Wir beobachten dich noch ein wenig bevor wir einen endgültige Entscheidung treffen.
Beiträge von Passi
-
-
Wir beobachten dich noch ein wenig bevor wir einen endgültige Entscheidung treffen.
-
Bist du noch Aktiv auf dem Server?
-
Wünsche dir auch viel Spaß
-
Mein Held
Dafür!
-
@Redfort Frank
Redfords du bist ein super netter Typ und immer wenn ich mit dir im TS war super cool drauf
Aber ganz ehrlich das Bild als TS Avatar geht garnicht auch wenns nur als Spaß war trotzdem würde ich dich bitte dies zu ändern -
Guter Vorschlag aber bitte ändere die Farben. Dankeschön
-
Sieht gut aus
-
Könntest du bitte deinen Beitrag ein bisschen übersichtlicher und informativer gestalten.
Ich denke die meisten wissen nicht was mit " sowas" gemeint ist
Also mal ein bissle ausführlich erklären was los war etc... Dankeschön
-
@Deniz
Wirklich cooler Beitrag weiter so!Mit freundlichen Grüßen
PassiP.s. Halt mir ein Elite Bär Platz frei
-
Meiner Meinung nach ist das eine super Idee!
Ich hoffe das viele Leute mitmachen und das alles gut klappt. Bin auf jeden Fall dabeiMit freundlichen Grüßen
Passi -
@[#L<3] Tiger habe mir das so gedacht das wir uns das erstmal für Ca 1 Woche anschauen wie das klappt und wie viel Sinn das macht und dann weiter entscheiden
-
Wie wäre es wen du das Thema einfach löscht oder soll ich es schließen und archivieren ?
-
@Dratam
Ich sehe hier nichts was da gegen spricht und würde den Vorschlag vorerst offiziell annehmen und schauen wie es läuft -
Könntest du mir auch ein TS Bild machen ?
-
@Dratam wird schon schief gehen
Sag mir Bescheid wen ich den Dienst offiziell Inanspruch nehmen kann.Vorher machen wir das unter der Hand
-
Klasse Idee !
Personenschutz wäre sehr hilfreich für mich würde euch dann auch gut bezahlen.
-
-
Mit der richtigen Bezahlung ist alles möglich ...
-
@HamaLama Finde deinen Vorschlag nicht schlecht
Finde nur komisch das Ca. Die Hälfte der Likes von Accounts die nur 1 Beitrag oder garkeinen haben und davon 3 heute erstellt worden sind :?