vergammelten
Beiträge von Omni
-
-
First Order RP von Power of Gaming
kommt mir auch auch von wo anders bekannt vor womöglich auch schon CWRP von Role Gaming bin mir aber nicht sicher ob das nicht sogar wer anderes war und ich dich verwechsle
-
-
-
-
Brudi, ich muss los, wenn die Roller wieder schrein
-
Bewerte die Signatur über dir
Spielregeln sind simple ich man bewertet die Signatur von der Person die zuletzt einen andere Signatur bewertet hat.
In dem Falle fängt es dann an das jemand meine Signatur bewertet dann bewertet der nächste die Signatur von der Person die meine Bewertet hat usw.
-
Bewerte den Avatar über dir
Spielregeln sind simple ich man bewertet den Avatar von der Person die zuletzt einen anderen Avatar bewertet hat.
In dem Falle fängt es dann an das jemand meinen bewertet dann bewertet der nächste den Avatar von der Person die meinen Bewertet hat usw.
-
Nummer Unterdrückt |Bonez MC und RAF Camora| [Palmen aus Plastik 2]
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat von Twitch •Tinkerleo•
Ab in den Mund das geht immer
-
-
Scheiße
-
Gesellen
Was ihr alle am Spiel vergisst.
Es muss irgendwann um den Satz zu beenden ein Punkt (.) kommen das gilt ebenfalls als Wort.
Wird auch noch im Beitrag hinzugefügt.
-
Hier könnt ihr zusammen einen Satz bzw. mehrere Sätze bilden, aber nur indem jeder nur ein Wort schreibt.
Regeln sind simpel jeder darf nur ein Wort schreiben und man darf nicht 2 mal nacheinander.
Bsp.
Ich fange an mit: Ich
Person XY schreibt: bin
frühestens jetzt dürfte ich erst wieder schreiben.
Edit:
Um einen aktuellen Satz zu beenden und einen neuen anzufangen einfach ein . machen, dies gilt dann ebenfalls als Wort heißt man darf nicht ein Wort machen und dahinter (.) oder . und ein neues Wort.