Beiträge von Fix der Fuchs


    || PVT Lancer hat die Speeder-Fortbildung bei SGT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch! Natürlich unter Aufsicht von FLT Opera. (Endlich nach all der Zeit habe ich endlich meinen Fahrlehrerschein wieder...)

    || PVT Lancer hat die Formaldienst-Fortbildung bei FLT Opera bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    || PVT Lancer hat die Scharfschützen-Fortbildung bei SGT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch! (501st war keine wirkliche Hilfe...)

    || PVT Lancer hat die Übersetzer-Fortbildung bei SGT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    || PVT Lancer hat die Greifhaken-Fortbildung bei SGT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    || PVT Lancer hat die Scout-Fortbildung bei SGT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    Meiner Meinung nach heben sich Patrouille nicht wirklich ab genau so wie Trainings, diese sind ein Netter Zeitvertreib aber gegen KI äußerst langweilig. Ich bin ein Fan von ETs sowie FFAs, weil dort muss man in den meisten Fällen taktisch vorgehen, weil dein Gegner unberechenbar ist.

    Ideen dafür wären, überfall von Einheit A auf Einheit B während einer Patrouille, das natürlich vorher abgeklärt. Somit ist der Reiz zur Taktik und das eigene Leben wirklich in "Gefahr"

    Weil es auf Events nicht wirklich was bedeutet sag ich mal, eine Interaktion mit einem Spieler sei es RP oder PVP ist bei weitem interessanter und mehr RP orientiert als KI. Weil der Spieler verhält sich logisch anders als eine KI. Somit geht man automatisch anders vor, mehr Taktik und man ist mehr auf der Hut. Die restliche passiert aber sonst nichts.

    Verstehe nicht so ganz, was am FFA so geil ist? Ich lehne sowas komplett ab, weil es wirklich nur noch rungeballere ist und man nichts lernt. "Aber man verbessert seine Reaktionszeit, Fix!" Ist mir egal. Ich kann auch eine EMP in die Menge werfen und schauen, wer der Langsamste ist. (Wurde wirklich auch gemacht bei der damaligen 41st.)


    Training bringen wenigstens etwas RP und Wissen, was für manche Einheiten vielleicht hilft, aber leider am Ende wird es nicht auf Einsätzen eingesetzt die Taktiken, da sowieso keine Hemmschwellen gibt. Bist du umgeschossen, dann biste nach 3 Minuten wieder da. Ansonsten gibt es noch die Taktik: Rein und alles niederschießen. Kommunikation mit anderen Einheiten ist kaum möglich, denn entweder schweigen alle im EKF und schreien nur noch da rum, um so zu tun, als würde man etwas militärische Intelligenz besitzen. (Betrifft nicht alle, aber ich habe es oft genug erlebt. Möchte hier nochmal klarstellen, dass ich auch nicht der Beste Typ beim Koordinieren und so bin.) Am Ende wird der Einsatz als super und toll abgestellt, da sich niemand kritisiert werden möchte und man keinen Grund hat sein Trupp wieder zur Besserung mit vernünftigen Trainings zu "quälen." (Natürlich hier nochmal, betrifft nicht jede Einheit und nicht jeden User.)


    Ansonsten kommen wir nur noch auf Hauptmaps, wo gefühlt wir als Truppen entweder auf Fronturlaub sind (Coru und Daimyu.) oder auf anderen Planeten, was wir Tag täglich sehen, weil die Spielerschaft sich schon daran gewöhnt haben.


    Ich würde es wieder cool finden, wenn der HS auf Mimban wäre und wir einfach die ganze Zeit angegriffen werden. Das war geil.


    Liebe Forumverwaltung, wenn ein paar Sachen Off-Topic sind dürft ihr diese Texte löschen, andernfalls auch den kompletten Beitrag. ^^

    Können wir nicht mal für ein Tag, ein Wochenende oder eine Woche die Rollen tauschen? Die die gerne gegen das bestehende System sind sollen mal ST sein, während die aktuelle ST sich wie die Axt im Walde benehmen. (Bitte den Satz nicht genau nehmen ist nur eine Übertreibung, natürlich soll die ST wie normale Klone spielen)

    Navy ? Ich für meinen Teil habe schon etwas Credits bekommen für gute Infos alleine gestern. Einfach mal anfunken und schnacken. Die reden dann mit dem RIS/ST und wenn die Infos wirklich was bringen wird man entlohnt.

    Wieso so einen langen Umweg nehmen? Feldagenten ist auf freiwillige Basis gegen etwas Geld.

    Informanten hingegen haben keine Wahl!

    Das Thema ist in Planung von mir. Eine konkrete Umsetzung überlege ich aktuell noch. Ggf. will ich dort mit dem RIS auch mal reden.

    Noice. Und wenn bald das Zivi-Update kommt, dann kann ich mir vorstellen wieder Zivi zu spielen.

    Ich würde es irgendwie fühlen, wenn die ST oder so einfach Verbrecher zu Informanten machen dürfen. Verbrecher erzählen der ST über Drogenlieferungen oder so und wenn die nicht kooperieren geht es in den Knast ode halt diese Temporäre Charsperre da. ST könnten dann Razzien machen. Ob bei der verpfiffenen Gang oder doch bei den ungezogenen Informaten.


    Edit: Natürlich hat die ST ja etwas gegen die Informaten und sollen nicht Random Zivis rekrutieren.

    Auf SWTOR:RP war alles besser im Zivibereich. Ich hatte ne Bar, war kurz Teilzeit Medic und die Leute haben mich nicht hinrichten wollen. Ich wurde tatsächlich von dem Siths und Jedis überwacht. XD Man hat wirklich jeweils ein Agent in die Bar eingeschleust, weil so viele Jedis und Siths bei mir waren. Informationen verkaufen und Getränke waren sehr lukrativ. XD

    Also ich weiß ja nicht, was du hast, aber ich rede ja nicht davon, dass es keine Militärpolizei geben soll und dass die ST nicht arbeiten dürfen und das Zivilisten ja alles machen dürfen ohne Konsequenzen zu erfahren. Ich weiß ja nicht wie du das verstanden hast. Ich appelliere einfach nur darauf hin. Das ist ein Problem gibt was den Server auf Dauer schädigen wird was RP Situation entkräften und kaputt machen können, weil man hin und her geschliffen wird stundenlang und dann, wenn man endlich sein Urteil bekommt noch mal für 30 Minuten AFK in Knast gehen. Kann Superkonzept sehr kreativ. Ich hoffe du hast sehr sehr viel Spaß daran.

    Es las sich so, dass der kriminelle Zivi unschuldigerweise von der ST in den Knast kommt. Wusst nicht, dass dir die Strafe einfach nicht gefällt.

    Jungs. Lasst uns Gesetze brechen und davon kommen. Wenn wir erwischt werden ist es scheiße.


    Das ist lächerlich. Militärpolizisten halten sich halt an Gesetze und setzen sie durch.


    Außerdem bringt das ja RP für die ST, SWT und co, wenn jemand eine Straftat begeht. Das ist doch das Hauptargument, wieso die Zivis zu kriminellen werden.

    Meinte eher, egal ob die Zivis auf uns mit scharf oder BTM schießen.
    Aber ja. Irgendwann war das Gang und gebe, dass wir auf alle scharf geschossen haben und irgendwann kam in Mode, dass die Klone auf Zivis, die mit BTM schießen, nur mit BTM zurückschießen müssen.

    Bin sonst voll deiner Meinung.

    Also wenn ich es richtig lese: Ist die Klonarmee keine militärische Organisation, wie die Bundeswehr, US-Army und co? Ernsthaft?

    Wieso kann man da nicht Vergleiche herausziehen? Star Wars hat sich so viel von den Militärs unterschiedliche Nationen inspirieren lassen. Ich sage nur die Valken38X sieht immer noch aus wie die MG42.