Beiträge von Cobrax.

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

_________________________________________________________________________________________________________________________________

! K-Company AV Ergebniss !

_________________________________________________________________________________________________________________________________

Leiter:

• CPT Deviss

Mitglieder:

• /

Datum:

• 10.06.2021

Teilnehmer:

Rang Name Angenommen/Abgelehnt
    327th Stay Angenommen
    327th| RMC Lynex Angenommen

! Ich bedanke mich für die Teilnahme am AV !

Das Bild einfach zurecht schneiden und hoffen das sich keiner mehr an das erinnert lol

du solltest dir die Models vielleicht Ingame auch anschauen da sind die Füße normal ... Bilder können täuschen

Jetzt zum eigentlichen :

Ja .... was soll man dazu sagen im direkten Vergleich sieht das alte Model *von denn Details* (nicht die Auflösung der Texturen) besser aus

aber das ist ja nur meine Meinung ...am ende des Tages muss ich damit nicht herumlaufen dementsprechend gibts von mir ein #dafür

*GExtension*

seih es euch gegönnt

Spoiler anzeigen

Ja ich habe mir die Models wirklich Ingame angeschaut...

! K-Company AV Ankündigung !

75aa519b7696163666e941b3638d86fc.png

10.06.2021 19:00Uhr !

5cf23a246fa74c93669915814127f569.png

- c7b3daf08a9ffcfbd684132f09161e00.png

- 45b8f9e75e1a6c58af86c33e65a10e20.png

- 9d9178f5133957f7e3ad9f2928e63dcd.png

756bf52642aca0f9179d3187fbd94941.png

Beförderung / Degradierungen

Beförderungen

- Jedi Silva Rey erhält eine Testzeit von einer Woche als LT

- Jedi Hugin wird zum CPL befördert

- PFC Coin wird zum LCL befördert

- LCL Ravix wird zum CPL befördert

- PFC Hades wird zum LCL befördert

Degradierungen

- CPL Larry wird aus der Einheit entlassen

Kama und Pouldron dienen auf unserem Server zur Rangunterscheidung

Das hat nicht mal richtigen halt du und das weißt du ganz genau

Beispiele erneut :

-212th 2nd

-A-ARC's

-ARC's

-SC (warum ? : die tragen auch alle das selbe : "nichts" bis auf SP Farbunterschiede sind ja wie ich sehe für manch einen egal)

-GM's (die Synthmash-Rüstung)

-TEB mit FT (die Synthmash-Rüstung)

-Grundsätzlich Lorechars

Warum haben diese Einheiten /Chars ihr Loreaussehen und wurden früher nicht angepasst ?

Anscheinend war da die Lore stärker als die Regeln oder ?

-Warum trägt die 2nd Kama's ?

-Warum haben die A-ARC'S auch ab SGT (der zweite Rang) Kama und Pauldron?

-Warum haben/hatten die ARC'S auch Kama und Pauldron?

-Warum trägt die SC keine Pauldron und Kama's und sehen aus wie bund angemalte Trooper ?

-Warum Trägt die GMC an ihrer Synthmash-Rüstung ein Kama?

-Warum Tragen die FT's der TEB's an ihrer Synthmash-Rüstung ein Kama?

-Warum Tragen bestimmte Lorechars Pauldron und oder Kama trotz des Ranges ?

-Warum wurden die oben genanten Einheiten denn nicht an das Alte Regelwerk angepasst ?

Gute Fragen oder ?

ich habe die Antwort!

: Lore

Dass ist die Ikonische Lore gerechte Aussehen der Char's / Einheiten darum Sind die jetzt so wie sie sind

oder sehe nur ich das so ?

Die 327th hat aus unserer ihre Lore aussehen verdien da dass auch eine Einheit ist die auf der Lore aufbaut!

Also jetzt eine Frage an dich Warum sollte man denn nicht bei der 327th sich dem Lore aussehen etwas anpassen?

Die Ränge sind ja durch die Skins ja erkennbar

Es ist alles eine Frage der Gewohnheit