@Adendron @Alexa @Evilgronkh
Momentan ist das Team eh voll
Beiträge von Passi
-
-
@Black
Erstmal versuchen Sie rauszuschicken sonst festnehmen und wen sie sich komplett querstellen rufst du ein Moderator oder Admin. -
Auch wenn Jedi,Flottencrew und Commander ins Gefängnis (ohne Grund:Zeuge Begleitung etc..) dürfen, wäre ich dafür das man sie auffordert zu gehen und wen sie dies nicht nach kommen werden sie bestraft wie jeder normale Soldat wegen Befehlsverweigerung und betreten eines nicht genehmigten Zone .
-
Sehr schöner Beitrag Alexa.
Damit sprichst du mir echt aus der Seele mich nervt es auch das die Leute meinen sie könnte dauerhaft im Gefängnis chillen. Was mir gestern auch sehr häufig aufgefallen ist das Gruppen von Klonen einfach die ganze Zeit vor der Gefängnistür stehen und die ganze Zeit die Gefängnistür aufmachen sowie über RL Sachen labbern.
Gottseidank haben sie es nach MEHRmaligen Ansagen gelassen.Ich hoffen wir können in Zukunft dafür sorgen das die Leute die nichts mit einen Gefangen (Zeuge) oder so zutuhen haben rausgeschickt werden und das diese /me failrp Sache unterlassen wird.
Mit freundlichen Grüßen
ST Wache Passi -
Wieso tust du mir das an ?
LG
Passi/Starkiller -
-
Ich meinte damit den Aufbau, die Struktur und den Inhalt!
Aber alleine weil er noch ziemlich unerfahren ist und die Bewerbung fast 1:1 kopiert wurde (Am Anfang) bin ich ganz klar dagegen! -
Schöne Bewerbung aber leider bist du meiner Meinung nach mit weniger als 16 Stunden zu unerfahren!
-
Wirklich gute Idee!
-
Schöne Bewerbung gefällt mir!
Bin dafür
-
Ja klar kann gemacht werden.
Ich Schlage das mal vor bei der nächsten Besprechung -
Mein Name ist Passi
Mein Heimat Planet ist Kashyyyk.
Geboren 57VSY, Augenfarbe Blau, 1,90 Meter Ich habe eine Narbe am rechten Arm von einem Gefecht im Utapau System.
Mein Dienstgrad: Jedi Padawan
Gelehrt werde ich vom Großmeister Yoda.Meine Stärken:
Führung stark mit strategischem Talent.Macht intensiv, gut im Umgang mit dem Lichtschwert. assaultrifle
Improvisiert gerne
Meine Schwächen:
Agiere manchmal zu hektisch und vorschnell ohne Planung.Muss noch eine Menge lernen
Danke für die Gute Idee @Alex.
Ich hoffe ich konnte damit noch viele weitere
Leute motivieren eine Charakter Beschreibung zu machen.Mit freundlichen Grüßen
Passi -
@Alex
Kommt immer besser an! -
Eigentlich ist die Bewerbung ganz Gut.
Nur du bist etwas jung und das Team ist momentan voll! -
Eigentlich eine gute Bewerbung nur dein RL Teil ist ein wenig dünn.
Evtl noch Stärken und Schwächen einfügen (muss aber nicht) -
Abgelehnt!
Wurde in der Teambesprechung am 28.01 besprochen.Mit freundlichen Grüßen
Das SWRP Team -
Abgelehnt!
Das SWRP Team -
Abgelehnt!
Das SWRP Team -
Abgelehnt!
Wurde in der Teambesprechung am 28.01 besprochen.Mit freundlichen grüßen