Beiträge von Nowak
-
-
-
-
-
Allerdings ist dies der Fall. Hier im Beitrag wird vielleicht noch etwas humaner Umgegangen, aber im TS kamen schon Leute auf ich zu die wissen wollten, ob CHeek auf dem Server ist.
Ich kann schlecht was dazu sagen was du im Ts gehört hast aber momentan geht es grad um diesen Beitrag hier wie du selbst gesagt hast "etwas humaner".
Dazu wurde in alten Beiträgen einiges gelöscht, was für mich ein sehr großes Indiz ist.
Kannst davon ausgehen das diese gelöschten Inhalte nicht beleidigen oder "erniedrigend waren sonst wären sie ja mit dem Grund "Beleidgung o.ä" gelöscht worden.
Cheek wird vielleicht nicht beleidigt oder schikaniert, aber öffentlich bloßgestellt,
Cheek hat diese Clips selbst von sich Online gestellt und nur weil 2 Personen sich Zeit und Mühe geben Beweise für Verhalten zu suchen und das dann Publizieren ist sehr weit von Bloßgestellen entfernt.
Es gibt hier aber einige Personen, welche unbedingt wollen, dass sich Cheek sich äußert oder wollen, dass er sanktioniert wird.
Steht doch jedem frei sich ein Statement von der beteiligten Partei zu wünschen wenn er keins gibt dann gibt er halt keins kannst es aber auch nicht den Leuten verbieten sowas zu wollen.
-
Es ist schrecklich mit anzusehen, wie eine ganze Community gegen eine Person hetzt, nur weil sie (überspitzt gefasst) eine Sache falsch gemacht hat.
Ist Falsch. Das Cheek am Hacken sein soll ist schon sehr lange bekannte und im Raume. Jetzt zu behaupten man würden ihn (überspitz) mit Heugabeln und Fackeln durchs Dorf jagen. Dieser Beitrag fasst einfach nur alle bisherigen Beweise zusammen
Ich würde einfach empfehlen, dass dieser Beitrag geschlossen wird, um weiteres Gehetze und Spaltung der Community
Manche reden vom hEtZeN oder ScHiKaNiErEn einer Person würde gerne die Auszüge sehen wo Cheek in irgendeiner Form niedergemacht, Beleidigt oder sonst was von den Erstelln dieses Beitrags so behandelt wird
-
Ich finde hier wird sich wegen etwas aufgeregt dem man ganz einfach aus dem Weg gehen kann: wenn man es merkt einfach nicht mehr mitmachen, er zwingt euch nicht gegen ihn zu kämpfen und es geht nicht um irgendwelche Ranked Matches.
Nach der Logik sollten alle die wegen Hacking/Cheating Sanktionen/Banns bekommen haben diese revidiert bekommen weil is ja kein Ranked
Wirklich ins RP einschneiden tut ein aimbot jetzt wirklich nicht sondern streichelt vielleicht das Ego des Ein oder Anderen in diesem Fall.
Doch tut es. Wenn man zBsp die Situation einer Geiselnahme hat und daraus eine Stürmung wird hat der jeniger welcher mit einem Aimbot/Aimassist deutlich einen Vorteil. Oder (als Bsp zu sehen) wenn es eine Rekretirung geben sollte und dort ein Schießtraining abgehalten wird wo der bessere in die Einheit kommt ist es wieder auch deutlich das der mit Aimbot/Aimassist einen Vorteil.
-
Ok, er cheatet vielleicht? Deswegen muss man so gegen ihn shooten sag ich mal im Forum mit so nen beitrag? Macht nen support auf und klärt das da,echt unnötig.
Traurige Wahrheit ist aber auch das Beschwerden gegen Tms zu 99% nichts bringen. Hatte selber denn fall das ein Tms seine Recvte abuswd hat dieser wurde daraufhin vom Admin verteidgt und der Fall liegt seit mehrern Monaten aufm Admin Trello
-
Wenn Leute wegen Grünfiltern bestrafft werden Weils ja ne Makro sein soll frag ich mich was dann dieses "Target XX" sein soll und warum das nicht bestrafft wird da es ja nicht zum Base Game gehört -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Zuerst Nebenmissionen dann erst Story/Hauptmission
-
würde gerne von beiden eine Audio haben sonst kann ich mir da nichts vorstellen sonst würde ich es so wie in Nowaks Video aussprechen
Wird schwierig weil das die Offiziele Aussprache ist.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
+ für mehr rechte abuse
-
Für alle ich habe LRS ich habe mir größte mühe gegeben mit der Rechtschreibung wenn ihr was Findest tut es mir leid.
Kostenlos Rechtschreibung und Grammatik prüfenKostenlos Ihre Rechtschreibung und Grammatik prüfen mit der Rechtschreibprüfung von rechtschreibpruefung24.de.rechtschreibpruefung24.de -
-
Evangelion
-
Rheinmetall