Kannst du nicht beurteilen bei wem sich wie viel beschwert wurde
Bin zufällig, im Beschwerden und Balancing Komitee sowie im Jedi Rat.
Kannst du nicht beurteilen bei wem sich wie viel beschwert wurde
Bin zufällig, im Beschwerden und Balancing Komitee sowie im Jedi Rat.
Es gab jede Menge Beschwerde aber Man sollte sich mal vor Augen führen das es kein Problem gibt sondern nur die Möglichkeit das das System nicht gut gebalanced ist was ohne Probleme behoben werden kann.
Gab literally wenig bis keine Beschwerden.
FlaSha absoluter Ehrenmann, er zerstört hier alle mit seinen Argumenten.
Ich bin zu tiefst enttäuscht, dass du den Senior nicht makiert hast.
.ERP ist auf EGM eh verboten, ebenso was ich verbiete sind Tiger Geschichten aka Kinder bekommen, verstecken etc.
Ehre, gute alte Zeiten.
Ich antworte mal einmal auf alle hier:
Boost deinen Kommentar kann ich sehr nachvollziehen, einen Großteil davon habe ich auch erkannt. Das einzige wo ich dir gerne wiedersprechen würde wären die Senior-Mods, ich verstehe weiterhin nicht warum diese nötig sind, schließlich könnten das Admin auch übernehmen.
Ich glaube es würde dem Team gut tun wenn die Hierarchie einfach wie früher ist und es über Mod nur sehr wenige gibt, sodass man nicht mit ernsthaften Aufstiegsideen ins Team geht. Warum können nicht lang dienende Mods die Einweisungen und Leitungen übernehmen? Es gibt doch nichts was diese unqualifzierter macht außer halt einen anderen Namen. Im Gegenteil, ich würde es sympathisch finden von jemanden mit dem selben Rang wie ich eingewiesen zu werden.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ich fände es ganz gut. Man müsste halt genaue Regeln festlegen und abuse müsste halt hart bestraft werden.
So könnt eman sich abzeichen die man im rp bekommen hat anstecken oder seine Rüstung unique machen wie es ind er Lore bei Phase 2 gemacht wurde.
Da muss ich Cipe zustimmen, fände es auch cool wenn Klone unter bestimmten Voraussetzungen sich anpassen dürften. Außerdem wäre das Feature für Chars mit freierem RP bzw. Aussehen eine Bereicherung z.B. für PassivRP,Event, Jedi oder Menschliche Chars.
Trotzdem müsste man dafür einige Einstellungen in Pac anpassen oder ausschalten und einige Regel aufstellen.
Inwiefern sich Klone anpassen können nach dem Regelwerk, kann dann ja nochmal nach Belieben des Einheitsleiters in Form von Einheitsinternen Richtlinien festgelegt werden.
Ich hatte eigentlich relativ viele Stunden, aber das ist aus meiner Sicht garnicht so schlimm, den je mehr du wirklich fährst mit einer Person neben dir, desto sicher fühlst du dich auch später alleine auf der Straße.
Hör ma Klasse, ergibt Sinn. #Dafür.
Yuuki Yuuki I'kuuy ist nun CT Einheitsjedi und startet auf dem Rang eines Cpl.
Yuuki Yuuki I'kuuy ist nun CT Einheitsjedi und startet auf dem Rang eines Cpl.
Jawohl,das alte system mit der Bewerbung war besser #Dafür
Was wird dann aus meinen JCM?
Aber an sich Stimm ich Zayn zu.
[-] ARC MJR White gibt seinen Posten auf freiwilliger Basis ab!
Ich werde auf Jeden Fall zuruck kommen ich habe zu viele nette Menschen hier Kennengel
Salut d'honneur pour mon vieil ami.
Super netter, fleißiger und erfahrener Typ. Sowas von dafür.
Fleißiger Protokollschreiberling, guter Jedi und definitiv eine Bereicherung für den Rat.
Reden konntest du schon immer gut, alle anderen Fähigkeiten um Supports zu klären bringst du auch mit, sollte also nichts dagegen sprechen. #Dafür.
Echt Schade, aber solange du wieder kommst.
Viel Spaß in Japan, soll ein echt verrücktes Land sein. 👍🏻
Wie wäre es mit einer Abstimmung?
Ich denke es wurde extra keine Abstimmung gemacht, damit man die Begründungen der User sehen kann.
Für den Titel ein Like.