Wir nehmen momentan gar keine Ausbilder an! Da es zu viele gibt die nichts tuhen.
Wir wollen dies unterbinden indem wir im Moment keine annehmen.
Deswegen wurdest du abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Passi
Wir nehmen momentan gar keine Ausbilder an! Da es zu viele gibt die nichts tuhen.
Wir wollen dies unterbinden indem wir im Moment keine annehmen.
Deswegen wurdest du abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Passi
Hallo liebe EGM-Community!
Hiermit möchte ich mich bei ein paar Personen Entschuldigen @Psychomaticx
@Karu für mein teilweise unangemessenes Verhalten .
1. @Psychomaticx Sorry für den Streit unter dem Yagdra Vorschlag im Forum! Wird nicht wieder vorkommen.
2. Karu Auch bei dir möchte ich mich entschuldigen für das anfangs misslungene Event! Die nächsten werden besser durchdacht .
Vielleicht habe ich noch jemanden vergessen falls es so ist entschuldige ich mich recht herzlich.
Es tut mir wirklich leid ich hoffe ihr nehmt meine Entschuldigung an
Mit freundlichen Grüßen
Passi
Fände ich persönlich eine gute Idee!
Mit freundlichen Grüßen
Passi
P.s Schöne Bewerbung
Ich würde sagen alle die damit zu tuhen habe kommen gleich mal auf den TS und ihr klärt das!
Hört sich gut an!
Schöne Bewerbung!
Mit freundlichen Grüßen
Passi
Schöne Bewerbung!
Guter RP Teil!
Mit freundlichen Grüßen
Passi
Ok dann würde ich sagen schließen wir damit das Thema
#Closed
Ja und davon haben wir 3 Leute im Yagdra Squad Meric, Cooky und ich.
@Psychomaticx
Lass uns beide mal morgen im TS aussprechen ?
Möchte keinen Streit im SWRP Team
@//Fir3w4ll//Balex// was hilft das jetzt beim Sachverhalt ?
Richtig nichts!
@Brend Endlich mal eine vernünftige und verständlich meine und nicht immer son ST Quatsch..
@Psychomaticx falls du das für so eine Tolle Idee empfindest schreib doch ein neues Thema und nicht hier drunter das hat hier nichts zu suchen!
In diesem Post geht es um das Yagdra und Delta Squad und nicht wie du schon 10.000 mal geschrieben hast um die ST!!
Ich will kein Stress mit dir aber irgendwie schon komisch das du sofort immer was gegen unsere Ideen schreibst aber bei viele andere schlechte Sachen sieht man nicht so oft was von dir komisch ?
@Brend Ich habe schon Leute gesehen die verhören und auf Gefangene aufpassen die nicht ST sind!
Das Yagdra Squad ist eine frei erfundene Abwandlung vom Omega Squad und kann daher auch einen Flugausbildung haben..
@91th Commander Neyo Gibt's in Wiki ein Yagdra Squad ?
Nein ..
@Psychomaticx Zum 10 mal wir wollen den Piloten keine Aufgabe wegnehmen!!!!!
Wir wollen Bloß auf unseren Einsätzen fliegen dürfen!
@P4sca1 Mag sein aber ich denke das die Regelung ab 16 nicht nur mit der Stimme zutuhen hat
Mit freundlichen Grüßen
Passi
Tolle Worte von einem Admin -.-
übrigens neuer Vorschlag: ST bekommen jetzt die Slave One um Undercover Missionen zu machen! Klasse Idee!
Oh und ich als ST VC bin natürlich dafür!
Wir wollen denen garnichts genehmen! -.-
Aber auf Einsätzen brauchen wir halt auch ein Flugzeug und wofür haben wir eine Pilotenausbildungen ???
Und wofür sind wir ein EliteSquad ???