[~] Ausbilder Craze meldet sich ab.
Da ich aktuell krank bin, bin ich nicht fit genug Leute auszubilden. Die Abmeldung gilt erstmal 2 Wochen (23.05.2020-06.06.2020), da ich nicht davon ausgehe viel länger krank zu sein.
[~] Ausbilder Craze meldet sich ab.
Da ich aktuell krank bin, bin ich nicht fit genug Leute auszubilden. Die Abmeldung gilt erstmal 2 Wochen (23.05.2020-06.06.2020), da ich nicht davon ausgehe viel länger krank zu sein.
[✔] CPL Lanzer hat am 20.05.2020 bei CPT Link (und CPT Craze) die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Wenn das durchkommt lacht sich jeder beim Aussprechen der meisten Ränge und Einheiten kaputt
[✔] SGT Bacta hat am 05.05.2020 bei LT Craze die Education Bacta and Blood (Granatwerfer Fortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
Ich finde du machst gutes RP und ich würde es dir voll und ganz zutrauen, Mace Windu zu sein. #DAFÜR
Hab das gleiche Problem.
Bewerbung zum Piraten
von timinator
Name: | Dask Mesh |
Eigenschaften: | Loyal | leicht aggressiv |
Steckbrief: | Republik gegenüber neutral | Separatisten gegenüber leicht negativ eingestellt aufgrund von Konflikten in der Vergangenheit |
Spezies: | Weequay |
Guten Tag, ich möchte Teil der Piraten werden, da ich ein großer Fan von den Piraten bin und ich mal etwas Anderes erleben möchte, als das Militär-RP. Außerdem finde ich, nach dem was ich erlebt habe, Passiv-RP an sich cool und ich wäre gerne ein Teil davon.
Ts3/Forum:
-timinator
Charaktere:
-187th SSG Craze
-RFS Auszubildender Darimar
Nach dem was ich bisher von Relly erlebt habe würde ich sagen, dass dieser sehr gutes RP macht, wodurch ich ihm die Rolle als Jedi definitiv zutrauen würde.
Bewerbung zum Massif
von timinator
Steckbrief:
Auf dem Ts3 heiße ich timinator
Ich bin für den Vorschlag, weil dadurch die Möglichkeit gibt, hervorragende Soldaten innerhalb der Einheit speziell hervorzuheben. Außerdem wird keine spezielle Ausrüstung gefordert, wodurch es nur ein Ehrentitel wäre.
#DAFÜR