Oninoni Sry, hab vergessen zu markieren...
Beiträge von Danlo
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wird im September gefixt
danke!
-
1,91 wäre ~1.04 Scale. Ist halt sehr minimal
1,91 wäre ~1.04 Scale. Ist halt sehr minimal.
Also abgesehen davon das es damals ein Vorschlag war Quinlan Vos einen größeren scale zu geben, finde ich es trotzdem wichtig fürs RP vor allem auch weils in der Lore viel ausgemacht hat. Einem großem, breiten und furchteinflößenden Jedi wie Vos würde das einfach die Dynamik und auch den Spaß am Lore char nehmen … Ein Kopf größer zu sein als der Rest ist schon viel. -
Klingt eher nach ner schlechten Idee bei solch minimalen Unterschieden in der Scale Scale zu setzen...
also Quinlan hatte immer schon nen scale im kit vor allem weil er größer und breiter ist als jeder andere Jedi, macht schon viel aus im RP (nen 1.1 scale wäre halt schon cool ;))
-
Joa ich kann mir nicht die Bly Rüstung anziehen bzw. sobald ich den Bly Body anziehen will, zieht sich die normale Rüstung an.
-
Heyo,
ich brauche mal wieder etwas Zeit für mich und mein reales Leben. Momentan läuft nicht alles rund, und ich möchte eine Woche Pause einlegen, um mit mir selbst klarzukommen und über einiges nachzudenken. Komiteesitzungen und andere Verpflichtungen werde ich trotzdem noch wahrnehmen.
Team: CW:RP Projektleitung Ares Mastery
AARC: MaD-MaX
Gute Besserung
-
Quinlan heißt ingame
statt Quinlan.
Das scale fehlt (Quinlan sollte 1,91m groß sein) und ich habe keine Waffen bzw. auch keine Rüstung vom SWT in meinem Lager.
-
Ja es ist iwie im 4.0 Tumult untergegangen deshalb schreib ichs nochmal. Es gibt einige Buggs bei den Panzern (TX-130, ISP und ATTE)
-ATTE Projektile treffen nicht bzw. machen bei Kontakt keinen Schaden
-ATTE macht keine Geräusche beim laufen
-Massentreiber sollte eigentlich 3 Schüsse abgeben, überhitzt aber nach 1.
-TX und ISP können nicht über Wasser fahren bzw. versinken nach paar Metern
-
Stimmt nicht
Also mit mir hat keiner Gesprochen
-
Uni macht grad Feuer unterm Arsch, deshalb melde ich mich hiermit (leider kurzfristig): vom 08.07.24 bis (voraussichtlich) 23.07.24 ab.
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
Postskript
Werde mich wie immer bemühen hin und wieder zu erscheinen, kann leider nix versprechen
Momentane Gefühlslage
-
Wenn die 327th Haupteinheit ja hauptsächlich Panzer fahren sollen, wozu brauchen die dann eigentlich einen LMG? Könnte man der K-Company das LMG geben, da sie scheinbar oft als Erster an der Front sind? Und ne Halbautomatische Sniper finde ich auch fraglich, für den Erstkontakt. Oder soll die K-Company Überfälle planen?
Hi, die Art in der wir die K-Company einsetzen bzw. einsetzen möchten, hat relativ wenig bis gar nichts mit eurem Aufgabengebiet (Scouten) zu tun. Es ist relativ simple, die K-Company ist oder soll den leichten und schnelleren Teil der 327th bilden. Die K soll sich darauf spezialisieren, mit leichten bewaffneten Fahrzeugen, die nicht als "Panzer" an sich klassifiziert sind, arbeiten. Währenddessen die Haupteinheit sich auf Durchschlagskraft und Truppentransport fokussiert, unterstützt die K-Company die Einheit, indem sie durch ihre Agilität und Schnelligkeit (durch ISP und TX-130) Aufgaben wie z. B.: Flankieren übernehmen. Selbstverständlich überlassen wir euch beim Einsetzen das Schlachtfeld für das Scouten, da es ja eure Aufgabe ist. Die LE eignet sich halt dementsprechend dafür, weil die K-Company nicht so großen Wellen an Droiden (oder was auch immer) begegnet wie die Haupteinheit (welche dann für sowas das LMG hat). Ein Präzisionsgewehr ist für solche Zwecke optimal.
Ich hoffe, ich konnte dir dadurch klarer machen, welcher Aufgabe die K-Company nachgeht.(falls nicht weißt du ja wie du mich finden kannst lmao)
LG
Hier hab ichs schon im großen und ganzen erklärt, prinipiell kannst du dir das ja so vorstellen das Die Haupteinheit Panzergrenadiere sind also dann auch auf massiven feindkontakt treffen. Die K-Comp ist dann eher für präzisiere Sachen geeignet und kümmert sich nicht mit schweren Waffen wie dem Massentreiber um B1-Wellen oder Feindes Panzer. Mehr Feinde = mehr Feuerkraft.
-
Woher kommt bitte das Aufgabengebiet des scouten? wir haben extra eine Einheit die das macht und ihr wollt euer untereinheit intern das zu schreiben? das ist eine extrem schwache begründung, zu der Waffe an sich: mir ist es vain bin also aktuell #neutral dazu.
Hi, die Art in der wir die K-Company einsetzen bzw. einsetzen möchten, hat relativ wenig bis gar nichts mit eurem Aufgabengebiet (Scouten) zu tun. Es ist relativ simple, die K-Company ist oder soll den leichten und schnelleren Teil der 327th bilden. Die K soll sich darauf spezialisieren, mit leichten bewaffneten Fahrzeugen, die nicht als "Panzer" an sich klassifiziert sind, arbeiten. Währenddessen die Haupteinheit sich auf Durchschlagskraft und Truppentransport fokussiert, unterstützt die K-Company die Einheit, indem sie durch ihre Agilität und Schnelligkeit (durch ISP und TX-130) Aufgaben wie z. B.: Flankieren übernehmen. Selbstverständlich überlassen wir euch beim Einsetzen das Schlachtfeld für das Scouten, da es ja eure Aufgabe ist. Die LE eignet sich halt dementsprechend dafür, weil die K-Company nicht so großen Wellen an Droiden (oder was auch immer) begegnet wie die Haupteinheit (welche dann für sowas das LMG hat). Ein Präzisionsgewehr ist für solche Zwecke optimal.
Ich hoffe, ich konnte dir dadurch klarer machen, welcher Aufgabe die K-Company nachgeht.(falls nicht weißt du ja wie du mich finden kannst lmao)LG
-
-
Erst wenn du mein Padawan wirst.
ne aber coole Socke, kann sowas bestimmt...
-
-
Hab momentan viel zu um die Ohren, melde mich dementsprechend vom 25.05.24 - 08.06.24 ab (versuche dennoch ab und zu da zu sein).
327th: Andris Noxi [E.M.A] tommat2608 Dr.Raisuke-Senpai
RIS: tschubaki Sauer Silent Florian/Coin
CW:RP Projektleitung CW:RP Teammitglied
-
Spar, ehemalig A-02, wird als externer Jedi-Jäger in die Inquisition aufgenommen.
-
-
Abmeldung angenommen
danke Chef