Hi, die Art in der wir die K-Company einsetzen bzw. einsetzen möchten, hat relativ wenig bis gar nichts mit eurem Aufgabengebiet (Scouten) zu tun. Es ist relativ simple, die K-Company ist oder soll den leichten und schnelleren Teil der 327th bilden. Die K soll sich darauf spezialisieren, mit leichten bewaffneten Fahrzeugen, die nicht als "Panzer" an sich klassifiziert sind, arbeiten. Währenddessen die Haupteinheit sich auf Durchschlagskraft und Truppentransport fokussiert, unterstützt die K-Company die Einheit, indem sie durch ihre Agilität und Schnelligkeit (durch ISP und TX-130) Aufgaben wie z. B.: Flankieren übernehmen. Selbstverständlich überlassen wir euch beim Einsetzen das Schlachtfeld für das Scouten, da es ja eure Aufgabe ist. Die LE eignet sich halt dementsprechend dafür, weil die K-Company nicht so großen Wellen an Droiden (oder was auch immer) begegnet wie die Haupteinheit (welche dann für sowas das LMG hat). Ein Präzisionsgewehr ist für solche Zwecke optimal.
Ich hoffe, ich konnte dir dadurch klarer machen, welcher Aufgabe die K-Company nachgeht.(falls nicht weißt du ja wie du mich finden kannst lmao)
LG