John Mindo verlässt die SNS und kehrt zurück nach Tatooine.
Beiträge von Fix der Fuchs
-
-
|★| LCPL Ghost hat die Sniper Fortbildung bei SGT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
|★| LCPL Ghost hat die Erst-Kontakt Fortbildung bei SGT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
|★| LCPL Nex hat die Sniper Fortbildung bei SGT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
|★| LCPL Nex hat die Erst-Kontakt Fortbildung bei SGT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
|★| LCPL Nex hat die Scout Fortbildung bei SGT Fix bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
|↟| = Beförderung / Aufnahme
|x|= Degradierung / Rauswurf
|★| = Bestanden / Abgeschlossen
|!| = Information
-
Ich bin halt nur der Meinung das das Zivi RP gefühlt langsam zu so einem GTA RP wird. Wo jeder machen kann was er will und dann kommst du für 20 Minuten in den Knast.
Mir tuen halt nur die ST leiden gefühlt im Dauereinsatz zu sein und die eher normaleren Zivis, die einfach nur ihren eigenen Weg gehen wollen.
Ausserdem denke ich, dass wirklich gefühlt 90 Prozent aller Zivis und HK und co. Auf Stress aus sind. Egal mit wem.
-
Ich bin absolut dagegen. Es gibt jetzt schon mehr als genug Zivis die unbedingt andere ausrauben wollen und die schwersten Gangster sind. So eine CG normalisiert solche Straftaten und Verbrecher. Das zieht jetzt schon das Zivi-RP in den Dreck. Außerdem denke ich nicht, dass jemand Lust hat jeden Tag überfallen zu werden und sein ganzen Stuff und hart verdienten Credits zu verlieren. Wahrscheinlich wird sowieso jedes Mitglied sein eigenes Zeug machen mit den Zeug was sie kriegen.
So wird es einfacher Leute auszurauben und das raubt einfach den Spielspaß von jedem.
-
Trello ist privat.
-
-
Hätten die ELs Lust auf Sowas hätten sie sowas schon längst getan. Die Idee ist ja nicht wirklich revolutionär.
Aber halt vom Aufwand her nicht zu vergleichen mit den 0815 NPC Baller Events.
Deswegen würden die ELs sowas auch nicht machen. Von Planung bis zur Durchführung dauert für so ein Manöver. Außerdem gibt es die Eventleitung um den Spieler eher Spaß durch richtige Missionen zu geben statt Trainings.
Zu Sezu: Ich mache mir ein paar Gedanken vielleicht kann man wirklich ein paar Sachen auf den HS machen.
-
Hallo Leute. Ich bin frustriert, daher schreibe ich mal ein Vorschlag, was vielleicht die Zusammenarbeit des gesamten Servers verbessern könnte. Ein Militärübungsmanöver (Oder wie man es genau nennen möchte).
Also meine Idee ist ganz einfach. Man macht ein normalen Einsatz, bloß als Training mit gefühlt allen möglichen Truppen.
Das soll folgendes bewirken:
- Der Verständnis für die Aufgaben der anderen Einheiten fördern. Vielleicht versteht dann eine Einheit, wieso die andere Einheit für diese Aufgabe ausgebildet ist und wie die das machen.
- Besserer Zusammenspiel zwischen Einheiten und im EKF.
- Reflektionen fallen zwar größer aus, aber vielleicht können ganze Einheiten sich bessern. In Kommunikation, allgemeines Denken über andere Einheiten und ihr Handeln in bestimmten Aufgaben. Kann ja sein, dass ein DUler einen WP zeigen kann, wie man einen Raum besser säubern kann. Man weiß ja nicht, wer in den anderen Einheiten gute oder schlechtere Ideen hat.
Vorteile:
- Vorurteile werden etwas reduziert.
- Man respektiert einander für ihre Leistungen in ihren Aufgabengebieten.
- Wir lernen von einander und können uns so besser unterstützen.
Nachteile:
- Ist halt sehr zeitintensiv für ELer, Mods und Spieler.
- Vorurteile können sich verfestigen.
- Es kann zu Streit und Konflikten kommen, wenn unterschiedliche Einheiten mit gleichen Aufgabengebieten zusammenarbeiten müssen.
Mich würde mal eure Meinung interessieren. Was an der Idee findet ihr gut oder schlecht? Was könnte man anders machen? Wer hätte überhaupt Interesse an sowas?
-
-
Könnte man nicht einfach die Slots der QRF etwas erhöhen? Das es die Möglichkeit gibt ab LCPL da beizutreten. Dann habe das TEB mehr Leute, die was machen erreichen können oder das QRF sollte aktiver dabei sein, wenn scheinbar nur noch TEBler da sind, die nicht auf Gebäude oder Berge kommen.
Beim JT das Selbe.
Man könnte auch, wenn auf Einsatz, die ganzen QRF und JT so verteilen, dass sie Truppen unterstützen, die wirklich auf unwegsamen Geländen unterwegs sind, während die normalen Mitglieder sich um den Rest kümmert.
Auf dem Hauptserver ist es schwierig, aber man kann da doch immer noch mit anderen Zusammenarbeiten, statt sich mehr auf Einzelarbeit.
Hat jetzt nicht viel mit dem Thema zu tun, aber ich habe langsam das Gefühl, dass jede Einheit irgendwie sich immer alleine durchschlagen möchte, obwohl man sieht, dass wir einander brauchen. Ohne einen 212th kann ich als 41st keinen Panzer aus dem Weg räumen. XD
-
-
Man könnte ähnlich coole Dinge, wie bei SWTOR:RP damals einführen.
- Kleines Kasino, so zwei bis drei Tische auf Coru unten oder oben.
- Schrotthaufen um Sachen zu finden indem man da rumstöbert.
- Vielleicht auf Maps wie Rishi vereinzelt Erzressourcen zum Abbau. --> Kann zu Passiv-RP für Transporte und so führen.
EDIT: Vielleicht kann man Teile finden, do man sehr hochwertige Gegenstände bauen könnte.
Dann natürlich vielleicht auf Waldplaneten Pflanzen lassen, die für das DrogenRP benutzt werden können.
Erze, wie gesagt, auf Steinplaneten/Monden.
Bringt vielleicht Leuten dazu unterschiedlichere Maps zu wählen. -
Fehlt nur noch Schutzgelderpressungen von Läden und wir hätten die gute alte Zeit von Amerika in Zeiten der Prohibition. XD Aber klingt interessant.
-
Aber wenn beispielsweise die SNS nichts mit dem Crimson Dawn nichts zu tun haben möchten? Werden die dann gezwungen, wenn die eine unabhängige Sicherheitsfirma sein wollen? Verstehe es vielleicht falsch, aber können gerne mal im TS später reden.
-
Wie soll ich mir das vorstellen, dass alle Securityfirmen eine Lizenz kaufen müssen?
-
Hey, scheinbar hat man als SGT der 41st einfach mal 162 HP. Habe Leben auch voll geskillt. Kann es am Pauldron liegen, dass die eigentlich Rüstung statt HP geben sollen?
EDIT: Kann die Waffen nicht sehen. Scheinbar nur von Spielern die vorher mir im Char sind. Alle die nach mir in Char gehen sehen die Waffen wieder.
-
John Mindo verlässt das Huttenkartell.
-
Rumänien oder Südafrika
-
Als einzige Ausnahmen würde ich Langwaffen und Schrotflinten so belassen, weil ein Taser auf den Waffen keinen Sinn ergibt.
Sprich Scharfschützengewehre, wie die Valken38x, DC15X oder im zivilenbereich z.B. das Verpinengewehr bleiben wie es ist und die DP23 oder Scattershotgun bleiben auch so, wie sie aktuell sind.
Also die X ohne BTM und ohne Taser? Bekommen wir dann ne BTM Sniper? Dann kann man kein Training im FFA oder Team vs Team mit der Sniper oder Schrot spielen. Gefühlt dann nur noch Trainings in Standardausrüstung.
-
Hoffentlch bekommt die 91st mal wieder Übersetzerarbeit, da sondt gefühlt jeder Zivi schon alleine einen Übersetzer besitzt... Meine die von Jawas oder anderen Spezien, die kein Basic sprechen.