Beiträge von Fix der Fuchs

Es ist eine gute Idee, aber dann würden einige Einheiten recht useless werden, wenn die 9 Haupteinheiten dann quasi indirekt alle Waffen und Aufgaben haben. Es müsste meiner Meinung nach dann auch Schulungen geben, wie man die Klassen spielen sollte. Bzw. Was da die Aufgaben sind.

Also ich vermisse auch die Passiv-RP Medic System, wo man noch wirklich kreativ sein musste, statt ein paar Buttons anzuklicken. Der Fokus sollte eher auf Optimierung und Besserung der Systeme liegen statt neue "unzuverlässige" Systeme.

48881-ankundigungsbanner2-autoscaled-png

[] CT CPL Fire hat die Climb-Swep-Einweisung bei SGT Fix absolviert.

[] CT CPL Fire hat die Greifhaken-Einweisung bei SGT Fix absolviert.

[] CT CPL Fire hat die Jumppack-Einweisung bei SGT Fix absolviert.

[tabmenu]

muT9X5p.png

Herzlich Willkommen zu meiner Custom Character - Änderungsbewerbung. Ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim Lesen habt! Ich habe schon mal einen 41st CC gehabt und die Story von ihm geht hier weiter. Deshalb werde ich die Story von damals nur verlinken. Wer die ganze Vorgeschichte von dem Fuchs hier lesen möchte kann das hier lesen: Der Fuchs will besonders sein / Fix's Custom Character Bewerbung

Und der zweite Teil der Story von mir gibt es nochmal hier: Der Fuchs wird zum ARF / CC-ARF Bewerbung

[tabmenu]

Gex: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198171027034

TS-Name: Fix

Ich finde das kein gutes Event. Es hört sich wie ein 0815 Event an. Wieso wird eigentlich bei dieser Versorgungsmission diekt die Truppen zu einer Basis geschickt, obwohl sie doch verteidigen und erstmal Basissicherungen aufbauen sollen? Wenn du meinst, dass die Truppen, die du mitnehmen willst, in einer Basis spawnen, angegriffen werden und daraus resultierend der Gegenangriff ist, dann ist es okay.