dann viel Spaß dabei
Beiträge von Passi
-
-
Er ist weggegangen weil die Situation geklärt war..
-
Ja die erste Situation kann ich bestätigen!
-
Du bist lächerlich du kannst noch nichtmals Commander schreiben und lässt dich bestehen.
und außerdem war die Degradierung gerechtfertigt weil dein verhalten nicht das eines Soldaten war.
Man beleidigt weder sein Commander als Stürzt man ihn oder macht ihm Vorwürfe!
Du Ramirez hast im Roleplay nichts verloren! -
Es wurde nie gesagt das du dich bestechen hast lassen aber Fakt ist nun mal Karsten hat welche bestochen !
-
Lächerliche Aussage !
Wie du schon gesagt hast ist das unverschämt das sehen wir auch so und wollen ihn nicht als Commander haben!
Für die ganz oben aufgezählten Punkten haben wir genug Zeugen.
Also überlege dir vorher was du schreibst, weil mit deinen vermutungen wirst du hier nichts erreichen sehe es einfach ein das er Diese vergehen begangenen hat !
Du brauchst ihn nicht schützen nur weil du in seine Regiment sein darfst!! -
Klar war er Ct er wurde kurz vor Bly Sturzt von ihm noch zum CT gemacht ! und Plötzlich war er VC komisch oder ??!
-
Stehen doch oben!! Kannst du nicht lesen ??
-
Woher willst du das den wissen?? bist 24 Stunden 7
Tage die Woche bei Karsten oder was ??
Deine Aussage hat zu 100% kein Sinn
Lächerlich -
Tut mir leid aber wir haben genug Zeugen die dabei waren und das mitbekommen haben.
-
Haben genug Beweise !!
-
Ich möchte mich gegen Commander Bly beschweren ..
Der jetzige Commander Bly:
1.Besticht CT und Member vom 327th das sie gegen den Ehemaligen Commander Bly Ausagen und dafür ohne Tryout in 327th Regiment kommt und Member des 327th die gegen Meric aussagen werden zum Teil befördert z.B Ramirez der vom CT direkt zum VC der 327th da er gegen Bly ausgesagt und lügen behauptet hat !!
Bespiele für bestechungen sind noch der Medic Finn und der jetzige Pilot Saimeyn die hart geblieben sind!!!
2. Commander Bly ist unhöflich , respektlos gegenüber anderen Spielern und Beleidigt im Chat !!!
3.Er betreibt regelmäßig Failrp!!
4.Da Ramirez ohne Grund Vize musste ich der ehemalige VC rausDiese Punkte könne mehrere Leute bestätigen sowohl Leute aus dem 327th als auch CT oder Spieler aus anderen Regimenten!!
Ich und die Mehrheit des swrp Servers sind dafür das Meric wieder Commander Bly wird die fakten sprechen eindeutig gegen den jetzigen Bly!!
Meric hat damals einen guten Job gemacht sowohl als Commander Bly als auch als Moderator!!mfg
Passi -
Das kann ich nur so bezeugen. Selbst der Karsten kommt nie zum Training und meint hier Sprüche zu Kloppen. Es gibt genug Leute sowohl aus dem Regiment[327th] als auch aus anderen Regimenten das Feuergolem, Karsten und ramirez sich an keinerleih Befehle halten können und sich total Respekt los verhalten...
Wie auch schon oft gesagt sind die vorwürfe wegen inaktivität und afk stehen einfach aus der Luft gegriffen und haben keinen bestand oder Beweis ausser die 3 die sich zusammen geschloßen haben um Commander Bly zu schaden.
Es gibt so viele Leute die das Bestätigen können , das Commander Bly Meric seinen Job Gut gemacht hat !!!Gruß
Passi