Beiträge von Fix der Fuchs
-
-
Gerade Anaxes braucht nicht mehr Schutz. Beim Angriff stehen mindestens 6 Einheiten im Mainhangar. Wie soll irgendein Droide denn daran einfach so vorbei? Wenn wir den Vorraum zum Reaktor verlieren, ist die Basis sowieso schon tot, dann ist auch die MS überrannt...
Dann würde es doch Sinn machen, wenn wir wirklich Leute hätten, die jederzeit und überall Barrikaden oder ähnliches nutzen. Der Mainhangar von Anaxes bietet Null Komma Null richtige Deckung. Ein kleiner Trupp von Droiden, der IN den Mainhangar rennt, werden die Deckungen in den kleinen Einbuchtungen gekonnt zu Nichte gemacht...
... Obwohl Deckungen gefühlt für viele User sowieso Optional sind, solange die nur draufhalten können. -
Ich hoffe es ist das letzte Mal:
Wie sieht es mit Versorger-Arbeit aus? -
Ich habe es gelesen. Habe aber erneut nichts Richtiges gefunden. Kann man es vielleicht hier nochmal erläutern?
-
Und hier nochmal die Frage: Wie sieht es mit der Versorger-Arbeit aus?
-
Liest sich so, als würde man als Doppelspitze bewerben.
-
Dann hier nochmal die Frage:
Wie sieht es mit dem Versorger-Aufgabengebiet aus?
-
Ich denke nicht das es ein Aufgabengebiet benötigt, diese wurden vor nicht allzu lange gekürzt und das würde das nur wieder aufblähen, das TEB hat die Versorgerkisten zur Verfügung und wird diese bei Bedarf Verteilen.
Naja. Logisitik finde ich persönlich wichtig und macht Sinn. Bei mir ist es halt so, dass ich bei einer Verteidigung auf Anaxes mehr als 3 Mal keine Muni mehr hatte und keine Möglichkeit gab die Munition zu bekommen. Außer zum Gefängnis rennen. Theoretisch hätte der einzige TA von den TEBlern auf dem Server es machen können, aber dann wäre er xig Mal hin und her gelaufen. Dazu sollte man wirklich Gedanken machen, wie man diese Versorgerarbeit verbessern bzw. erweitern kann.
-
Wie sieht es hier eigentlich zum Versorger-Aufgabengebiet aus?
-
Wäre für eine Verkleinerung des TEB für Experten und Weiterbildung von die TAs.
Gleiches tatsächlich langsam fürs RMC. Sry, boys. -
-
-
Edit: Gerade erneut vorgekommen. Wann wird aus der dritten Perspektive, siehe oben, getragen. Man ist gelockt auf die Leiche und kann nichts mehr tun.
-
Was ist das Problem?
Hey. Es ist scheinbar so, dass wenn jemand eine alte Leiche von sich selber aufhebt springt der Char oder zumindest die Kamera von sich selber zur Leiche, nachdem dieser bewegt wurde.
Wie reproduziert man das?
Sterben. Leiche in die Leichentüte stecken. Respawnen. Alte Leiche nehmen und trasportieren. (Müsste wahrscheinlich jemand anderes machen dann)
Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?
Keine Ahnung
- Bilder / Logs?
- Sonstiges
-
-
-
-
-
Nur Egoshooter oder hardcore competitive Games finde ich persönlich langweilig. Liegt vielleicht daran, dass ich der Einzige bin, mich nichts davon interessiert, gefühlt alle Games auf der Liste nicht kenne oder so. Aber jedem das seine.
-
Hätte mich eher auf Strategiespiele wie Hearts of Iron 4 oder War Selection gefreut.