Die HC ist ohne mich fast schon ausgestorben von der Präsenz her und es gibt viele Leute die Bock auf die Untereinheit haben.
#Dafür
Die HC ist ohne mich fast schon ausgestorben von der Präsenz her und es gibt viele Leute die Bock auf die Untereinheit haben.
#Dafür
Ich habe am Ende von "The First Tree" geweint. Es war halt eine sehr schöne Stroy!
Finde ich gut. Theoretisch gab es nicht nur die Seperatisten. Eroberte Planeten hatten trotzdem einen lokalen Widerstand und so könnten Widerstandstruppen entstehen.
Mehrere Schauplätze zu einem Planeten (mehrere Events) könnten meiner Meinung nach mehr Tiefe in die Eroberung eines Planeten geben.
Natürlich gab es in abgelegenden Planeten komische Wesen mit unterschiedlichen Kulturen und Geschichten.
Sowas ist eigentlich etwas für die Eventleiter und co. Was genau soll unter dem Beitrag geschrieben werden? Es gab mal ein Thema, wie die Eventleitung nach Ideen gesucht haben.
Das RMC hat die Seriösität von PVT bis CMD komplett vernachlässigt. Würde mich über etwas mehr Seriösität und Passiv-RP bei den Normalen Medics freuen. Kreativität und einsatzbereitschaft sollte gefördert und nicht durch das aktuelle Medic-System unterdrückt werden.
Ganz klar #dafür
GEX: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198171027034
[⇩] HC CPL Fix verlässt die Einheit.
War ne coole und witzige Zeit, ich habe sogar Scar IC lachen gehört.
Scar Du bist ein cooler Major und dein RP ist mega stark. Mach weiter so.
Preußen: Ihr beide seid komische Brüder oder die identische Person.
An die LT: Ihr seid toll, ausser Eagle. Der ist ein Spast.
Kelvin: Du wirst irgendwann dein Weg als richtiger Offizier finden.
Black: Bleib stark, Großer. Wir sehen uns ja im RP nochmal
WolfyFabian Bleib stark und gute Besserung.
Grays Warst ein guter Freund (zumindest OOC) #Dreamteam
Hope. Bist ein guter Pilot und warst ein besserer HC Captain.
Sezurin Danke für die Möglichkeiten als SGT und über die Gespräche. Werd aber bitte ein bissel aktiver.
Denen es interessieren könnte:
Kann ich etwas dagegen tun?
Leider kann man nicht viel machen. Wenn man sowas anmahnen und disziplinieren möchte, dann kommen Aussagen wie: "Ziehen sie sich mal den Stock aus dem Arsch." oder lassen sich sonst etwas einfallen um da weg zu kommen.
Edit: Ich finde, dass man sowas deutlich härter Sanktionieren sollte.
Um Catchs Roman nicht zu untergraben. Ja, die Spielerschaft möchte einfach nur Ballern und mögen Geschichte und das RP dahinter nicht.
Ich bin ehrlich. Es ist ein mega toller Beitrag, aber es wird leider wie jeder andere Beitrag nichts bringen.
Die meisten werden den Beitrag ignorieren und weiterhin ihren eigenen Spielspaß im Vordergrund stellen. Ich möchte auch realistische RP und Passiv:RP und versuche mich einzusetzen.
(Und ja, Scar. Ich bin auch nicht der idealste Serious-RPler.)
Ich habe vor kurzer Zeit schon erlebt, wie Truppen von PVT Praktikanten bis Major sich überlegt haben, wie man NPC-Zivis vor dem Haupttor umbringt. Ich weiß, dass man sie als Zivis sehen soll, aber wieso muss man direkt mit Waffen gegen diese argieren? Ich war gefühlt der Einzige, der den PVT's mitgeteilt hat, dass wir nichts machen, bis die was machen, aber dann kommen SGT zu mir und meinen, dass ich Bullsh*t labere.
Ich stimme Jo zu. Vetternwirtschaft wird hauptsächlich, was man als User am ehesten merkt, von den Einheiten betrieben.
Gute Besserung!
Da wird ja jemand meinen Job als ARF im WP klauen. Frech.
Bin btw ARF beim WP.
Das machen eigentlich ARFs... Vorrennen und Aufklären und dann noch die Nachhut bilden. Also okay. Solange die nicht meinen Scouts zu sein, weil die nur die Skins haben ist es ganz cool.
Sie haben eine ARF Ausbildung, haben aber nicht die Befugnisse eines ARF's. Sondern kriegen nur durch das Adjutanten System ihre Möglichkeiten.
Heißt das, dass sie theoretisch scouten gehen können oder wird das dann intern die Pflichten eines richtigen ARFs unterbunden?
Man kann das sonst auch auf die Fraktion beschränken und nicht auf die Spieler.
Ist schwierig, da das WP keine Fahrzeuge besitzt und ich als CC-ARF Speeder fahren darf.
Dann wäre es sinnvoll die Fraktionen mit Fahrzeuge sowas zu geben und müsste geprüft werden wer in Nicht-Fahrzeug-Fraktionen ein Fahrzeug haben darf.
Du zahlst den Skin nach Annahme des Skins nicht vorher.
Könnte man sowas auch auf Eventchars und NPCs erweitern? Vielleicht nicht jeder NPC, sondern so 10% der NPCs Loot haben. Ich wollte früher immer eine neue Waffe nehmen, da meine Mun alle war. Ist halt leider etwas schwierig gewesen.
Vielleicht so die Healthbar komplett weg lassen und quasi die Zahl im Hintergrund haben. Rüstung als Balken darstellen und ansonsten Munition und Granaten klein in eine Ecke oder wenn man die Waffe in der Hand hat.
Wie der Titel schon sagt, wäre es ganz cool, wenn man im Weltraum ausserhalb der Venator niemanden hört. Ausser im Funk. Das wäre deutlich realistischer und würde FailRP komplett vermeiden.
Gibt es dann ein Negativzins, wenn man eine bestimmte Höhe an Credits eingezahlt hat? Vielleicht so mit 500.000 Cr.