Beiträge von Fix der Fuchs

Können wir nicht mal für ein Tag, ein Wochenende oder eine Woche die Rollen tauschen? Die die gerne gegen das bestehende System sind sollen mal ST sein, während die aktuelle ST sich wie die Axt im Walde benehmen. (Bitte den Satz nicht genau nehmen ist nur eine Übertreibung, natürlich soll die ST wie normale Klone spielen)

Navy ? Ich für meinen Teil habe schon etwas Credits bekommen für gute Infos alleine gestern. Einfach mal anfunken und schnacken. Die reden dann mit dem RIS/ST und wenn die Infos wirklich was bringen wird man entlohnt.

Wieso so einen langen Umweg nehmen? Feldagenten ist auf freiwillige Basis gegen etwas Geld.

Informanten hingegen haben keine Wahl!

Das Thema ist in Planung von mir. Eine konkrete Umsetzung überlege ich aktuell noch. Ggf. will ich dort mit dem RIS auch mal reden.

Noice. Und wenn bald das Zivi-Update kommt, dann kann ich mir vorstellen wieder Zivi zu spielen.

Ich würde es irgendwie fühlen, wenn die ST oder so einfach Verbrecher zu Informanten machen dürfen. Verbrecher erzählen der ST über Drogenlieferungen oder so und wenn die nicht kooperieren geht es in den Knast ode halt diese Temporäre Charsperre da. ST könnten dann Razzien machen. Ob bei der verpfiffenen Gang oder doch bei den ungezogenen Informaten.

Edit: Natürlich hat die ST ja etwas gegen die Informaten und sollen nicht Random Zivis rekrutieren.

Auf SWTOR:RP war alles besser im Zivibereich. Ich hatte ne Bar, war kurz Teilzeit Medic und die Leute haben mich nicht hinrichten wollen. Ich wurde tatsächlich von dem Siths und Jedis überwacht. XD Man hat wirklich jeweils ein Agent in die Bar eingeschleust, weil so viele Jedis und Siths bei mir waren. Informationen verkaufen und Getränke waren sehr lukrativ. XD

Also ich weiß ja nicht, was du hast, aber ich rede ja nicht davon, dass es keine Militärpolizei geben soll und dass die ST nicht arbeiten dürfen und das Zivilisten ja alles machen dürfen ohne Konsequenzen zu erfahren. Ich weiß ja nicht wie du das verstanden hast. Ich appelliere einfach nur darauf hin. Das ist ein Problem gibt was den Server auf Dauer schädigen wird was RP Situation entkräften und kaputt machen können, weil man hin und her geschliffen wird stundenlang und dann, wenn man endlich sein Urteil bekommt noch mal für 30 Minuten AFK in Knast gehen. Kann Superkonzept sehr kreativ. Ich hoffe du hast sehr sehr viel Spaß daran.

Es las sich so, dass der kriminelle Zivi unschuldigerweise von der ST in den Knast kommt. Wusst nicht, dass dir die Strafe einfach nicht gefällt.

Jungs. Lasst uns Gesetze brechen und davon kommen. Wenn wir erwischt werden ist es scheiße.

Das ist lächerlich. Militärpolizisten halten sich halt an Gesetze und setzen sie durch.

Außerdem bringt das ja RP für die ST, SWT und co, wenn jemand eine Straftat begeht. Das ist doch das Hauptargument, wieso die Zivis zu kriminellen werden.

Meinte eher, egal ob die Zivis auf uns mit scharf oder BTM schießen.
    Aber ja. Irgendwann war das Gang und gebe, dass wir auf alle scharf geschossen haben und irgendwann kam in Mode, dass die Klone auf Zivis, die mit BTM schießen, nur mit BTM zurückschießen müssen.

Bin sonst voll deiner Meinung.

Also wenn ich es richtig lese: Ist die Klonarmee keine militärische Organisation, wie die Bundeswehr, US-Army und co? Ernsthaft?

Wieso kann man da nicht Vergleiche herausziehen? Star Wars hat sich so viel von den Militärs unterschiedliche Nationen inspirieren lassen. Ich sage nur die Valken38X sieht immer noch aus wie die MG42.

Wenn es OOC nicht geht kann man dann nicht einfach IC die Strafen für eine Zeit für Zivis erhöhen oder andere Mittel einsetzen? Als Klon sehe ich nur noch den Verbrecher scharf zu killen. Egal, ob mit oder ohne BTM. Zielt jemand ne Waffe auf mich wird er durchlöchert.

Das führt eigentlich zu mehr Frust und Gewalt, aber Lösungen werden fast nie gesucht nur auf das Problem aufmerksam gemacht.

Mir geht es nicht um die CGs oder Fraktionen. Die haben ja Regeln. Der Rest hat keine, außer das RSGB, was man leicht umgehen kann. Du überfällst jemand. Ziehst eine andere Rüstung an, legt alles ab und schon bist du unsichtbar. Wenn jemand dich doch erkennt ist es nur noch Aussage gegen Aussage und kommst wieder frei.

Ich höre deshalb auf mit dem Zivi-RP. War cool anfangs, aber dann ist jeder zwei Zivi darauf aus dich zu überfallen oder sonst noch Stress zu machen. Gefühlt jeder wird einfach zum GTA Char. Ich sehe den Punkt, dass es RP macht, aber es geht doch anders.

Als ich mit drei Leuten oder mehr, vor kurzen wegen Terrorverdacht fälschlicherweise von der SWT gefangen genommen wurden, haben die drei anderen neben mir massiv beleidigt und waren laut. Einer hat sogar Mundharmonika gespielt, wieso auch immer... Dann als wir nach und nach abgefertigt werden beginne ich eine normale Konversation mit dem letzten der drei Leute. Es fühlte sich so gut an vernünftig zu reden und ich denke, dass er das auch gut fand.

Ansonsten finde ich sowas wirklich nicht tolerierbar.

Hoffe auch sehr, dass es bald Regelungen für die Zivis gibt. Zur Zeit gibt es halt nur für das Militär Regeln.

|| PVT Aaray hat bei SGT Fix die Greifhaken Fortbildung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

|| PVT Aaray hat bei SGT Fix die Übersetzer Fortbildung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!

|| PVT Aaray hat bei SGT Fix die Scout Fortbildung bestanden! Herzlichen Glückwunsch!