Wir brauchen dringend mal wieder einen Gesandten Leiter, denke du wirst das ganz gut hinbekommen. Außerdem sprechen die dislikes dafür.
Beiträge von Passi
-
-
Suppenkasper
-
Aggressionen
-
-
Tiefseetoilettentaucher
-
Weil Padme dabei ist, dickes Ehrendafür.
-
-
Alles Jute nachträglich, Junior
-
Um eine Roleplaystory zu schreiben muss man sich mit dem Charakter auseinander setzen und was für Eigenschaften er hat oder wie er in Situationen reagiert. Daher finde ich sind die Roleplaystories gut um zu erkennen ob jemand den Charakter verstanden hat.
Muss da Cipe zustimmen, Storys sind ein wichtiger Tiel eines Charakters.
Ich finde es sehr schade, dass du noch nicht mals mit mir ein Gespräch gesucht hast über das Thema.
-
Sandsäcke
-
Junior ich bin so unglaublich stolz auf dich, da hast du ja was wirklich tolles erschaffen.
Ne, aber wirklich cooler Trailer.
Gute Arbeit an dich und deine Helferlein 👍🏻
-
Man braucht auf jeden Fall auch andere Rassen dabei und evtl. auch ein Droiden. Denke da so ein bissle an Futurama.
-
Gibt es schon eine Idee, worum es dort gehen soll?
-
Wo ist mein Meme über dich und deine Haare?
-
Hallöchen,
da ich nächste Woche weiter weg Berufsschule habe, melde ich mich für den Zeitraum von Mo. 26.08-30.08 abmelden und bin daher auf dem Ts und den Gameserver nicht erreichbar.
Leute die es wissen sollten:
CW:RP Team: Canderous Boost Veritas
Ts3: Veritas
Jedi/CT: Canderous Theek Freeze Kisho Meredin | Smoke
Andere knorkige Typen:
@Meric Lars | LaBambus Cheek snookzz Killluki
Andi^Snox Silicium Parker Hades Leomon
Junior: Edge | Tom
Quizmaster: tobias
-
Hast das letzte mal einen sehr guten Job gemacht, nur wird mir aus deiner Bewerbung nicht ganz klar warum du dich nach einem nicht alt zu langem Zeitraum nach deiner plötzlichen Abgabe wieder bewirbst.
-
Das ist falsch. Mein Geschmackssinn ist nur transzendiert und schwebt auf einer höheren Stufe über allen Narren.
Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist.
-
-
Klasse.
In den Zeitraum bin ich auch weg :o
-
[Info] Da Flevi Lyn nun all seine Ritterprüfungen abgeschlossen hat und so nun den Rang eines Ritters trägt, ist er nun nichtmehr länger mein Schüler. Somit nehme ich nun wieder Falon Tay'we als meinen Schüler zurück.
Flevi Lyn wurden zum Ritter geschlagen.