Guter Mann, gute Entscheidung 🤌🏼
Beiträge von Danlo
-
-
Also wenn MJR Danlo es geschafft hat dann schafft MJR Ops es sowieso #DAFÜR
-
Guter Mann👍CoBly machen nen Abflug!
-
Als der vorherige CMD spreche ich mich für dich aus, du warst eine lange Zeit mein MJR weshalb du dem CMD Posten zu 100% gewachsen bist (würde nicht abgeben wenn nicht lol) #dafür
-
Joa lieber kurz und schmerzlos, ich hab koin bock mehr. Bin jetzt seit inzwischen 4 Jahren dabei, wovon ich die meiste Zeit in der 327th verbracht hab. Natürlich dank ich auch allen anderen Einheiten die mich herzlichst aufgenommen haben <3. Es hat Spaß gemacht und es war eine schöne Zeit aber nach 5k std in Garrys Mod ist auch iwann die Luft raus xddd. Ich werde jetzt niemanden spezifisch markieren und dann zu jedem ein trauriges und sentimentales Gejammer schreiben, wie als wäre es mein Testament, zumal das auch überhaupt nicht mein Style ist lol.
Ich glaube denen die sich angesprochen fühlen wird es auch so reichen: Ich danke für die tollen Momente und das (hin und wieder) qualitative und immersive RP. Man hört sich bestimmt auch mal wieder im TS oder DC je nachdem...
Was meine Chars und die Einheiten in denen ich bin betrifft:
327th: Seit ungefähr 3 Jahren bin in der 327th FE und habe das vergangene Jahr als CMD die Einheit geleitet. Die Einheit ist mir ans Herz gewachsen und ich würde die Leitung nicht jemanden überlassen den ich nicht kenne bzw. mit dem ich nicht in einer FE war. Deshalb bin ich der Meinung das mein MJR Andris den Laden schmeißen wird! Ich vertraue ihm und zähl ihn inzwischen auch als guten OOC Kollegen. In der Zeit wo Andris jetzt in der FE bzw. high FE war konnte er sich ein paar Sachen aneignen und abgucken, weshalb meiner Meinung nach nur er als mein Nachfolger in Frage kommt.
Jedi/SWT: Joa sonderlich lang war ich als Quinlan Vos nicht aktiv aber dieser Char hat mir sehr viel Spaß und Laune gemacht. Grade die Mischung aus SWT und unorthodoxer Jedi hat das RP sehr spannend und teilweise auch lustig gemacht. Deshalb hatte ich auch überlegt erstmal nur vom CMD Posten abzutreten was aber jetzt nach einiger Überlegung doch keinen Sinn für mich macht, wenn ich schon gehe dann auch komplett...
Team: Joa was soll man sagen, es gibt sehr viele fleißige Bienen hier (einige auch viel zu fleißig geht bitte mal ab und zu an die Frische Luft :)). Es hat trotzdem Spaß gemacht sowohl im Team als auch im Eventleiter Komitee.
Immer toll wenn es Leute gibt die das RP aufrechterhalten und cooler gestalten.
Entsprechend heißt es das ich alle meine CW:RP Posten und Chars abgebe (Alle Leute und co. sind im Spoiler markiert)
Joa bleibt Stabil seid nicht Toxic und man sieht / hört sich eventuell mal wieder👋
MJR Danlo 10-18a
(bitte nicht auf Rechtschreibung, Punkt und Komma Setzung achten, danke!)
-
-
-
Können wir nicht mal für ein Tag, ein Wochenende oder eine Woche die Rollen tauschen? Die die gerne gegen das bestehende System sind sollen mal ST sein, während die aktuelle ST sich wie die Axt im Walde benehmen. (Bitte den Satz nicht genau nehmen ist nur eine Übertreibung, natürlich soll die ST wie normale Klone spielen)
ich geh jetzt extra zu den ST nur um dir zu zeigen das es auch anders geht
-
Naja. Die ST waren eigentlich gnadenlos, wenn es um Strafen gingen und hatten eigentlich ja keine Verbindungen zu den Klon"brüdern". Meinen Infos nach. Für die ST waren andere Klone Fremde.
Ja EIGENTLICH.... wollen und haben sind 2 verschiedene Sachen. Jeder muss sich anpassen und die Lore etwas abändern.
-
Dem stimme ich zu. Ab dem Rang eines LTs ca kommt dann der Moment, bei einigen früher, bei anderen später, wo Sie erwachsen werden und anfangen zu denken wie ein Mensch. Aber du hast Recht, da muss ich meine Aussage etwas abändern. Dieses zwanghafte Denunzieren trifft auch in meiner Erfahrung nur in den wenigsten Fällen auf die hochrangigen zu.
Man sollte einfach mal mehr MP RP machen... Nicht jeder Vorfall muss direkt in Handschellen und Rechtslagen enden. Man kann mMn. auch einfach mal wie Soldaten handeln ¯\_(ツ)_/¯
-
ST die sich so verhalten werden bei uns auch nicht über CPL befördert, falls es dich interessiert. (Was ich bezweifle, da du nur am Hetzen bist)
Sie halten sich zwar an RSGB, aber interpretieren es fragwürdig oder "Suchen nach Kleinigkeiten."
Das Verhalten ist so nicht gewollt. Leute sollen nur festgenommen werden, wenn sie wirklich eine Straftat begehen.
Wenn du ein Problem damit hast, was eine Straftat ist sage ich es erneut: REGELKOMITEE! (Heute ist btw um 19:00)Ich verstehe den ganzen Hate echt nicht.
Es läuft momentan eigentlich ziemlich gut zwischen den ST und anderen Klonen.
Hatte nicht das Gefühl das aktuell es da große Probleme gibt?Absolut keine Hate speech (hab ich auch geschrieben lol) ist nur IMHO und meine Erfahrung wobei ich offensichtlich nicht der einzige bin. Ich übertreibe nur mit meiner Wortwahl um es klar zu machen.
Situation (ich nenne hierbei bewusst keine Namen aber das RP hat so stattgefunden):Person A warnt Personen B und C mehrfach sich vom Schiff zu entfernen, es gibt Zeugen, es gab genug Warnungen und es wurden leichte Maßnahmen zur Selbstverteidigung genutzt. Nach zu viel Bedrängnis Schießt Person A nach dem Abheben mehrfach mit dem Schiff auf den Boden vor Personen B und C. Im Straffall versuchen 2 ST um jeden Preis (obwohl alles mit Selbstverteidigung gerechtfertigt und auch alles durch Zeugen bestätigt wird) Person A zu belangen. Fehler von der Seite der ST werden nicht eingesehen, ST fühlen sich beleidigt und wollen noch mehr anzeigen hinterher geben usw.
Es ist kein Vorwurf gegenüber der Einheitsleitung grade weil ich selber als CMD weiß das es nicht möglich ist jede Situation und oder jedes handeln von Einheitsmitgliedern zu kontrollieren. Ich will einfach meinen Senf dazu abgeben und vielleicht Leute die sich angesprochen fühlen mal vom hohen Ross rütteln... Spaß am RP kann nur stattfinden wenn sich beide Parteien wohl fühlen, leider ignorieren viele diese Tatsache
-
Moin Danlo,
könntest du mir bitte den Punkt „notgeile Denunzianten“ etwas detaillierter ausführen?
Ich will mir genauer vorstellen können, was du damit konkret ausdrücken willst.
Im Notfall kannst du dich auch per DM/Konvi melden.
Mit freundlichen Grüßen
MaConnixViele sind so krass pedantisch und kleinlich, klammern sich an alles ran, was es gibt und Lesen sich das RSGB so vor wie sie es wollen, wwweeeeitt weit entfernt von jeglichem logischen Verstand.
Viel zu oft die Situation gehabt, und ich spreche glaube für sehr viele Leute, dass ST einen um jeeeeden Preis inhaftiert haben wollen. Du widerlegst und erklärst und holst sogar einen LEOS ran und trotz dessen wollen Sie einem weiß machen, dass Sie recht haben. Ein großes CWRP Problem ist die Machtgier von einzelnen Spielern, einfach in der Position zu sein über andere zu entscheiden. Das ist, was für viele das RP mit manchen STs unerträglich macht.
Noch nen Edit: in 4 Jahren CWRP hatte ich noch nie einen Fall indem ein ST nach professional courtesy gehandelt hat... Klar sind ST sowas wie Polizisten, sind jedoch trotzdem Soldaten der selben Armee und wenn das nicht reicht sind das "Brüder"... (und ja es gibt einige "korrekte" STs)
-
Hab manchmal das Gefühl als würde die ST sich nicht für das Wohl der Republik interessieren. Viele kommen rüber als Notgeile Denunzianten und suchen Wege Leute für absolute Kleinigkeiten einzusperren.
(bitte nicht angegriffen Fühlen alles subjektive Meinung) -
Commander 327th in der Lore:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
--------------------------------------
*CT schießt um sich und ist längst ausgeschaltet*
Commander 327th auf CWRP:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.CMD Danlo halt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oninoni Sry, hab vergessen zu markieren...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wird im September gefixt
danke!
-
1,91 wäre ~1.04 Scale. Ist halt sehr minimal
1,91 wäre ~1.04 Scale. Ist halt sehr minimal.
Also abgesehen davon das es damals ein Vorschlag war Quinlan Vos einen größeren scale zu geben, finde ich es trotzdem wichtig fürs RP vor allem auch weils in der Lore viel ausgemacht hat. Einem großem, breiten und furchteinflößenden Jedi wie Vos würde das einfach die Dynamik und auch den Spaß am Lore char nehmen … Ein Kopf größer zu sein als der Rest ist schon viel. -
Klingt eher nach ner schlechten Idee bei solch minimalen Unterschieden in der Scale Scale zu setzen...
also Quinlan hatte immer schon nen scale im kit vor allem weil er größer und breiter ist als jeder andere Jedi, macht schon viel aus im RP (nen 1.1 scale wäre halt schon cool ;))
-
Joa ich kann mir nicht die Bly Rüstung anziehen bzw. sobald ich den Bly Body anziehen will, zieht sich die normale Rüstung an.