Beiträge von Danlo
-
-
Die Idee, dass eine neue Einheit per se für mehr Aktivität sorgt, ist ein Trugschluss. Strukturelle Probleme löst man nicht mit einem Einmaleffekt, sondern mit kontinuierlicher Arbeit an der Einheit selbst. Ein neuer Name und frische Ausrüstung ändern daran nichts. Der Vergleich mit den Spec Ops ist daher nicht nur unpassend, sondern zeigt auch genau, was hier fehlt: eine konsequente und durchdachte Führung.
Die Spec Ops haben einen aktiven Einheitsleiter der ständig Input gibt, eine klare Struktur etabliert hat und sich von anderen Fraktionen abhebt. Genau das ist das Fundament für eine funktionierende Einheit, egal ob militärisch oder zivil. Wenn man sich die 327th anschaut sieht man jedoch das Gegenteil: Andris kommt auf durchschnittlich 11,09 Stunden Aktivität pro Monat*, was unter der ohnehin niedrigen Schnitt der Mindestaktivität von 12 Stunden liegt. Man kann sich noch so viele Konzepte im Teamspeak überlegen, wenn ingame nicht geliefert wird, bleibt die Lage unverändert.
*Betrachtungszeitrum letzte 3 MonateSelbst zu meiner Zeit (und ich war 3 Jahre in der Einheit) war die 327th nie wirklich voll, aktiv oder beliebt. Nachdem die ARCs abgeben wurden und die 327th das Panzermonopol verloren hatte und wir quasi nur semi optionale Panzerfahrer geworden sind, hat die Attraktivität stark abgenommen. Es ist glaube ich kein Geheimnis das die Leute viel mehr an Ausrüstung und Rängen statt RP interessiert sind. Es geht sekundär ums RP und primär um Ausrüstung.
Spoiler anzeigen
natürlich will ich das die 327th bleibt aber das entscheidet mein Nachfolger
-
Mit allem respekt aber Diszipliniert auf keinem fall das einzige was die GM's gerade nach außen auszeichnete war H... Sohn rp wie es von dutzenden beschrieben wurde sei es das die stumpf leute auch teilweise von anderen einheitem umrotzen weil denen was nicht passt oder durch den Mainhangar geschriehen wird was man für ein inkompetenter vollidiot sei gerade in den letzten 1 ½ Jahren da kann man garnicht mehr wirklich von Diszipliniert reden
Das GMC ist wahrscheinlich mit abstand die gehorsamste und Rücksichtsloseste Einheit in der GAR (sind nun mal Marines)... das "HBF RP" oder allgemein das RP was eine Einheit an den Tag legt, liegt nicht an der Lore der Einheit sondern an den Spielern welche das RP ausspielen. Ein Führungswechsel kann schon einiges ändern.
-
ich glaube ich fahre mit dir mit
Wir sehen uns auf der Piste in Österreich Jungs (und auf dem TeamSpeak)
-
-
-
sehr geil, guter mann, ich hoffe ich kann asap Guinlan bewerbung machen und dann geile meile rb.
-
Nicht ganz. Eine AV-7 ist dazu gedacht indirektes Feuer zu leisten, während der AT-AP eher dazu da ist, feindliche Panzer aus der Distanz zu "snipen".
Außerdem ist der AT-AP der Waffengattung "Artillerie" zuzuweisen, der AT-AP der Waffengattung "Walker"/"Panzer".
Also all in all gar nicht wie die AV-7
Das Mittlere Geschütz des AT-APs ist quasi vom selben kaliber wie die AV7 = AV7 auf 2,5 Beinen ;)))
-
Nur so mal als kleine Darstellung des Mehrwerts in der Lore (AV 7 auf 2,5 Beinen)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
[tabmenu]
Name: Ronan Bodhi Alter: 10 Spezies: Mensch Geschlecht: Männlich Heimat: Coruscant Eigenschaften: +empathisch
+analytisch
~selbstbewusst
~extrovertiert
-launisch
-zögerlich
Merkmale: - grün/blaue Augen
- lange lockige HaareName Einheit Rang Danlo Clone Trooper Private GExtension: click die click Discord: bigdickgirl69 Ts: Danlo Ehemalig
CMD Bly / Quinlan Vos
-
den kenn ich, ders gut 👍
-
Guter Mann, gute Entscheidung 🤌🏼
-
Also wenn MJR Danlo es geschafft hat dann schafft MJR Ops es sowieso #DAFÜR
-
Guter Mann👍CoBly machen nen Abflug!
-
Als der vorherige CMD spreche ich mich für dich aus, du warst eine lange Zeit mein MJR weshalb du dem CMD Posten zu 100% gewachsen bist (würde nicht abgeben wenn nicht lol) #dafür
-
Joa lieber kurz und schmerzlos, ich hab koin bock mehr. Bin jetzt seit inzwischen 4 Jahren dabei, wovon ich die meiste Zeit in der 327th verbracht hab. Natürlich dank ich auch allen anderen Einheiten die mich herzlichst aufgenommen haben <3. Es hat Spaß gemacht und es war eine schöne Zeit aber nach 5k std in Garrys Mod ist auch iwann die Luft raus xddd. Ich werde jetzt niemanden spezifisch markieren und dann zu jedem ein trauriges und sentimentales Gejammer schreiben, wie als wäre es mein Testament, zumal das auch überhaupt nicht mein Style ist lol.
Ich glaube denen die sich angesprochen fühlen wird es auch so reichen: Ich danke für die tollen Momente und das (hin und wieder) qualitative und immersive RP. Man hört sich bestimmt auch mal wieder im TS oder DC je nachdem...
Was meine Chars und die Einheiten in denen ich bin betrifft:
327th: Seit ungefähr 3 Jahren bin in der 327th FE und habe das vergangene Jahr als CMD die Einheit geleitet. Die Einheit ist mir ans Herz gewachsen und ich würde die Leitung nicht jemanden überlassen den ich nicht kenne bzw. mit dem ich nicht in einer FE war. Deshalb bin ich der Meinung das mein MJR Andris den Laden schmeißen wird! Ich vertraue ihm und zähl ihn inzwischen auch als guten OOC Kollegen. In der Zeit wo Andris jetzt in der FE bzw. high FE war konnte er sich ein paar Sachen aneignen und abgucken, weshalb meiner Meinung nach nur er als mein Nachfolger in Frage kommt.
Jedi/SWT: Joa sonderlich lang war ich als Quinlan Vos nicht aktiv aber dieser Char hat mir sehr viel Spaß und Laune gemacht. Grade die Mischung aus SWT und unorthodoxer Jedi hat das RP sehr spannend und teilweise auch lustig gemacht. Deshalb hatte ich auch überlegt erstmal nur vom CMD Posten abzutreten was aber jetzt nach einiger Überlegung doch keinen Sinn für mich macht, wenn ich schon gehe dann auch komplett...
Team: Joa was soll man sagen, es gibt sehr viele fleißige Bienen hier (einige auch viel zu fleißig geht bitte mal ab und zu an die Frische Luft :)). Es hat trotzdem Spaß gemacht sowohl im Team als auch im Eventleiter Komitee.
Immer toll wenn es Leute gibt die das RP aufrechterhalten und cooler gestalten.
Entsprechend heißt es das ich alle meine CW:RP Posten und Chars abgebe (Alle Leute und co. sind im Spoiler markiert)
Joa bleibt Stabil seid nicht Toxic und man sieht / hört sich eventuell mal wieder👋
MJR Danlo 10-18a
(bitte nicht auf Rechtschreibung, Punkt und Komma Setzung achten, danke!)
-
-
-
Können wir nicht mal für ein Tag, ein Wochenende oder eine Woche die Rollen tauschen? Die die gerne gegen das bestehende System sind sollen mal ST sein, während die aktuelle ST sich wie die Axt im Walde benehmen. (Bitte den Satz nicht genau nehmen ist nur eine Übertreibung, natürlich soll die ST wie normale Klone spielen)
ich geh jetzt extra zu den ST nur um dir zu zeigen das es auch anders geht
-
Naja. Die ST waren eigentlich gnadenlos, wenn es um Strafen gingen und hatten eigentlich ja keine Verbindungen zu den Klon"brüdern". Meinen Infos nach. Für die ST waren andere Klone Fremde.
Ja EIGENTLICH.... wollen und haben sind 2 verschiedene Sachen. Jeder muss sich anpassen und die Lore etwas abändern.