Beiträge von Passi

    ch persönlich wäre dafür, dass ein paar Leute jetzt mal halblang machen.. Es war morgens.. Es war kein TM da... Jeder hat schon mal ein wenig Mist gebaut wenn es gerade ne ruhige Minute mit wenig Spielern gab. Die Aussage dass er sich hätte besser verhalten sollen weil er in der Führungsebene einer Einheit ist halte ich für Bullshit.. Nur weil er CPT (war) heißt das noch lange nicht dass er deswegen ein besserer Mensch ist der nicht auch einfach seinen Spaß haben will und ein wenig Blödsinn macht... Und nach der Entschuldigung sollte man meiner Meinung nach eine Banverkürzung in Betracht ziehen.

    Mein kleiner Tim! Genau so wird es gemacht. Sehe ich zu 100% auch so!

    [-] Bei einer Routine mäßigen Kontrolle der Akten wurde festgestellt das Koffi kein Mitglied der Einheit mehr ist.

    Weil keine Person aus der Führungsebene informiert wurde, ist er ab jetzt auf der Blacklist.

    Wäre höchstens für eine Verkürzung denn ich finde strafe ein bisschin zu viel. Klar ist RP immer an, in dem moment jedoch hat er die Spielerschaft nicht aktiv gestört. Und da instant einen 3 Wochen ban ohne Warns ist schon echt viel. Naja jedes Teammitglied kann nach eigenem ermessen (teilweise) einen Spieler bestrafen also liegt das jetzt auch in der Hand der Teammitglieder.

    Kann ich nur zustimmen. Eine Verkürzung wäre Okay.

    Guten Abend liebe CW:RP Community!

    Hiermit bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling und Mitglied des Ordens.

    Inhalt:

    • Real Life Informationen
    • In Game Informationen
    • Stärken
    • Schwächen
    • RP-Story
    • Steckbrief
    • Warum ich?
    • Schlusswort

    1. Real Life Informationen

    Mein Name ist Pascal und ich bin 19 Jahre jung. Zurzeit wohne ich in einem beschaulichen Städtchen in Nordrhein-Westfalen und mache mein Freiwilliges soziales Jahr in einer Seniorenresidenz. In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und zocke gerne.

    2. In Game Informationen

    Name

    Einheit

    ID

    Rang

    Level

    Gallagher

    187th

    13-0550

    1st LT

    81+

    3. Stärken

    -Viel Erfahrung im RP (auch als Jedi)

    -Freundlich und hilfsbereit

    -Aktiv

    -Teamfähig (Ehemaliger S-Admin von CW:RP)

    -Gutes PassivRP


    4. Schwächen

    -Rede manchmal etwas zu viel Quatsch.

    -In gewissen Situationen leicht reizbar.

    -manchmal wenig organisiert und gehe zu viele Dinge gleichzeitig an.


    5. RP-Story


    *Karura ist zu Besuch bei ihrer Familie, setzt sich zu ihren Neffen und fängt an ihre Geschichte zu erzählen*

    Es war ein stürmischer Tag auf Shili. Wie so oft musste ich im Haus bleiben und musste zusehen, wie mein Vater raus auf die Jagd ging. Er war Jäger und ging regelmäßig mit einer kleinen Gruppe bestehend aus seinen Freunden auf die Jagd nach diesen kleinen Biestern. Diese Nagetiere in den Grasebenen, auf den ersten Blick könnte man meinen es seien zu klein geratene Womp-Ratten doch es sind Thiamars. Schon oft hatte ich dabei zugeschaut, wie mein Vater ein Thiamar packte und mit einem kräftigen Biss tötete. Dieser Anblick machte von Mal zu Mal etwas mit mir. Doch ich konnte nie sagen was, ich hatte wohl schon immer einen besonderen Sinn den Schwächeren zu helfen.

    Etwa ein halbes Jahr später nahm meine Mutter mich mit auf einen der größten Märkte der Stadt. Dort gab es alles von Kleidung, Gewändern, Schmuck und Essen bis zu Waffen, Droidenteilen und Tiere. Wie es der Zufall oder wie ich nach mehr Erfahrung sagen würde, die Macht wollte war noch eine ganz besondere Person auf diesem Markt unterwegs. Doch dazu kommen wir später noch einmal. Wir sollten auf dem Markt bei dem kleinen Stand meiner Tante aushelfen. Dort verkaufte sie handgemachte traditionelle Gewänder der Togruta. Während ich auf dem Weg dorthin war bemerkte ich schon ein wenig Getuschel aus den Ecken. Doch dabei hatte ich mir noch nichts gedacht. Ein Laden fiel mir ganz besonders auf. Es war ein ziemlich kleiner Stand der “Corellianischer Brandy“ anbot. Vor dem Stand waren 3 Miralukaner, das sind humanoide Wesen die nur durch die Hilfe der Macht ihre Umgebung wahrnehmen. Trotz den vermutlich vielen Brandys, den sie getrunken hatten drehten sie sich sofort um als wir an ihnen vorbei liefen. Obwohl sie keine Augen besaßen, kam ich mir beobachtet und sehr unwohl vor.

    Am Stand meiner Tante angekommen wurden wir herzlich von ihr empfangen und kurz mit den Waren vertraut gemacht. Unsere Aufgabe war es einige Gewänder zu verkaufen. Schnell kamen massig Leute zum Stand, darunter auch die vorhin erwähnte besondere Person. Sie interessierten sich aber nicht für die Gewänder, sondern alle für ein bestimmtes Schmuckstück, was ich um den Hals trug. Es war eine Kette mit Anhänger. Dieser Anhänger enthielt einen leuchtenden Stein, einen seltenen Kyberkristall. Plötzlich drang sich eine Person nach vorne. Später erfuhr ich, dass es die Mirialanerin Luminara Unduli war. Sie schaute mich ungläubig an und fragte, wem diese Kette gehörte. Meine Mutter antwortete: „Sie gehört meiner Tochter! Die Kette habe ich vor vielen Jahren mal bei einem Trödelhändler für sie gekauft.“ Meisterin Luminara Unduli sagte „Ich würde ihre Tochter gerne mal Untersuchen. Ich denke sie ist etwas besonderes.“ ...

    Nach einigen erfolgreichen Tests, lag es nun am Jedi-Rat ob er mich, als Jüngling ausbildet…

    6. Warum ich?

    Ich denke, dass ich das Zeug zu einem guten Jedi habe, da ich schon früher sehr viele Erfahrungen als Jedi sammeln konnte. Mit dem Training meines ehemaligen Meisters Anakin Skywalker aka .smitty hatte ich alle Prüfungen bis zum Jedi Meister bestanden. Jetzt würde ich einfach gerne wieder als Jedi spielen und eine neue Geschichte anfangen.

    Mein Ziel ist natürlich nach jahrelanger Erfahrung und Ausbildung irgendwann mal den Rang eines Meisters wieder tragen zu dürfen und mit meinem eigenen Padawan für Recht und Frieden in der Galaxis zu kämpfen.

    Wo genau mein Weg hingehen soll, steht für mich noch nicht fest. Viele Richtungen hören sich interessant an, im Moment interessiere ich mich aber am meisten für den Gesandten Zweig in Richtung Heiler. Dieser hört sich sehr abwechslungsreich, spannend und Passiv RP lastig an, was mir sehr zusagt. Doch für diese wichtige Entscheidung muss ich erst im Laufe der Ausbildung einen richtigen Einblick bekommen.

    7. Steckbrief

    Name: Karura Kurikara

    Alter: 7 Jahre

    Spezies: Togruta

    Geschlecht: Weiblich

    Heimatplanet: Shili

    Geburtsjahr: 28 VSY

    Persönlichkeit: Feinfühlig, eloquent und loyal

    Ziel: Verletzten helfen, starke Verbindung zu vereinigenden Macht aufbauen.

    8. Schlusswort

    Als aller erstes möchte ich mich für die Aufmerksamkeit und das Lesen bedanken und würde mich über ein positives oder sachliches negatives Feedback freuen.

    Euch allen noch eine angenehme Woche und möge die Macht mit euch sein.