Beiträge von Nowak
-
-
-
Tischlerei
-
U-Bahnhof
-
-
Y-Chromosom
-
[+] DARMO JEHNIN Keanu hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten!
der süße -
-
-
-
Guten Tag,
Deine Bewerbung ist hiermit angenommen.
Du kannst dich ab Morgen einweisen lassen.
Wir wünschen dir viel Spaß beim Rollenspiel.
MfG -
-
Guten Tag,
Hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Gründe dafür sind das fehlen des Character Steckbriefes.
Du kannst dich gerne nächste Woche wiederbewerben.
Solltest du fragen haben melde dich bei mir gerne.
MfG. -
Ich lass das mal so stehen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also ich finde die Medbay ist ziemlich average
-
Guten Tag,
Hiermit ist deine Bewerbung abgelehnt.
Die Gründe dafür sind das nicht einhalten der Voraussetzungen
(Es gibt für niemanden Extrawürste also musst du dir das Packet holen bevor du dich bewirbst)
Solltest du fragen oder Einwände haben eröffne eine Forum Nachricht mit mir oder melde dich im Ts bei mir.
Wir hoffen du probierst es erneut.CW:RP Teammitglied
-
[+] Luna O'connor SergeantHound hat die Prüfung absolviert und ist nun Mitglied der Gesandten! (Nachtrag)
-
[tabmenu]
Lore Ratsmitglieder: Non-Lore Ratsmitglieder: Vampir | Schokokrieger Nowak | Megamind Deltaa | Eeth Cough Miller | Spezialiserungsmeister Eto | High Ground Leandros | Abdi Galia Omicron | Shaak Titi Mountain | Yoda Civic Flo | Fortnite [15min spät]
Angenommen
Verschoben
Abgelehnt
Angenommen
Angenommen / Abgelehnt / Verschoben
Beschreibung: Jackal will direkt nachdem Update was überarbeiten
Resultat: Angenommen
Beschreibung: Text
Resultat: Angenommen / Abgelehnt / Verschoben
Beschreibung: Text
Resultat: Angenommen / Abgelehnt / Verschoben
| + | Niemand wurde zum Meister befördert.
| + | Niemand wurde zum General befördert.
Mit freundlichen Grüßen,
der Jedi-Rat
-
-
-
Grüß dich, ich würde dich bitten vielleicht die bewerbung ein bisschen anschaulicher und übersichtlicher zu gestalten.
Lg Truck
Cringe