Beiträge von Passi

Bin auch dagegen, da deine Bewerbung zu kurz ist. Außerdem fehlt mir der Roleplay Teil der sich immer gut macht bei Bewerbungen ;)

Deine Rechtschreibung und die Instant dislikes lassen mich dazu führen das du für den Job als Eventplaner nicht geeignet bist!

Mit freundlichen Grüßen
    Passi

Sehr geehrte EGM-Community,

hiermit bewerbe ich mich für den Star Wars RP Ausbilder Posten.

1.Reallife Teil
    2.Roleplay Teil
    3.Warum möchte ich Ausbilder werden
    4.Stärken/Schwächen

Reallife Teil:

Mein Name ist Pascal.
    Ich bin 16 Jahre alt und lebe im schönem NRW.
    Zurzeit besuche ich die 10. Klasse einer Realschule.
    Meine Hobbys sind: Fußball spielen , Wingtsun (Kampfsport) ausüben ninja.png , außerdem spiele ich gerne PC und bin Leidenschaftlicher Star Wars Fan.
    Ich besitze ein Mikrofon und bin fast immer auf dem TS.

Roleplay Teil:

Auf dem Schiff kennt man mich als Vize Commander, der 327th 1609 Passi.
    Geboren bin ich auf dem Planeten Kamino dort wurde ich auch ausgebildet. Doch leider war meine Ausbildung nicht ganz vollständig und ich musste mir
    selbst den Rest beibringen.Ich bestand die äußerst schwierige Ausbildung des 327th Regiments. Nach vielen Schlachten und zahlreichen Tests wurde ich zum Vize Commander befördert dies war der glücklichste Tag in meinem wahrscheinlich kurzem Klone Leben.

Warum möchte ich Ausbilder werden ?

Ich möchte Ausbilder werden da ich in letzter Zeit viele Rekruten sehe die Ausgebildet werden möchten. Ich möchte helfen die Rekruten zu Unterstützen und dann auch Ausbilden...

Meine Stärken:

-Teamfähig
    - Freundlich
    - Lernt schnell
    - kann mich an Befehle halten
    - Ehrlich
    - Erfindungsreich
    - Hilfsbereit

Meine Schwächen:

- Manchmal ungeduldig
    - Leicht reizbar

Ich bedanke mich hiermit fürs Lesen und falls möglich würde ich auch so was wie eine Probeausbildung machen :D

Mit freundlich Grüßen
    Vize Commander Passi sniper.gif

Ich finde das eine schlechte Idee !
    Da es wahrscheinlich dann eskalieren würde und viel FailRP betrieben wird. Falls man einen solchen Fall beobachten sollte wo Handschellen vom Vorteil wären gibt es genug ST's oder Commander mit Handschellen die man rufen kann.

Mit freundlichen Grüße
    Passi sniper

hiermit bewerbe ich mich für den Star Wars RP Eventplaner Posten.

1. Reallife Teil
    2. Roleplay Teil
    3.Warum möchte ich Eventplaner werden
    4. Stärken/Schwächen

Reallife Teil

Mein Name ist Pascal.
    Meine Hobbys sind: Fußball spielen , Wingtsun (Kampfsport) ausüben ninja.png , außerdem spiele ich gerne PC und bin Leidenschaftlicher Star Wars Fan.
    Ich besitze ein Mikrofon und bin fast immer auf dem TS.

Roleplay Teil

Auf dem Schiff kennt man mich als Vize Commander, der 327th 1609 Passi:
    Commander Bly und ich haben viele Missonen bestanden, die oft komplizierter wurden als es uns von der Flotte mitgeteilt wurde.
    Zusammen mit unserm Squad haben wir neue Pläne improvisiert und die Misson mit Bravur beendet. chainsaw

Mein Spielzeit auf dem Server sind 2 Tage und 7 Stunden.

Warum möchte ich Event Planer werden?

Ich möchte gerne Eventplaner werden da es im Moment entweder gute Ideen mit schlechter Umsetzungen oder schlechte Idee in den Events gibt. Oft werden gute Events von vielen Zwischenfällen wie FailRP etc .. zerstört. werderw
    Ich würde dem Team Helfen gute Events zu Planen , umzusetzen und kreative Ideen einzubringen.

Meine Stärken:

- Teamfähig
    - Freundlich
    - Lernt schnell
    - Kreativ
    - Erfindungsreich
    - Hilfsbereit

Meine Schwächen:

- Manchmal ungeduldig
    - Leicht reizbar

Steam Daten:

In Steam heiße ich auch Passi meine ID lautet: STEAM_0:1:81073748

Ich bedanke mich hiermit fürs Lesen und falls möglich würde ich auch so was wie eine Probezeit machen (Probeevent)

Mit freundlich Grüßen
    Vize Commander Passi sniper

Hallo liebes EGM Community!

Ich hätte einen Vorschlag:
    Das man beim 327th Regiment mehr Ränge einführt z.B Leutnant , Sgt etc..
    Fast jedes Regiment hat solche Ränge!
    Die Soldaten haben bei uns überhaupt keine Aufstiegs Möglichkeiten bis auf den 2 Vize Commander. Das ist aber ein bisschen wenig. Viele sind dann schon nach ein Paar Tagen wieder weg und werden woanders angenommen und befördert...

Mit freundlichen Grüßen
    Vize Commander Passi

hiermit bewerbe ich mich für den Star Wars RP Moderator Posten.

1. Reallife Teil
    2. Roleplay Teil
    3. Warum ich Moderator werden möchte
    4. Stärken und Schwächen
    5. Steam Daten

Mein Reallife Teil:

Mein Name ist Pascal.
    Meine Hobbys sind: Fußball spielen , Wingtsun (Kampfsport) ausüben ninja , außerdem spiele ich gerne PC und bin Leidenschaftlicher Star Wars Fan.
    Ich besitze ich ein Mikrofon und bin fast immer auf dem TS.

Mein Roleplay Teil:

Auf dem Schiff kennt man mich als Vize Commander, der 327th 1609 Passi.
    Wie jeder Klon wurde ich auf dem verregneten Planten Kamino geboren. Anfangs war ich nur eine Nummer. Ich war nur geschaffen um einen Job zu machen. Um anderen Leuten zu dienen und letztendlich zu sterben. Doch dann traf ich Meric und ein Paar andere Klone. Sie zeigten mir das wir Klone mehr als nur eine Nummer waren. Wir bestritten zusammen zahlreiche Missionen, machten zusammen die Ausbildungen und landeten schlussendlich in einem Regiment , dem 327th.

Zusammen mit Commander Bly habe ich viele Missonen bestanden , die manchmal umständlicher wurden als wie es uns mitgeteilt wurde. Wir improvisierten neue Pläne um die Missonen doch noch mit Erfolg zu beenden.

Mittlerweile habe über 45 Stunden auf dem Server und es werden täglich mehr.

Warum möchte ich Moderator werden ?

Ich würde gerne Moderator werden um meinen Brüder bei Problemen helfen zu können , als auch Brüdern mit Fehlerhaften Dateien (Leute die sich nicht an Regeln halten können) den weg vom Server zu zeigen :D ,
    sowie das Team zu entlasten.
    Ich denke das ich eine gewissen geistige Reife habe und diese auch nutzen kann. Beim Problemen helfe ich gern und steh bereit für Fragen
    Ein gutes Beispiel dafür ist der Putsch von Commander Bly. Ich habe geholfen dies aufzuklären und Meric dem ,, richtigen Commander Bly" das Regiment wieder zu beschaffen.

Meine Stärken:

- Teamfähig
    - Freundlich
    - Lernt schnell
    - Offen
    - Ehrlich
    - Hilfsbereit

Meine Schwächen:

- Manchmal ungeduldig
    - Leicht reizbar

Steam Daten:
    In Steam heiße ich auch Passi meine ID lautet: STEAM_0:1:81073748

Obwohl ich weiß das ,dass Team momentan sehr voll ist würde ich darum bitte das ich eine faire Chance bekomme.

Mit freundlichen Grüßen
    Passi