Hab an sich kein Problem mit dem Vorschlag, ich mein der schadet niemanden und die Punkte im Vorschlag ergeben durchaus Sinn.
Ich weiß nicht, was groß dagegen spricht. #Dafür
Hab an sich kein Problem mit dem Vorschlag, ich mein der schadet niemanden und die Punkte im Vorschlag ergeben durchaus Sinn.
Ich weiß nicht, was groß dagegen spricht. #Dafür
Ich bin für dich als Midshipman, da du ooc wie ic eine freundliche und kompetente Person bist und meiner Meinung nach dafür geeignet bist. Ich denke, dass du das gut hin bekommst.
#Dafür
Bewerbung zum "Schwarze Sonne Schläger"
von timinator
Name | Reiko Tako |
Alter | 26 |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Coruscant |
Charakter | Sarkastisch, redet nicht viel: Kann Geheimnisse bewahren: loyal: |
Merkmale | Narbe über den rechten Oberarm |
Ts3: "timinator [Craze | Gota]"
GExtension: *Klick*
Ich finde, dass das eine nette Idee zur Unterteilung der Einheit ist. Außerdem wird die 187th oft als ID-Kontrollen Einheit gesehen, das dann die "Security forces" dann eine Untereinheit speziell für die ID-Kontrolle ist, ist meiner Meinung nach nicht unpassend. Außerdem steht die SF in engerer Zusammenarbeit mit der Navy steht, fördert das auch dasRP zwischen der Navy und der 187th, was ja nicht schlecht ist. Desweiteren finde ich es sinnvoll, vor allem für neue Mitglieder, dass die SF zu einer Art Mentoren der ID-Kontrolle werden und die neueren Mitglieder in den Belangen beraten und unterstüzen können.
Wegen diesen Punkten bin ich für den Vorschlag.
Ich finde, dass die LTs als Offiziere (soweit ich weiß zählen LTs als Offiziere, wenn nicht, bitte berichtigen) sich etwas von den PVTs bis SGTs abheben sollten, was nicht nur durch das Kama passieren sollte. Also ich bin für den Vorschlag, da ich nicht wüsste, was dagegen spricht.
[✔] PVT Winkler hat am 24.07.2020 bei LT Craze die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Ich kenne dich als eine sehr nette, kompetente und kreative Person. Würde mich wundern, wenn du dazu nicht das Zeug hast. Aus diesen Gründen bin ich definitiv für dich.
[✔] LT Silios hat am 04.07.2020 bei LT Craze und LT Defender die Education Control an Security (ID-Kontrollen Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen und wird in Zukunft tatkräftig an der ID-Kontrolle unterstützen können.
[•]Desweiteren hat LT Silios die Geschützfortbildung absolviert und darf diese bei Anwesenheit der 187th benutzen.
Sorry finde ich aber irgendwie gar nicht lustig
Also ich finds geil
Aufjedenfall Dafür so ein Schild ist eine sehr große bereischerung in meinen Augen ich könnte mir auch die 187th damit gur vorstellen.
Frage ab welchen Rang würde man den Schild bekommen, ich wäre dafür das dieser erst ab LT vergeben wird damit dieser nicht zu sehr abuse werden kann.
Das beschreibt die Pluspunkte ziemlich gut und wäre auch der Meinung. #Dafür
Alles anzeigen100% Dafür
-Weniger Medics
-Nur noch Richtig Medics
-Weniger Schlechtes Medic:RP
-Besser Kontrolle über das Medic:RP
Ich finde es ist ein guter Vorschlag da man damit einig Problem mit dem Medic:RP und den Medics aus dem wegräumen kann, und weitere Sachen wie siehe oben
Das fasst das was ich schreiben würde gut zusammen. #Dafür
Ich finde das RP von Miller was ich mitbekommen hab nice und wüsste nicht, was dagegen sprechen soll. #Dafür
Perfektes Medic-RP kann keiner besser machen
[✔] CPL Flame hat am 20.06.2020 bei LT Craze die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Ich finds ne gute Idee das die quasi Granateneinheit ihren Vorrat auffrischen kann und wüsste nicht, was dagegen spricht. #Dafür
Chief Tax melde sich bis zum 17.06.2020 ab
Grund: Ich habe viel für die Schule zu tun, weshalb ich nicht besonders viel auf CW:RP bin.
Ich finde die Idee gut und wie es im Vorschlag steht, finde ich auch, dass die Unterschiede in den IDs durch andere Besetzung im RP keinen Sinn macht. #Dafür
Bewerbung zum RSK Polizist ~ timinator
Steckbrief:
Name: | Kris Hekto |
18 |
Charakter: | Hilfsbereit, ruhig, aufmerksam |
Herkunft: | Coruscant |
Größe: | 1,87 Meter |
Spezies: | Mensch |
Ts3:
timinator