Beiträge von Fix der Fuchs

[tabmenu]
    1Lyp5Ss.png

Vorwort

Guten Morgen, Mittag oder Abend. Schön, dass du dich in meiner CC Synthmesh Bewerbung. Ich bedanke mich bei meiner FE, dass ich die Erlaubnis für den CC ohne FLAMMENWERFER bekommen habe. Danke an die Bewerbungshelfer Scar  Salarza/Zetzu und Unknown_ für die Hilfe. Und ein großes Dankeschön an ItzCrazy für das Banner. Ein großes Dankeschön an Hades für die übrigen Bilder.

[tabmenu]

Eine imperiale Waffe wie die T-21 jetzt wieder einzuführen, steht meiner Meinung nach im Widerspruch zu diesem Ansatz. Clone Wars ist Clone Wars und imperiale Assets haben auf einem Server mit diesem Fokus schlichtweg nichts verloren. Das schadet meiner persönlichen Immersion und ist eigentlich ein Markenzeichen von EGM, dass die Server eine feste Timeline haben.

Das ist nicht der T-21, sondern das Vorgängermodell. Der T-20. (Sarkasmus)

Ich finde den Vorschlag nicht gut. Ein so Klonfremde Waffe... Ich kenne Ionenblaster nur von Jawas, vielleicht sollten die sowas vorschlagen. Und meiner Meinung nach, sollten die Klone keine dauerhafte Betäubungsgewehr haben, die dann wahrscheinlich normalen Schaden im PvP in FFAs und sowas machen.

Persönliche Meinung:

Ganz ehrlich finde ich die Bewerbung bzw. die Custom Group echt langweilig und wüsste nicht, in wiefern sie eine Bereicherung fürs Servergeschen darstellen könnte. In der Vergangenheit gab es mehrere verschiedene Arten von Clubs/Restaurants die kurzfristig unterhaltend wahren, aber auf die Dauer gesehen, keinen mehr interessiert haben. Deine Onlinezeiten sprechen auch nicht für die Führung einer Custom Group oder ihren Aufrechterhaltung. Als Beispiel nehmen wir den Zeitraum 10.10.2024 - 10.11.2024 in dem du insgesammt 26 Stunden gespielt hast. Ich denke, dass diese Custom Group eine Karteileiche werden würde. Die Custom Group verfolgt keine neuen und interessanten Ideen, sondern wirkt auf mich lediglich zum "abstauben" der Credits durch den Leiter. Ich kenne dich als Person und dein "RP". Du verhälst dich kindisch und schrill. Aus diesen Gründen ergibt sich für mich ein ganz klares #DAGEGEN

Eden Club und co. haben doch funktioniert oder irre ich mich?

Lasst es in versuchen. Entweder wird es was oder nicht. Ist ja nicht wirklich große Arbeit eine GC auf dem Server einzustellen. (Denke ich zumindest, belehrt mich, wenn es falsch ist.)

|| PFC Calin Sunrider hat die Übersetzer-Fortbildung bei SSG Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

|| PFC Calin Sunrider hat die Erstkontakt-Fortbildung bei SSG Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

|| PFC Calin Sunrider hat die Scout-Fortbildung bei SSG Fix nicht bestanden. In 24 Stunden wieder möglich.

Ich habe mein Zivilisten wegen sowas aufgegeben. Als Klon sehe ich es so: Ein Zivi greift mich an. Direkt erschießen. Wenn die Leute unbedingt auf Konfrontation gehen wollen, dann gerne. Aber nicht hinterher weinen, dass man seine Ausrüstung verloren hat oder ins Knast kommt.

Vielleicht kann man die Hemmschwelle erhöhen, wenn man einfach das komplette private Lager cleart, wenn man im Tribunal exekutiert oder einen RP Tod bekommt.