Beiträge von Fix der Fuchs

[tabmenu]

Ich finde unsere Aufgabe als sogenannte Luftunterstützung nicht gut für uns, da ich persönlich drunter etwas komplett anderes verstehe.

Nämlich: https://www.bundesheer.at/unser-heer/org…tunterstuetzung UND/ ODER https://de.wikipedia.org/wiki/Luftnahunterst%C3%BCtzung

QRF fühlt sich so viel besser an und wir werden oft schon als schnelle Eingreiftruppen genutzt. Durch unseren Jumppack sind wir flink von A nach B gekommen und unterstützen regelmäßig die Truppen.

Bitte. Ich will was zu tun haben, statt eine Aufgabe nach zu gehen, was ich persönlich nicht mal verstehe. XD

#dafür

Vyhub: https://vyhub.einfach-gaming.de/user/d92e25bc-…a4-4c5d0bef937f

der verlinkter herd ist ein herdset mit induktionsplatte die kommt auf den rechten 60er schrank

Kriegst du nicht hin. Herdsets müssen immer übereinander im Schrank sein. Der Unterschrank in der Zeile ist nicht geeignet dafür. Die bräuchtest wirklich separate Backofen und Kochfeld haben, bei der jetzigen Planung. Bei deinem "Herd" steht ja, dass die Backofenset ist.

Ansonsten zieht es okay aus. Müsste zuhause es mir anschauen. Kann dir sonst gerne mal im TS oder so helfen, da ich mit Küchenplanungen größerer Möbelhäuser arbeite.

Zu 1. Ist mir nicht mehr vorgekommen, wahrscheinlich, weil ich nicht mehr so oft auf Events dabei war.

Zu 2.

Wenn man eine Leiche eintütet und weg trägt passiert nichts. Wenn man die Leiche in die Leichenkammer geht springt die Kamera zur Leiche. Wie bei meinem ersten Beitrag.

• Was ist das Problem?

Man integriert sich erneut zum Platz der Leiche. Diesmal nicht, wie damals. Sondern, wenn man die Leiche in die Leichenkammer steckt.

• Wie reproduziert man das?

Die Leiche in die Leichenkammer stecken.

• Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

-----

• Bilder / Logs?

• Sonstiges

Ne.

ich seh da in der Logik halt den Fehler das es eben NICHT nur unterstützungs einheiten sind sondern gerade das TEB die basis am Laufen hält oder die RMC welche an medikamenten forschen oder bei seuchenfällen alleine eingesetzt werden da sind eine klare rangstruktur auch mit CMD Notwendig

Da würde auch ein MJR reichen. Die Einheiten kooperieren mit anderen Truppen nur gefühlt in Notfällen. Für das RMC gibt es bei Seuchenfällen den medizinischen Notfallstatus lt. B2-Protokoll. Außerdem unterstützt die GC der 41st sie unter deren Kommando.

Beim TEB sprechen die vielleicht mit der Navy ab und sonst sind die auch nur auf Abruf.

Spoiler anzeigen

Werde sowieso demnächst ein extra Bereich öffnen um über sowas und andere Sachen zu diskutieren.

I mean. CMD zu sein in einer Unterstützungseinheit finde ich ein bisschen fraglich. Einsatzeleitung sollte man nicht haben als Unterstützung. Hauptaufgabe ist da wirklich die Unterstützung. In Notfällen hört man sowieso auf das benötigte Personal.

Zum Versorger:

Das 'alte' TEB hatte die Versorgeraufgabe gehabt. Die Aufgabe Munition und co an die Front zu bringen. Wie sieht es denn da aus?

Jede andere Einheit hat schon gefühlt zwei bis drei TAs. Finde gut, dass das Konzept die Einheit reduziert, nur für spezielle Notfälle eingesetzt wird und für die Weiterbildungen der TAs bereit steht. Finde ich wirklich gut.

Die Verschlankung der SGT+ Ebenen finde ich auch gut, aber das macht auch schon 11 von 18 Plätzen. Könnte mir vorstellen die Offiziersebenen von der Höhe zu reduzieren. Sprich: CMD und/oder MJR weg. Sind Stand jetzt 7 von 18 Mann. 7 von 11 wenn die Mannschafter nicht mitgezählt sind.

Mal ne Frage: Wie sieht es mit Versorger aus?

|x| SSG CT-4533 Fix verlässt die 41st schweren Herzens.

Mastery Wegen CC

Spoiler anzeigen

Es war eine gute Zeit, aber nicht die selbe wie damals. Probleme wiederholen sich. GC ist gefühlt Tod und IC wird auch hoffentlich die Kurve kriegen. Als SSG keine Mannschafter zu haben und denen nichts bei zu bringen finde ich schade und ich fühle mich nutzlos.

Ich werde nicht zu jedem einzelnen etwas sagen. Kriegt bitte noch die Kurve. Es ist eine tolle Einheit mit so viel Potenzial.

~ Fix euer Fuchs