Guten Morgen, Mittag und/oder Abend. Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich erneut zum Eventleiter. Wieso ich damals (vor zwei Jahren) meine Testzeit nicht bestanden habe, war wahrscheinlich Zeitprobleme und dann die Ausbildung und andere private Gründe.
Hey nochmal. Ich bin Fix und bin seit 5 Jahre auf EGM unterwegs. Angefangen bei der 41st und aktuell als WP unterwegs. Hobby hat sich nicht viel geändert. Hauptsächlich zocken und Geschichten zusammen schreiben. Ich habe meine Ausbildung Ende Januar des Jahres erfolgreich beendet und hoffe, dass ich jetzt ohne Prüfungsstress, -ängste und Schulzeug etwas aktiver werde. Aktuell arbeite ich als Sachbearbeiter bei der Küchenprüfung einer Möbelhauskette.
Name | Fraktion | Rang |
Fix 56-4533 | Wolfpack | CPL |
John Mindo | Zivilist | ----------- |
Stärken | Schwächen |
Kreativ | Etwas zurückhaltend |
Gute Auffassungsgabe | Frage eventuell etwas zu viel |
Zuverlässig | Manchmal komischer Humor |
Empathisch | Eventuell zu emotional |
Ich habe hier und da mal als Eventchar bei ein paar Leuten ausgeholfen. Mir macht es Spaß den Spielern eine Freude zu bereiten (und hoffe, dass es klappt). Ich bringe etwas Vorerfahrung und ein Notizblock mit schon augefertigten Ideen mit. Ansonsten unterstreichen meine Ziele die Einsatzkraft.
Events auch für Passiv:RP-Fraktionen
Einfach erklärt: Wie mein Testevent, möchte ich gerne Events für Fraktionen machen, die eventuell den Passiv:RP-Fraktionen interessieren können. Neben Events für diese Fraktionen möchte ich auch mit ihnen Events durchführen und planen. Was mein nächster Punkt ist.
Verbindung zu den Rollenspielern
Jemand hat eine Idee für ein cooles Event und braucht Hilfe bei Umsetzung, Beratung und der Durchführung. Sollen RP-Stränge vom Hauptsserver auch mal auf einem Event stattfinden. Ich bin für vieles offen, solange meine Zeitpläne nicht ausgereizt sind. Ich möchte leicht erreichbar sein und meine Hilfe anbieten. Viel schöne und erfolgreiche Events, sowie Erinnerung sollen entstehen. Viele positive Ereignisse entstehen auf und durch Events. Abschließend möchte ich auch mitteilen, dass Personen, die bei Events aushelfen (als Eventchar) sich ebenfalls etwas wünschen dürfen. Also als Belohnung, da es ab und zu kaum Eventchars gibt.
Kreativität und Qualität fördern
Ich bin der Meinung, dass man Personen, die Entscheidungen treffen sollen/müssen/können, diese auch machen sollen/müssen/können. Hierzu möchte ich, in Bezug auf die Armee, der 4th Flotte ein Problem zuspielen und die Entscheidungsträger oder Höchsts sollten die beste Option erwägen. Die Informationen von mir sind nicht zuverlässig? Schickt Scouts vor. Ein Feindposten tief im Feindesgebiet muss unbedingt zerstört werden? Schickt SEB, SWT oder AARC. Dynamik und freie Entscheidungen machen den Spaß bei Events. Den Kopf zerbrechen um ein Problem zu lösen. (Das sehe ich jeden Tag auf der Arbeit). Das Event soll zur freien Entfaltung dienen.
Ballerevents? Mag ich ungerne, außer die sind gut gemacht. Die Droiden schlagen zurück. Eine Patrouille eines anderen Sektors kommt rein. Ein Versorgungskonvoi kommt überraschender Weise. Es gibt gute Organisationen in dem Aufbau der feindlichen Basis. Die Droiden kommen nicht nur mit Kapseln auf uns runter, sondern rücken richtig vor. Panzer werden mit B1 Droiden unterstützt. Missionen sollten durchgeführt werden, welche mehr als nur Basiseinnahme sein.
Sklavenhandel
Von einem alten Sklavencamp auf einem bewaldeten Planeten soll eine Transaktion durchgeführt werden. Ein Laufbursche des Huttenkartells verteilt die Aufgabe an die Jungs des Lucky Huts und Ragnarök Industries. Sie sollen die Arbeit auf Anweisung der hohen Tiere abwickeln. Doch sie sind etwas unter Zeitdruck. Die Kiste mit den Credits ist mit Sprengstoff gefüllt und explodiert nach der Transaktion. Keine Sorge. Die Sklavenhändler haben es verdient. Die waren eh nicht zuverlässig und haben ein paar Sachen unterschlagen. Werden die Jungs es schaffen die Sklaven schnell weg zu bringen oder doch mit den Sklaven von den Sklavenhändlern hingerichtet.
Zielgruppe: Huttenkartell und Verbündete
Karte: gm_kashyyyk_slavercamp
Eventchars:
- 1 Sklavenhändler-Boss
- 2 bis 3 Sklavenhändler-Handlanger
- 2 bis 3 Sklaven-Wookies und/oder andere Spezien
Ich hoffe, dass ich überzeugen konnte und eine weitere Chance erhalten kann. Danke fürs Lesen. Bei Fragen gerne stellen. Fragen kostet bekanntlich nichts.