solange du S-Admin wirst, sure why not.
Bistn kompetenter Dude der auch schon vor 2-3 Jahren dabei war, an Erfahrung mangelt es aufjedenfall nicht.
Da kann ich nur zustimmen! Würde mich freuen, wenn man dich wieder im Team sieht.
Ich denke wir alle wissen das Sloger nicht der Vorzeige-Knabe #1 ist, aber das muss er auch gar nicht sein. Immer wenn ich ihn sehe, macht er einen guten Job sowohl in seiner Rolle im RP sowie als Teamler. Er konnte sich über die Zeit im Team zum Admin hocharbeiten und ich denke man sollte ihm auch eine Chance geben nach dem Teamclear. #Dafür
Die passen nicht in die Klonkriege, außerdem müssen wir die glaube ich alle erst mit unserem Lichtschwertsystem kompatibel machen
Vielleicht kann man nur ein paar davon nehmen die vom Aussehen rein passen würden ?
Ich denke das das überflüssig ist der Meister Rang wird nicht mehr wie warme Brötchen verteilt, man wird nicht mehr sobald man einen Schüler Ausbildet automatisch zum Meister, ich würde es gut finden wenn man den die Sich bewerben den Meister-Rang lässt und seinen Rang ab zu geben um neues (sehr spanendes RP) zu betreiben befürworte ich nicht wirklich.
2 Punkt ist die Limitierung, Magnetplatte Stark, RP welches man als Guanin betreiben kann ebenfalls sehr gut aber ne Limitierung von 2 finde ich etwas Knapp [Achtung die folgenden zahlen stimmen nicht genau sondern sind grobe Schätzungen, Vielen Dank für ihr Verständnis]Angenommen es gibt ca 30-45 Jedi die ihren Charakter Aktive spielen auf so eine Zahl sind 2 meiner Meinung nach etwas wenig ich würde eher sagen das es um die 4 +/-1 geben könnte
Bei den Punkten stimme ich Theek eindeutig zu, aber so was kann man dann ja Ratsintern regeln oder ? Sonst eine gute Idee.
Jochen
[+] Lance Corporal Kuro wurde zum SGT befördert.
Herzliche Glückwunsch!
Woher das wohl kommt
Achja ? Das einzige was ich bislang sehe ist das Spaß immer mehr im Hintergrund steht. Desweiteren darf man im Gegensatz zu früher nicht mal mehr Events machen ohne Eventleiter da zu haben. Da kommen dann teamler und unterbrechen das ganze Instant.
AUTSCH! Leider trifft so eine Aussage genau in die nerven der Teamler, Meric. Und leider hat das ganze Thema hier gar nichts mit einen gesellschaftlichen Prozess und mehr regeln zutun, denn damals haben noch viel mehr Leute aktiv swrp auf dem Server gespielt als heute.
Broadside\Tim @Meric , legendäres Event. Legendäre Leute. Immer gutes Feedback bekommen und jetzt ?
Die guten alten Zeiten, da haben die Leute mit den gelegentlichen FUN-Events auch mal etwas Spaß außerhalb der normalen Events und des Passivs RP bekommen. Schade das es heute nicht mehr so ist, leider in dem Punkt ein extremer Rückschritt den das Team und der Server gemacht hat.