Bewerbungsgespräch mit Fazor | Soul und mir geführt
Beiträge von Passi
-
-
Shadow, einer meiner vermissten Söhne. Der Papa wäre glücklich wenn du nach Hause kommst und dem Team beitreten könntest.
Bis du 17 warst und von Zuhause abgehauen bist ,habe ich dir alles beigebracht was ich wusste. Also..Spoiler anzeigen
....an Kompetenz sollte es bei dir nicht mangeln, ich denke deine zurückhaltende Art kann man mit ein bisschen Übung (durch Supports) verbessern. #Dafür -
-
-
Eh
Eh
Eh
Eh
#DafürKann nur meinen Vorrednern zustimmen. Du bist sehr, sehr kompetent und nett! Dafür
-
Ich denke du könntest einen guten Mod abgeben, man sollte dir auf jeden Fall eine Chance geben dich zu beweisen.
Du bist ein dufter Kerl und engagierst dich jetzt schon im Regelkomitee.
-
A surprise, to be sure, but a welcome one.
Ja moin, dafür.
-
Ich grüße sie, sehr geehrte Herr Goethe,
mir ist es eine Ehre sie zu Lebzeiten zu treffen. Ich hoffe wir können uns über unsere gemeinsame Leidenschaft, dem Dichten und der Poesie, bei einem guten Gläschen 87iger chateauneuf beratschlagen. Bis dahin aller liebste Grüße dein Herbert
-
Leider wird oft der Spaß der Leute an letzter Stelle gestellt.
-
Ich bin #dafür, bist ein kompetenter Mann.
Sehe ich genau so.
-
Alle bekommen ein Weihnachtskostüm?
Killuki wird gedemoted?
-
Karma strikes Roh Lars | LaBambus
-
Brick Force
-
Wurde nicht markiert, dislike.
-
Finde es eine gute Idee und 10 Sek sind aus meiner Sicht nicht zulange.
-
Viel Glück, Professor.
-
-
Finde die Ähnlichkeit zu Blitz sehr stark, sonst gefallen mir die Skins eigentlich gut.
Man kann es eigentlich direkt am Karma erkennen.
Weißes Karma mit schwarzen Formen = Blitz
Schwarzes Karma mit goldenen/gelben Formen = 327th ARCNiemand der neuen oder auch älteren Spieler lernt die Kamamuster auswendig wtf.
Wenn man die ARCs noch deutlich ändern oder rausnehmen würde, würde ich mein dafür geben.Vorerst, aber dagegen.
-
Passi Qualitätsmässig oder im welchen Aspekt?
Gesamt Paket, Leistung , Qualität und vor allen Dingen Design. Außerdem mag ich die Handhabung von IOS.
-
Nutze nur Apple, die Produkte gefallen mir einfach super.