Tolle map
#dafür
Ehrenmap. #Dafür
Tolle map
#dafür
Ehrenmap. #Dafür
Aayla Secura steht nun wieder zur Bewerbung frei.
Ich hatte in meinen 3 Jahren weder Prosetiv noch negativ mit einem Nate oder Marcel zu tun. Finde ich leider recht negativ, da ich ja jemand bin der sich überall gerne einmischt. Und wenn ich ihn bis jetzt nicht besser kenne als einen Rekruten... naja. Was soll ich den dann von ihm halten?
Sehe ich ähnlich.
Ich glaube Boost könnte in den Posten gut passen. Er ist aktiv vertreten, geht seinem Job, so wie ich es sehe, Pflichtbewusst nach. Weiterhin kann man ihn wichtige Dinge anvertrauen. Er nimmt sich auch ohne Probleme mal mitten in der Nacht Zeit. Ich denke er könnte diesen Job, gut erledigen.
Sehe ich genau so. Boost wäre eine super Option.
Ich bitte darum das die Funktion wieder kommt.
Hatte letztens einen Kommentar den ich von meiner Pinnwand gelöscht haben wollte, trotz das ich den Beitrag über mehrere Tage verteilt gemeldet habe, hat die FV nichts getan.
Hallo lieber Frost,
Das Bewerbungsteam sieht deine Bewerbung als nicht ernst (Troll) an und hat sich dazu entschieden deine Bewerbung vorzeitig abzulehnen.
Mit freundlichen Grüßen
Passi
Bewerbungsteam Leiter
Viel Spaß und erhol dich.
Mich würde es unendlich freuen dich wieder als Flottenadmiralin zu sehen.
Sieht so aus. Ich vergrabe uns beide. Schaufel geht auf mich.
Dann habe wir wenigstens ein Familien Grab. Ich werde auf dem Grabstein schreiben lassen das es Parker war.
Ich auch nicht. Mach dir nichts draus, Senior
Wir sind anscheinend nur noch Ballast.
Kein Sonderkind
Er hat mich so oft erwähnt
Deltaa ich war von Anfang an dabei
Moin moin,
abgesehen davon, dass du der freundlichste Spieler bist den ich kenne, bist du mir vor allem als Eventleiter immer sehr positiv aufgefallen. Du bist äußerst engagiert und gibst dir bei allem was du tust absolut viel Mühe. Du wirst das Team mit deiner Freundlichkeit perfekt ergänzen.
Hochachtungsvoll
Deltaa
Sehe ich ähnlich :), schau bitte das du dein Gespräch noch machst lieber Slick.
Echt schade das du gehst. Wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen, und diese Erinnerungen werden auch immer bleiben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Spaß beim Bund.
P.S. Die Tür bleibt offen!
Kann mit deinen Charakteren nichts anfangen und seit der TWD EGM Quit-Aktion habe ich leider ein schlechtes Bild im Kopf.