Habe dich ja heute beim Tryout erlebt du machst dein Job sehr gut! War beeindruckt
Beiträge von Passi
-
-
Gestern wolltest du keinesfalls Fox werden da du keine Lust auf den Job hast und dies hat sich so schnell geändert???
Meines Erachtens bist du dir nicht sicher was du möchtest also bin ich deshalb~Dagegen~
Sehe das genau so!
Deswegen auch dagegen.
-
:no: :no: :no: :dagegen:
:dagegen:
Vielleicht mal begründen?! Anstatt einfach hier ein Smiley zu Posten. :hmmm:
-
Guter Spieler, Kompetent , geile Bewerbung und sehr viel Erfahrung bei den ST.
:habenwollen: :dafuer: :Admin3:
-
~ Neutral ~
Sehr informativ :3
-
-
How..
Steine oder Sand ?
-
@YoureWizard
ich weiß nicht was du immer darauf rum reitest Black hat schon lange seinen Bann bekommen und eine Rache Bann hat nie statt gefunden Yukki hat lediglich das harte FailRp von euch bestraft! -
Warum unter einer anderen Identität ?
-
Habe ich das gerade richtig gelesen Adendron ?!
-
Audi
Kuchen oder Muffin ?
-
@Passi Könnte ich wen ich mehr zeit Hätte und deine sache mehr Argumente hätte und nicht nur "bann ist gerecht fertigt" und "Hartes FailRP"
vielleicht solltest du dir den Beitrag noch mal durchlesen..
-
@Mistery
anscheinend kannst du dich nicht zu meinen Punkten äußern... -
ein Normaler User hätte ein Perma oder etwas längeres bekommen als 30 min.
Nein! Ich glaube nicht das du das beurteilen kannst.
-
@Alex Sie wurde damals schon abgeschafft als sie keinen Sinn hatte. Dort wurde vieles besprochen was das Team macht und ihr keine Entscheidungsgewalt drüber habt.
Nennt uns vernümftige Themen die ihr besprechen wollt, dann kann man evlt noch mal nachdenken.
-
@Passi Trotzdem es geht nicht an das Black als CT Leute anmault(Er steht unter ihnen(ST's verhaften einen direkt dafür)
Dazu seit wann ist es erlaubt Leute im RP zu beleidigen, einige bekommen dafür ein Tages Bann.
Ich find es gut das du hinter deinen Leuten stehst aber es geht nicht das sie scheiße bauen und dafür unbestraft weg kommen.Vielleicht erstmal die Beschwerde vernünftig durchlesen ?!
-
Ich hab zwar rein gar nichts mit der ganzen Sachen zu tun, aber Passi? Was ist das bitte für ein Ton als Head-Admin?
Die Dinge die du da geschrieben hast, auch wenn du vielleicht angepisst bist, was man stark an deinen Antworten sehen kann, würde ich stark unterlassen.Habe mich verständlicher weiße aufgeregt..Sry
Habe den Beitrag etwas Sachlicher bearbeiten. -
einfachen Linie durch das Schiff gelaufen sind und dabei die Aufgabe daraus bestand den Stunstick dauerhaft hochzuhalten
Nur eine Ausrede
um das kognitive Denken zu trainieren.
Ok.
Wer SWRP spielt weiß, dass es ,sobald man den Stunstick hebt, ein Geräusch macht, dass der Stab leuchtet. Wir haben dies im RP-Sinne ignoriert und sind damit mehrfach durch das schiff gelaufen. Natürlich ist es so, dass nach einiger Zeit der Arm wehtut und man es nicht mehr schafft den Stab gerade hochzuhalten. Die Folgen dadurch sind, dass man anfängt zu zittern und den Stab mehr oder wenig hoch und runter schwenkt. Dabei macht der Stunstick natürlich Laute.
Umschreibung für Dauerhaft den Stunstick hoch und runter zu Bewegen (failRP) und R spammen.
wurden wir vom besagten Moderator, im derzeitigen Zustand CT Black, bei der Rampe vom MH zum Maschinenraum von der Seite angemault, dass dies laut sei und störend.
Behandel andere wie du auch selbst behandelt werden willst!
Daraufhin haben meine Soldaten sich um ihn versammelt ,vergleichbar mit einem Kasten, und haben auch ihren Senf dazugegeben.
Hartes FailRP, Totale Provokationen, Mobbing.
Ich habe darauf direkt ein @ gemacht, da ein regelbrechender, beleidigender Moderator natürlich sehr positiv ist, der solche Dinge sagt.
Du hast auch keine weiße Weste
sagte er meinte einen Bann, wegen hartem FailRP für 30 min.
Zu den oben Genannten Punkten TOTAL gerechtfertigt.
wie es sein könne, dass eine Person, die gebannt ist wegen Beleidigung, ein Recht darauf hat sich zu beschweren
Jeder hat ein recht darauf sich zu Beschweren!
dass jetzt gesagt wurde er solle uns direkt bannen
Bannen bei Harten FailRP ist nun mal die Pflicht eines Admins.
So nun frage ich, was nur los mit den Teamlern ist
Eigentlich alles ganz normal bei uns
Sind sie es nicht gewohnt, dass man versucht RP zu betreiben?
In der ganzen Beschwerde konnte ich wenig RP rauslesen. Das meiste war FailRP oder Umschreibungen dafür.
Wenn sowas echt Standart auf SWRP wird, dann sehe ich persönlich nicht weiter eine Zukunft für das RP in SWRP
Das Teqm gibt sich Mühe dies zu Verbessern!Diese Betroffen Spieler und Zeugen sehe ich mehr als Unglaubwürdig an, da es deine Besten freunde und Regiments Spieler sind!
Betroffene Teamler sind:
@PassiIch habe meinen Namen nicht einmal in der Überflüssigen Beschwerde für 30min Gerechtfertigten Bann gelesen.
Yukki im Rollstuhl steigert nur das RP wenn er Verletzt war!
Es ist Offensichtlich das du dein FAILRP mit netten Worten und angeblichen RP Sachen umschreibst.
@Ralph von Papenburg@Meric @Yukki @ScatterMarcel @GermanCooky @Derexi @DerStone @Broadside\Tim @Archer (2) @Alpha @Deniz @White @Black @FlaSha @RC 1262 Scorch @Alex @Kagetane Hiruko @XRazor28 und @P4sca1
Schön das du hier noch nicht mal erwähnst das du das Komplette SWRP Team als Inkompetent beleidigst hast. -
Bin zwar kein Anime Fan aber :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die ST macht nur scheiße, die dafür auch noch zu belohnen?
Niemals! Auf jeden Fall dagegen!!!!
:no: :nae: :streik: :dagegen2: :dagegen: