Beiträge von Fix der Fuchs

    || PVT Moro hat bei SGT Fix die Übersetzer-Fortbildung bestanden!

    || PVT Silence hat bei SGT Fix die Übersetzer-Fortbildung bestanden!

    || PVT Silence hat bei SGT Fix die Speeder-Fortbildung leider bestanden!

    || PVT Silence hat bei SGT Fix die Greifhaken-Fortbildung bestanden!
    || CTP LCPL Pain hat bei SGT Fix die Speeder-Fortbildung bestanden!

    || LCPL Lucky hat bei SGT Fix die Speeder-Fortbildung bestanden!

    || LCPL Lucky hat bei SGT Fix die Greifhaken-Fortbildung bestanden!


    || PVT Recon hat bei SGT Fix und Aufsicht vom wundervollen, außergewöhnlichen und ehrenwerten LT Typhoon Übersetzer-Fortbildung bestanden!

    || PVT Recon hat bei SGT Fix und Aufsicht vom wundervollen, außergewöhnlichen und ehrenwerten LT Typhoon Greifhaken-Fortbildung bestanden!

    Steckbrief von Fix

    Steckbrief von : Fix

    Name
    John Mindo
    Alter25
    Spezies
    Mensch
    Geschlecht
    Männlich
    Aussehen [Hautfarbe, Haarfarbe, Augenfarbe]
    Helle Hautfarbe, schwarze Haare, braue Augenfarbe
    Körpergröße1,80
    HeimatTatooine
    Charaktereigenschaften

    - Ehrlich

    - Höflich

    - Was Geld bringt wird, gemacht

    - Gierig

    - Ab und zu ein Großmaul

    Geschichte

    John Mindo ist der Nachfahre die langanhaltenden Mindo-Dynastie.

    Angefangen auf Tatooine mit einer kleinen Bar einer kleinen Stadt zur Zeiten der alten Republik. Die Familienmitglieder, seitens Fix Mindos, kennen kein anderes Leben im Huttenraum. Sie arbeiteten später mit dem Huttenkartell zusammen und verwalteten kleinere Bars in unwichtigeren Gebieten, um ein kleinen Profit zu erlangen.

    Die Mindos waren schon immer Hintergrundgestalten und die Mitglieder hielten sich gerne im Hintergrund, außer in den Bars. Sie liebten es mit den unterschiedlichsten Menschen und andere Wesen zu reden und durch Überzeugungen so mehr Geld zu kassieren. John Mindo hat bis jetzt nichts erwähnenswertes erreicht, hofft aber auf eine strahlende Zukunft.

    Ziele
    • Bararbeiten
    • Schmuggelei und kriminelle Aktivitäten möchte er sich eher nicht beteiligen
    • Die Familientradition erhalten und reich werden
    • Im Huttenkartell aufsteigen, vielleicht mehr als nur Bararbeiten zu betreiben
    TS-NameFix/Protokoll
    GExtensionhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198171027034
    • Was ist das Problem?

    Auf Rishi Mond gibt es oben bei dem Navyturm ein Plattform nach oben. Bei dieser schwarzen Platte kann man sich einharken mit dem Grappling Hook und hat unendlich Seil.

    • Wie reproduziert man das?

    Grappling Hook an die schwarze Platte schießen und ranziehen.

    • Gibt es Fehlermeldungen in den Logs?

    Nö.

    • Bilder / Logs?

    • Sonstiges

    Das dritte Bild zeigt, wie es eigentlich sein sollte.

    Vorwort

    Guten Tag lieber Leser. Mit dieser Bewerbung (wie man es im Titel lesen kann) bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling. Einmal zu meiner Person: Man kennt mich unter den Namen Fix auf dem Server. Ich komme aus dem schönen Süden Sachsen-Anhalts und mache eine verkürzte Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagment. Unter meinen Hobbies zähle ich zocken, Texte schreiben, Text-RP machen und Bücher lesen.


    [tabmenu]


    Danke fürs Lesen. Für Fragen gerne unten drunter schreiben oder privat kontaktieren. Ich wünsche allen einen schönen Tag!

    Mein Gedanke dazu wäre eben, die Limitierung der PVT-PFC Slots in den Einheiten zu lockern, indem man Schlicht mehr Slots für die Mannschaftsdienstgrade innerhalb der Einheiten anbietet.

    In wie fern stellst du dir das vor? Die Slots als Unter- und Offizier senken? Wäre auch so mein erster Gedanke. 8 LT+ und 5 SGT-SMJ ist wirklich für 30 Mann happig. Entweder man reduziert die Größe oben ODER vllt kann man unendliche PVT haben und die Slotbegrenzung beginnt bei PFC? Fand schon immer, dass ein PVT so ein Testrang für den Spieler ist, der die Einheit kennenlernen möchte und schaut, ob es einem passt. Ein PFC ist schon eine Bestätigung, dass man wirklich in der Einheit sein soll.


    Edit: Nach den neuen Beiträgen bin ich für das Zweitere. Unendlich (oder stark erhöhen) PVT und die 30 Mitglieder Marke ab PFC geltend.

    Finde ich gut. Theoretisch gab es nicht nur die Seperatisten. Eroberte Planeten hatten trotzdem einen lokalen Widerstand und so könnten Widerstandstruppen entstehen.

    Mehrere Schauplätze zu einem Planeten (mehrere Events) könnten meiner Meinung nach mehr Tiefe in die Eroberung eines Planeten geben.

    Natürlich gab es in abgelegenden Planeten komische Wesen mit unterschiedlichen Kulturen und Geschichten.

    Sowas ist eigentlich etwas für die Eventleiter und co. Was genau soll unter dem Beitrag geschrieben werden? Es gab mal ein Thema, wie die Eventleitung nach Ideen gesucht haben.

    48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

    [] HC CPL Fix verlässt die Einheit.

    Spoiler anzeigen

    War ne coole und witzige Zeit, ich habe sogar Scar IC lachen gehört.

    Scar Du bist ein cooler Major und dein RP ist mega stark. Mach weiter so.

    Preußen: Ihr beide seid komische Brüder oder die identische Person.

    An die LT: Ihr seid toll, ausser Eagle. Der ist ein Spast.

    Kelvin: Du wirst irgendwann dein Weg als richtiger Offizier finden.

    Black: Bleib stark, Großer. Wir sehen uns ja im RP nochmal ;)

    WolfyFabian Bleib stark und gute Besserung.

    Grays Warst ein guter Freund (zumindest OOC) #Dreamteam

    Hope. Bist ein guter Pilot und warst ein besserer HC Captain.

    Sezurin Danke für die Möglichkeiten als SGT und über die Gespräche. Werd aber bitte ein bissel aktiver.

    Denen es interessieren könnte:

    MaD-LunaX  Inos  Falcon_  Dominance (Wegen CC)