Wir kriegen gar nix wir haben nur Verteidigung und unterstütztung
Reicht das nicht ? Oder wollt ihr noch angreifen und am besten noch die LAATs fliegen.
Wir kriegen gar nix wir haben nur Verteidigung und unterstütztung
Reicht das nicht ? Oder wollt ihr noch angreifen und am besten noch die LAATs fliegen.
Kompetenter junger Mann der durch sein gutes RP die CT's sehr gut im Griff hat.
Außerdem eine schöne Bewerbung und ich könnte mir dich als Jedi gut vorstellen
Mein größten Respekt für den Mut für diese Entscheidung und diesen Beitrag zu schreiben.
ä? Was erwartest du mehr als eine fast 3h Eb nur zu dem Thema? Danach habe ich noch fast 4h Einzelgespräche geführt. Und das sind auch nicht die Argumente die jemals für den Vorschlag gefallen sind.
Wow. Scheinen wohl nicht viele da gewesen zu sein bei deiner Spontan-EB oder es war nicht überzeugend genug. Hagelt ja nur dagegen von der 187th hier.
Meiner Meinung nach ergibt die Fusion überhaupt keinen Sinn. Ich sehe auch keine Problematiken und nur weil 2 Einheiten nicht 24/7 viele Spieler auf dem Server hat die random zu fusionieren ?
Oben drauf die Einheit noch nicht mal informieren, würde sagen Kommunikation ist 1a. Ich als Teil der 187th bin ganz klar dagegen.
Diese Chance, die ergriffen habe bereue ich bis heute nicht. Ich nahm nämlich an einen Bewerbungsgespräch unter Flottenadmiral Passi und Hauptflottenadmiral Tiger teil. Mir wurden zick bescheuerte Fragen gestellt die zwar irrelevant waren, aber durchaus witzig zu gleich waren. An eine Frage kann ich mich noch all zu gut erinnern, "Wie viel kostet eine Venator auf den Schwarzmarkt" - nur von dieser Frage hing es davon ab ob ich angenommen oder abgelehnt werden. Glücklicherweise habe ich mir kurz vor dem Gespräch noch einst die Jedipedia Seite der Veantor durchgelesen.
Hey Charles oder sollte ich lieber Scarled sagen so wie ich dich damals kennen gelernt habe.
Als ich den Teil gelesen habe bekam ich Gänsehaut und muss ehrlich sagen wir hatten damals eine wunderschöne Zeit, für die ich dir heute noch sehr dankbar bin. Jetzt wo @Meric und ich wieder was aktiver auf SW:RP (CW:RP) spielen und ich mit erschrecken feststellen musste das so gut wie keiner mehr von früher da ist mit dem man so viel Spaß hatte, schmerzt natürlich dein Abschied, der Abschied einer der letzten Freunde von damals sehr.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt bei deinen Plänen in der Zukunft und vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder. Mich würds freuen.
Mit lieben Grüßen
Passi
/me salutiert traurig mit Respekt.
Passi mein größter Liebling. Ich sage nur: Die olle Pegggy
Brauch da nix zu sagen,natürlich dafür!
#goodoldtimes
Ich Klopp dir gleich ein Puzzle in die Brille,
Dann gibs nix mehr zu lachen wenn ich dich kille.
@Hesh sie es endlich ein,
Du bist der größte scheiss!
Mein Freestyle nimmt dich auseinander
Und schlägt ein wie ein Thunder.
Kommas hin oder her,
Ich fick deine Mutter everywhere.
@Heshs Profilbild ist der letzte Scheiss,
Mein Status erreicht man nur mit Fleiß!
Smitty top Vorschlag
Dann organisiert doch eins mit 5er Teams^^
Dann lassen wir unser. Nur Tim hat damals auch mit 3er gemacht also...
Sieht nicht schlecht aus
Mal schauen wie sich das so entwickelt.
Ich stimme Charles und kaldun zu.
Man sollte auf einem RP Server beide Geschlechter spielen dürfen wenn es schon die Möglichkeit wie bei der FC gibt.
Will ja das die Flotte in guten Händen bleibt!
Vllt überlege ich mir es ja dann nochmal mit Swrp und schreibe eine Bewerbung an dich.
Dann hasste mich evtl noch öfter an der Backe xD.
Yukki du bist ein guter, denke du kannst ein würdiger Nachfolger werden.
Flottencrew
Grüße Passi
Danke zurück gezogen
Kingdom RP :Kingdom RP ist ein Mittelalter Fantasy RP mode für Garrysmod. In Kingdom RP gibt es mehrere Fraktionen die verschiedene Konflikte regeln oder austragen müssen. Auf dem momentanen größten Server gibt es 2 Menschliche König Reiche und ein demokratisches Dorf. Die Gegner sind die dunklen Kreaturen die in ihrer Festung leben und nachts raus kommen. Es gibt noch die Fraktion der Zwerge, welche in den Bergen nach Erzen schürfen und Handel treiben. Die Könige können jederzeit Krieg um Territorium führen oder auch Diplomatische Wege finden.
Ich werde nicht noch genauer auf das System eingehen, da ich hoffe das White, wenn er Kingdom RP macht das System komplett anders macht oder neu macht. Ansonst wird es wie auf dem Englischen Server einfach nur ein großes RDM Chaos.
Danke dir
Bin mal gespannt ob das was wird
Kannst du mir mal ne kleine Zusammenfassung geben was das genau ist ?
Geile Idee :coolman: