@Purity das Alter ist schon mal ein großer negativer Punkt
Beiträge von Passi
-
-
@iLoveKuchend
Es ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst es ist schwer auf die Community so einzugehen das alle glücklich sind und alles perfekt zu machen!Es ist normal das Event auch mal schief gehen genau so hat jeder einen anderen Geschmack das heißt das nicht jedem jedes Event gefällt.
Die Punkte die du aufzählst hören sich zwar leichterfüllbar an ist aber eine fast unlösbare Aufgabe bei so einer großen Community.
Wir versuchen unsere best mögliches und wen nicht immer alles klappt hoffen wir auf das Verständnis der Community
-
@Fr0sTii Gibt mehrere sogar einen noch Jüngling:Gungi
-
Eine Möglichkeit wäre den jetztigen vorhandene Chewbacca Skin etwas kleiner zu machen und zu nutzen..
Oder man sucht halt einen im Workshop raus
Nicht jeder Padawan sieht gleich aus würde mehr RP reinbringen. -
@91th Commander Neyo @Purity
Ich hoffe falls ich als Jedipadawan angenommen werde eine Wookie Skin bekomme/mir geben kann .. Würde zu meiner Bewerbung passen.
#speziesWookie :3 -
Oh ja Chewbacca wäre eine Super duper Idee! Mein Lieblings Charakter
Auf jeden Fall dafür
-
Ja am besten war die Jury
Hust *Dieter Wookie* Hust -
-
@Purity Ja vorrübergehend hatten nur ein Platz frei und die Mehrheit war für Ares tut mir leid.
-
-
@KryptoYT starte doch mal eine Abstimmung zum Thema und schau was die Community sagt
-
Den letzten finde ich gut!
Nur der 3. ist Blau passt meiner Meinung nach gar nicht und die ersten beiden sehen aus wie die 212th -
Die Skins sehen gar nicht aus wie die Soldaten der 327th ..
-
@iLoveKuchend nur weil du nicht den Chat lesen kannst brauchst du nicht sagen das Moderatoren/Admins keine Events hin bekommen.
Das ist hier der Falsche Ort um so was zu diskutieren!
-
@Purity meine Station war leider nicht spaßig sondern nur informativ
-
-
Wirklich gelungene Bewerbung!
-
Sehr geehrte EGM Community!
Hier mit möchte ich mich zum Jedi Padawan Bewerben.
Struktur:
1 .Reallife Teil
2. Roleplay Teil
2.5 Ingame Charakter Daten
3. Stärken
3.5. Schwächen
4. SchlusswortRealife Teil:
Mein Name ist Pascal
Ich bin 16 Jahre jung und gehe in die 10. Klasse einer Realschule.
In meiner Freizeit spiele ich Fußball , mache
Kampfsport und Spiele Computer außerdem
bin ich ein leidenschaftlicher Star Wars Fan.Roleplay Teil:
Auf dem Schiff kennt man mich als RC-5144 Vent RPE oder ehemaliger 327th Vize Commander Passi.
Mein Heimatplanet ist Kashyyyk, 59VSY (Vor der Schlacht von Yavin) wurde ich geboren. Schon als kleiner Wookie merkten meine Eltern das ich was besonderes war. Ich konnte mit Schwingen meiner Rassel Gegenstände bewegen. Daraufhin kontaktierten meine Eltern den Rat der Jedi. Sie schickten Jedi Meister Kit fisto um mich zu betrachten und meinen Mediclorianwert zu messen. Er war ungewöhnlich hoch wie ich später erfuhr über 56000. Meister Fisto merkte schnell das ich die Macht ihn mir hatte und nahm mich mit in den Jedi Tempel.
Meine Eltern waren zwar sehr traurig aber auch stolz, weil ich der letze Wookie Jüngling war seit 200 Jahren.
Ich kam in eine Gruppe mit anderen Kinder mit der Macht , die Jünglinge! Großmeister Yoda lehrte uns die Grundkenntnisse der Macht. Ich lernte die Anfänge der Macht und das Meditieren. Schon bald gingen wir auf den eisigen Planeten Ilum dort mussten wir unsere Lichtschwert-Kristalle suchen. Diesen fand ich nach ein paar Anfangsschwierigkeiten. Er war Gelb! Mit Hilfe des Droidens fügte ich mein Lichtschwert zusammen. Nun warte ich darauf das ein Meister mich der Macht und der Kunst des Lichtschwert lehrt.Ingame Daten:
Name: Passi
Spezies: Wookie
Heimat: Kashyyyk
Geburtstag: 59VSY
Größe: 1,73m
Augenfarbe: Blau
Besonderes Merkmal: Narbe am rechten ArmMeine Stärken:
-Freundlich
-Ehrlich
-Kreativ
-Hilfsbereit
-Aktiv
- ZuvorkommendMeine Schwächen:
- Manchmal ungeduldig
- Leicht reizbarIch bedanke mich bei allen fürs lesen meiner Bewerbung und hoffe das ich ein Meister finde der mich der Macht und der Kunst des Lichtschwertes lehrt.
Mit freundlichen Grüßen
Jüngling Passi -
Jap genau es wurden allen erstmal den Eventplaner Rang entzogen, da damit zu viel scheiße gebaut wurde..
-
Ich fand das Event auch gut!
Danke für dein Tolles Feedback!Mit freundlichen Grüßen
PassiP.s du hast Meric, Ralph und Bernd vergessen