Wie der Titel schon sagt, wäre es ganz cool, wenn man im Weltraum ausserhalb der Venator niemanden hört. Ausser im Funk. Das wäre deutlich realistischer und würde FailRP komplett vermeiden.
Beiträge von Fix der Fuchs
-
-
Gibt es dann ein Negativzins, wenn man eine bestimmte Höhe an Credits eingezahlt hat? Vielleicht so mit 500.000 Cr.
-
Es ist eine gute Idee, aber dann würden einige Einheiten recht useless werden, wenn die 9 Haupteinheiten dann quasi indirekt alle Waffen und Aufgaben haben. Es müsste meiner Meinung nach dann auch Schulungen geben, wie man die Klassen spielen sollte. Bzw. Was da die Aufgaben sind.
-
Also ich vermisse auch die Passiv-RP Medic System, wo man noch wirklich kreativ sein musste, statt ein paar Buttons anzuklicken. Der Fokus sollte eher auf Optimierung und Besserung der Systeme liegen statt neue "unzuverlässige" Systeme.
-
Der Trellolink ist ein Invite-Link. Empfehle es zu ändern.
-
Mozart und Beethoven
-
[◇] PFC Sentinel hat nach einer ausführlicheren Prüfung doch bestanden!
-
[◇] PFC Sentinel hat die Climp-Swep-Fortbildung bei SGT Fix nicht bestanden.
[◇] SGT Cordis (RMC) hat die Climp-Swep-Fortbildung bei SGT Fix nicht bestanden.
-
-
[◇] PFC Hunter hat die Jumppackfortbildung bei SGT Fix bestanden.
[◇] PFC Dracoun hat die Jumppackfortbildung bei SGT Fix nicht bestanden.
-
[◇] Jedi Bruno White hat die Climp-Swep-Fortbildung bei SGT Fix bestanden!
[◇] Jedi Quell Be'sar hat die Climp-Swep-Fortbildung bei SGT Fix bestanden!
-
Du bist aber schon noch 104th oder?
Keine Sorge. Wolfsemble draufgemacht.
-
Schade das das lte Bild nicht mehr genutzt wird. Aber die neue Rüstung fanden ich in der Serie schon cool also why not.
Ich weiß, war eine gutaussehende Rüstung und es war eine sehr schwere Entschidung zwischen diesen beiden Optionen. Ich habe mich dann für die Tarnrüstung entschieden.
-
[tabmenu]
Noch nie gab es in der vierten Flotte einen 104th mit einer ARF-Rüstung. Zumindest wüsste ich nicht, wer es vor mir war. Natürlich gab es viele Blicke und ich hatte gemischte Gefühle, sowie gemischte Meinungen gehört. Einige fanden meine Rüstung cool und freuten sich drüber einen WP ARF zu sehen. Andere fanden es scheußlich und meinten, dass es nicht passt. Die größte Kontroverse war nur eins an meiner Rüstung. Der Fuchskopf. Ich habe viele negative Meinungen vernommen. Von verwirrenden Fragen, was das sei und wieso es ein Fuchs ist und kein Wolf. Ich sprach nie wirklich drüber.Nach vielen Überlegungen habe ich mich entschieden den Fuchskopf grau zu machen.
Notiz: Fuchskopf grau machen.
Es war wieder ein normaler Tag in der Flotte. Wir sind mit einer Arquitens unterwegs um Hilfslieferungen auf einen kleinen Planeten zu bringen und mir wurde eine sehr kleine Truppe unterstellt. Ich stand auf und begann meine Morgenroutine. Ich öffnete meinen Schrank, zog meine ARF-Rüstung an, wobei dieser schon ein paar Kratzer hat und sah in den Spind auf den Rucksack, welchen ich immer noch von der 41st habe. Dieser hat zwar einen Wolfskopf vorne drauf, aber trotzdem erinnerte mich dieser Rucksack noch an die gute alte Zeit. Wie ich Grey und Jay traf.Auch wenn wir in unterschiedlichen Companien eingeteilt wurden verstanden wir uns gut. Vor allem mit Jay, ich weiß nicht ob er irgendwann Mitleid mit mir und meiner fehlenden Durchsetzungsvermögen hatte oder einfach wir uns gut verstanden. Jay war ein echter Bruder für mich. Er stand stets neben mir und half mir immer wieder auf. Grey war fast genau so. Wir negten uns immer, aber einen besseren Scharfschützen habe so gut wie gar nicht getroffen.
Letztens habe ich mit Faoladh geredet und es stellte sich heraus, dass es Okami war. Er war damals wahrscheinlich kein Forscher, aber Teil meines Fennek-Squads. Ob ich diesen Squad wieder zwischen uns wiederbelebe...
An meine Forschertruppe muss ich auch oft auf fremden Planeten wie diesen hier denken. Falcon war für mich auch später ein Schützling. Bara war damals Forscher und wir verstanden uns auch gut. Ein guter Soldat und ein guter Freund. Lou war schon immer... besonders, aber er ist und bleibt ein guter Bruder für mich. Tape, ein relativer Jungspund und immer recht aufgedreht. Er hatte immer ein Messer im Stiefel gehabt und wollte mich, wie Okami, auch beschützen. Das habe ich an meine Einheit geliebt, diese... Brüderlichkeit und der Schutzinstinkt gegenseitig. Ich werde die vermissen. Vielleicht sollte ich ein kleines Andenken für sie auf meine Rüstung machen.
Ich schaute kurz zu meiner Tür und schaute dann in meinen Rucksack. Ich sah die kleine Vibroklinge mit dem Griff aus dem Holz von Kashyyyk und etwas in Leder umhülltes. Ich nahm die Klinge und schaute mir den Griff an. Zwei Massiffs und auf der Rückseite war mein Name eingeritzt. Ich lachte kurz leise: "Isho..."
Ich erinnerte mich wieder zurück an die Zeit auf Kashyyyk, wo ich die meiste Zeit die Forscher ausgebildet habe. Kashyyyk wurde fast schon zu meiner zweiten Heimat. Die Natur und Tiere dort waren wunderschön und die Wookies waren sehr Gastfreundlich. Da fällt mir auf, dass ich noch von Isho diesen Shyriiwook Wörterbuch bekommen habe um das zu lernen.
Notiz hinzugefügt: Eine 41 auf die rechte Brustplatte draufmalen.
Shyriiwook lernen
Ich stellte den Rucksack zurück und die Vibroklinge steckte ich in mein Schuh, wie Tape einst vielleicht kann es ja nützlich da unten sein.In den letzten Tagen habe ich in Trainings wieder alle enttäuscht. Wieder eine Mission gescheitert. Ich frage mich nur, wieso ich noch aufs Schlachtfeld rausgeschickt werde. Von mir kann man doch keine Rücksicherung erwarten oder gar Loyalität... Der 187th Lieutanent weiß doch nichts wie es in meiner Situation war. Welche Angst, Wut und Trauer hatte. Aber obwohl ich im Training scheitere beziehungsweise auch im Normaldienst keine Glanzleistung zeige bin ich auf dem Schlachtfeld ein guter Soldat. Ich befolge Befehle, gebe gute Vorschläge und kann auch gut meine Aufgaben erfüllen... Meine Pflicht als Soldat und Bruder. Es ist so als...
"Fix? Fix?!", sprach mich jemand an. Ich schüttelte kurz den Kopf und schaute auf die Kaminowache vor mir an.
Die Kaminowache hält meine Schulter und rüttelt mich mit den Worten: "Fix! Bist dabei?! Hast du die Befehle verstanden?!"
Ich nickte kurz: "Jawohl, Lieutanent 65."
"Ja, genau... Absprung in 30 und du gehst links rum. Ich brauche deine volle Aufmerksamkeit, Fix.", sagte 65. 65 ist mit mir in den Trupp gekommen und wir sind unzertrennlich. Außer wir müssen zwei unterschiedliche Squads leiten. Die Lucken öffnen sich und ich sehe nichts als eine weiße Fläche.
Wir landeten auf dem Schneeplaneten. Ich nahm meinen unterstellten Trupp und wir gingen in eine Schlucht. 65 hatte Glück und durfte oben in der Sonne mit seinem Trupp und dem Captain sich sonnen. Wir rückten langsam vor und versuchten die Geschwindigkeit mit dem anderen Trupp zu halten."Ich hasse Schnee... Wieso muss ich immer auf Missionen sein, wo Schnee ist?", meinte nur der Corporal Snowflake, während wir nur drüber lachen konnten. Mein Comlink aktivierte sich, ich drückte auf den Knopf zur Annahme und fragte: "Gibt es ein Problem, 65?"
"Ein Schneesturm kommt auf uns zu. Das wird jetzt etwas schwieriger.", beantwortete 65.
"Sei froh, dass du da oben bist. Hier unten wird es gleich hässlich und ich habe nicht mal eine verdammte Wärmelampe dabei.", entgegnete ich ihm. Nach einem kurzen Lacher von 65 deaktivierten wir die Coms.
Wir liefen weiter. Snowflake und Frost liefen fast direkt hinter mir, während Cold die Nachhut bildet. Nach einigen Minuten kam der Schneesturm wie aus dem Nichts. Wir liefen deutlich langsamer.
"Bleibt zusammen!", schrie ich zu ihnen, wobei nur zwei antworteten. Ich hielt an und drehte mich um. Cold ist weg. Die anderen beiden schauten sich ebenfalls fragend um.
"Wo ist er? Er war gerade noch hinter mir", meinte Frost.
"Er kann nicht einfach weg sein.", meinte ich, ging ein paar Schritte zurück und suchte nach irgendwelche Spuren. Die Spuren wurde durch den Sturm gut verwischt.
"Super... Wir gehen weiter." Meinte ich mit etwas frustrierter Stimme.
Frost wollte etwas sagen als Snowflake etwas im Sturm sah und schrie: "Da sind Augen!"
Wir sahen uns um, entsicherten die Waffen und stellten uns nah aneinander.
"Kein Angst, Jungs. Wir werden das Ding töten und die Mission abschließen.", sprach ich zu meinen Männern um ihnen etwas Mut zu machen. Wir starrten gefühlt Stunden, was in Wahrheit nicht mal 7 Minuten verging, in den Sturm dann schossen wir auf die roten Augen. Sie erlöschten und irgendwo anders entflammten sie wieder. Wir schossen erneut und es fühlte sich an, als würde es immer näher kommen.
"Wir müssen hier weg! Los!", befahl ich meinen Männern, während ich die Rücksicherung bildete. Snowflake war der Erste vorne und stolperte. Die haben keine Sekunde gezögert und fielen über den Soldaten, wie Aasgeier über Leichen. Frost schoss den Viechern hinterher, die Snowflake mitnahmen. Ich schaute nur eine Sekunde zu Frost und ich wurde von hinten überrannt. Das Bein des Viechs war sehr stark und hat mir beinahe meine Rippen gebrochen, als er mich dabei tief in den Schnee drückte. Ich versuchte mich nach ein paar Sekunden wieder hochzudrücken, aber das Schnee war so schwer und wurde immer schwerer, wodurch ich nicht aufstehen konnte.
Es verging einige Zeit und es wurde ruhig. Ich versuchte mich durch die Schneemassen durchzugraben, was ich auch mit viel Kraft und Anstregung schaffte. Danach buddelte ich meine DC-15A aus dem Schnee raus und ich ging weiter Richtung Zielpunkt mit dem Wissen mein ganzes Squad verloren zu haben. Nach nicht mal 30 Metern sah ich etwas von oben herunterfallen mitten in die Schlucht. Ich rannte so schnell ich konnte und sah nur 65 da liegen. Ich trat näher und schaute mir die ID des Klons an. "65? Scheiße... Wach auf!" Ich wollte ihn wachrütteln, aber dann dachte ich an seine Verletzungen nach. Ich nahm ihn vorsichtig und zog ihn durch die ganze Schlucht zurück zur Basis. Irgendwas hat er vor sich hin gemurmelt. Ich konnte es nicht verstehen. Als wir in der Basis waren nahmen mir die Medics 65 ab und brachten ihn in die Med-Bay, während ein dritter RMC mich behandelte. Anschließend besuchte ich ihm in der Med-Bay und ich erklärte ihm alles.
Ich überlegte mir eine ganze Weile über eine neue Bemalung der Rüstung. Es war im Zwiespalt zwischen einer Tarnrüstung und eine Rüstung mit Zacken und Streifen. Ich sprach mit vielen unterschiedlichen Personen und entschied mich für die Tarnrüstung. So malte ich mir eine Tarnrüstung mit einem grauen Fuchskopf am Helm an der selben Stelle und eine graue 41 auf die rechte Brust. -
Herzlich Willkommen zu meiner Custom Character - Änderungsbewerbung. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim Lesen habt! Ich habe schon mal einen 41st CC gehabt und die Story von ihm geht hier weiter. Deshalb werde ich die Story von damals nur verlinken. Wer die ganze Vorgeschichte von dem Fuchs hier lesen möchte kann das hier lesen: Der Fuchs will besonders sein / Fix's Custom Character Bewerbung
Und der zweite Teil der Story von mir gibt es nochmal hier: Der Fuchs wird zum ARF / CC-ARF Bewerbung
[tabmenu]Mein Name ist Erik und manche kennen mich hier auf EGM als Fix (Fuchs). Ich lebe ihm Süden Sachsen-Anhalts und bin 19 Jahre alt. Aktuell mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagment.
Major Scar Bekannte (Freunde) seit der 41st Zeit von Fix. Scar setzt die Fähigkeiten von Fix gut ein. Er ist streng und diszipliniert. Findet Fix gut, auch wenn er selbst oft diszipliniert wurde Captain HC Proud Ein Captain wie es im Buch steht. Setzt sich viel für die Ordnung in Reihen ein. Fix denkt, dass er Schwierigkeiten hat seine Leute zu vertrauen und er ungerne Aufgaben an andere abgibt. Captain Poison Freund von Proud. Hat die selben Charakterzüge. Er schätzt Disziplin. Lieutenant 65 65 ist der beste Klonfreund für Fix. Wir sind das Dreamteam, wenn man uns eine Aufgabe zusammen gibt, dann schaffen wir es! Auch wenn 65 ein eher strengeres Verhalten aufweist und mache Protokolle selbst in der Freizeit sehr zu ernst nimmt, verstehen sie sich gut. Man kann frei mit der zukünftigen Kaminowache reden. Lieutenant Osprey Ein sehr organisierter und strenger Klon. Will uns viel helfen um uns zu bessern. SC Lieutenant Primer Er setzt sich für humanere Bestrafungen ein, wobei die Truppe etwas lernen kann. Er sucht oft Hilfe, wenn es um Taktik oder Strategie geht. Ist gefühlt der einzige Pilot der weiß, wie man am Boden kämpft. Alle anderen Piloten haben keine Ahnung, was sie mit ihren Blaster machen sollen. Sergeant HC Leeroy Fix war anfangs nicht so überzeugt von ihm, da er gerne in Trainings Alleingänger ist. Er ist manchmal vorlaut, aber hat ab und zu den perfekten Spruch auf Lager. Leeroy legt sich gerne mit den Offizieren oder mit Captain Proud an. Corporal Faoladh Ein guter ARC, auch wenn es die anderen nicht so sehen. Fix kennt ihn noch unter seinem alten Namen "Okami" und nennt ihn manchmal so. Beide haben in der 41st gedient und verstehen sich gut. Faoladh hat ein neugieriges Verhalten und hat vielleicht im Kampf zwischen Klonen Probleme. Corporal Kelvin Er ist noch etwas verloren in der Truppe und in der Welt. Fix sieht ihn als einer seiner Schützlinge und vertraut ihm. Kelvin scheint ebenfalls ihn zu vertrauen, denn er befolgt gut Befehle. Lance Corporal HC Black Er hat eine sehr aufgedrehte Art. Fix muss ihn leider immer wieder bestrafen für seine Dummheit und Inkompetenz. Er hat ein sehr komisches Verhalten. Fix sieht ihn als einer seiner Schützlinge. Fix vertraut ihm auf Einsätzen trotzdem, da er zur Zeit gefühlt der Einzige ist der Absichern kann.
Jedi Meister Isho Mikure Eine lange Freundschaft verbindet Fix mit Isho. Er ist ein guter Jedi und Fix vertraut ihm vieles an. Hat von ihm eine Virboklinge, ein kleine Holzstatue und ein Medaillion geschenkt bekommen für sein Vertrauen in mich. Ich würde mit ihm und 65 gerne öfters auf Einsätzen gehen. Leider gibt es nur diese Sprachbarriere... Jedi Meister Hugh Parr Ein Vurk mit Veranlagung etwas nervig für die Offiziere zu sein. Herr Parr ist eher ein Realist und sehr intelligent. Er hat ein beschützendes Verhalten Major Ops 212th Fix kann ihn nicht besonders leiden, da er oftmals gegen Mitglieder des Rudels agiert hat. Major Bara 91st Ein alter Freund aus der 41st Zeit. Scheint sich wohl zu fühlen in der 91st und ist deutlich strenger geworden. Fix hofft, dass er irgendwann den Boxendroiden in eine Ecke stellt und mit seiner Valken-38X abschaltet. Grey, Lou und Jay, Falcon, Yorli, Hyper, Speed, Assault, Geist, Kors, Thic, Brios, Wang, Slicer, SIlent, Sie haben Fix lange begleitet und ihn sehr geprägt während der 41st Zeit. Die Story ist unten. Die Vorgeschichte von Fix findet man oben in der Einleitung!
Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198171027034
TS-Name: Fix
-
[◇] PVT Glow hat die Greifhakenfortbildung bei SGT Fix mit bravour bestanden!
-
Ich finde das kein gutes Event. Es hört sich wie ein 0815 Event an. Wieso wird eigentlich bei dieser Versorgungsmission diekt die Truppen zu einer Basis geschickt, obwohl sie doch verteidigen und erstmal Basissicherungen aufbauen sollen? Wenn du meinst, dass die Truppen, die du mitnehmen willst, in einer Basis spawnen, angegriffen werden und daraus resultierend der Gegenangriff ist, dann ist es okay.
-
[◇] PVT Dracoun hat die Greifhakenfortbildung bei SGT Fix nicht bestanden.
-
[+] CT PVT Flex wurde als Praktikant aufgenommen und hat die allgemeine Einweisung erhalten.
-
[+] CT PVT Liar wurde als Praktikant aufgenommen und hat die allgemeine Einweisung erhalten.