Guten Morgen, Mittag und/oder Abend. Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich erneut zum Eventleiter. Wieso ich damals (vor zwei Jahren) meine Testzeit nicht bestanden habe, war wahrscheinlich Zeitprobleme und dann die Ausbildung und andere private Gründe.
Hey nochmal. Ich bin Fix und bin seit 5 Jahre auf EGM unterwegs. Angefangen bei der 41st und aktuell als WP unterwegs. Hobby hat sich nicht viel geändert. Hauptsächlich zocken und Geschichten zusammen schreiben. Ich habe meine Ausbildung Ende Januar des Jahres erfolgreich beendet und hoffe, dass ich jetzt ohne Prüfungsstress, -ängste und Schulzeug etwas aktiver werde. Aktuell arbeite ich als Sachbearbeiter bei der Küchenprüfung einer Möbelhauskette.
Name | Fraktion | Rang |
Fix 56-4533 | Wolfpack | CPL |
John Mindo | Zivilist | ----------- |
Stärken | Schwächen |
Kreativ | Etwas zurückhaltend |
Gute Auffassungsgabe | Frage eventuell etwas zu viel |
Zuverlässig | Manchmal komischer Humor |
Empathisch | Eventuell zu emotional |
Ich habe hier und da mal als Eventchar bei ein paar Leuten ausgeholfen. Mir macht es Spaß den Spielern eine Freude zu bereiten (und hoffe, dass es klappt). Ich bringe etwas Vorerfahrung und ein Notizblock mit schon augefertigten Ideen mit. Ansonsten unterstreichen meine Ziele die Einsatzkraft.
Events auch für Passiv:RP-Fraktionen
Einfach erklärt: Wie mein Testevent, möchte ich gerne Events für Fraktionen machen, die eventuell den Passiv:RP-Fraktionen interessieren können. Neben Events für diese Fraktionen möchte ich auch mit ihnen Events durchführen und planen. Was mein nächster Punkt ist.
Verbindung zu den Rollenspielern